Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Fussballgott
Da muss ich dem schleußigadler und dem Uwe zustimmen.
Da braucht sich der Trainer von Holzhausen nicht zu wundern, d.alle Mannschaften etwas gegen die Holzhäuser habn.
Ständig Labern und dünnes Quatschen - jaja das ist der Olaf Slavio.
Als der selbst noch spielte hatte der die Gegenspieler zugetext. Aber so ist er halt
Da braucht sich der Trainer von Holzhausen nicht zu wundern, d.alle Mannschaften etwas gegen die Holzhäuser habn.
Ständig Labern und dünnes Quatschen - jaja das ist der Olaf Slavio.
Als der selbst noch spielte hatte der die Gegenspieler zugetext. Aber so ist er halt

- Holzhausencoach
- Stammgast
Also ich will mich ma auch zu wenigen Punkten äußern die hier gesagt werden. Also gestern haben wir verdient gegen Seehausen 0:1 verloren, aber wiedermal wird unsere Mannschaft und vorallem unser Trainer in den Dreck gezogen. Als gestriger Zuschauer dachte man zurecht nichts positives über unsere Mannschaft. Denn unserer Trainer hat sich ma wiedermal nicht positiv über die ein oder andere Spielentscheidung geäußert. Aber so ist halt Fußball, dass halt bei dem einem oder anderen mehr oder weniger emotionen hervorruft. Und meiner meinung nach ist wie gestern ein sinnloser kommentar von einem trainer lieber, als das ein Spieler wie zum Bsp der Herr Dummer von Seehausen verdeckt Tätlichkeiten an uns ausübt, oder der Walther seinen Gegenspieler als missgeburt betittelt. Natürlich waren wir in diesem Fall nich nur die Opfer, da wir uns selber nicht sportlich verhaltet haben. Aber wie gesagt diese ganzen Sachen gegen uns zu verwenden und uns somit als absolut unsympathisch darzustellen ist absolut lächerlich. wir sind zum größten Teil jetzt sehr sehr junge Kerle und haben uns bis auf die letzten zwei Spiele sehr gut bis jetzt verkauft. und dabei weiß jeder was bei uns letztes jahr abgegangen is und das wir es sehr schwer haben. Alles im Allen will ich damit sagen, dass das ein oder andere kommentar egal von welcher person nicht wahrgenommen werden darf, denn fußball is sehr schwer mit emotionen verbunden. Deshalb entschuldige ich mich, im namen der mannschaft, vorallem bei teams wie seehausen oder schleußig, die anscheined das mehr zu herzen genommen haben und hoffe, dass die zukünftigen begegnungen gegen holzhausen anders betrachtet werden.
lipsia-elo abgesagt
es macht keinen spaß mehr
da schiri wollte nicht spielen trotz das der platz für die jahreszeit 1a war (besser als in panitzsch mittwoch)
beide mannschaften wollten spielen nur der schiri nicht,begründung:platz unbespielbar und er wolle nicht den platz bezahlen
nach langem reden und platz begutachten war es dem schiri dann egal und die teams sollten entscheiden
dann wollte der trainer von lipsia nicht (obwohl das ganze team von ihm wollte) angeblich bekomme er die 2 spieler nicht mehr ran die schon gegangen sein
vielleicht lag ihm das 0:7 noch im magen
nur wenn das nur noch so abläuft dann spielen wir gern weihnachten und silvester
unverständlich für mich der schiri denn das wetter wird nicht mehr besser aber hauptsache er hat die hälfte seines geldes bekommen
es macht keinen spaß mehr
da schiri wollte nicht spielen trotz das der platz für die jahreszeit 1a war (besser als in panitzsch mittwoch)
beide mannschaften wollten spielen nur der schiri nicht,begründung:platz unbespielbar und er wolle nicht den platz bezahlen
nach langem reden und platz begutachten war es dem schiri dann egal und die teams sollten entscheiden
dann wollte der trainer von lipsia nicht (obwohl das ganze team von ihm wollte) angeblich bekomme er die 2 spieler nicht mehr ran die schon gegangen sein
vielleicht lag ihm das 0:7 noch im magen
nur wenn das nur noch so abläuft dann spielen wir gern weihnachten und silvester
unverständlich für mich der schiri denn das wetter wird nicht mehr besser aber hauptsache er hat die hälfte seines geldes bekommen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
Also die Entscheidung das Spiel abzusagen ist für mich genauso unverständlich gewesen.
Und dann auch noch so ein Umfaller(der Schiri) , klar hätten beide Mannschaften gerne gespielt (auch hinsichtlich der schon ausgefallenen Spiele), aber entweder ich entscheide als Schiedsrichter es wird nicht gespielt oder es wird gespielt und eiere dann nicht rum.
Leider müssen wir jetzt wohl den ganzen Winter durchspielen...

Und dann auch noch so ein Umfaller(der Schiri) , klar hätten beide Mannschaften gerne gespielt (auch hinsichtlich der schon ausgefallenen Spiele), aber entweder ich entscheide als Schiedsrichter es wird nicht gespielt oder es wird gespielt und eiere dann nicht rum.
Leider müssen wir jetzt wohl den ganzen Winter durchspielen...

Schleußig II - Mölkau II ebenfalls abgesagt, obwohl der Platz super bespielbar gewesen wäre.
Grund war ne Drohung des Vereinspräsidenten gegenüber dem Schiri, er würde den Schaden am Rasen zahlen, würde er spielen lassen. Klasse Jungs, ein Nachholespiel mehr. Ich hab um Weihnachten besseres zu tun, als mich am Wochenende aufn Fußballplatz zu stellen.
Lasst das nächste Mal einfach vorher die Platzkomission kommen. Da können wir uns die Anfahrt sparen.. Der Sprit wird auch nich billiger...
Grund war ne Drohung des Vereinspräsidenten gegenüber dem Schiri, er würde den Schaden am Rasen zahlen, würde er spielen lassen. Klasse Jungs, ein Nachholespiel mehr. Ich hab um Weihnachten besseres zu tun, als mich am Wochenende aufn Fußballplatz zu stellen.
Lasst das nächste Mal einfach vorher die Platzkomission kommen. Da können wir uns die Anfahrt sparen.. Der Sprit wird auch nich billiger...
-
- Fussballgott
fragt sich nur auf welchen plätzen wir dann spielen sollen??? bei lipsia heute war es ne reine farce vom herrn john...im nachhinein hab ich mir gedacht das beide teams vielleicht auch froh sein können das dieser schiri nicht angepfiffen hat...der hätte die entscheidungen wahrscheinlich ausgewürfelt...da kann man nur den kopf schütteln...
- Abwehrrecke
- Fussballgott
Schließe mich meinen Vorrednern (Schreibern
) voll und ganz an. Rund 30 Mann wollen spielen nur der Schiri nicht. Nach langem Hin und Her wollte er dann wieder spielen, aber...
Vielleicht gings auch gestern zu lang und er wollte uns seine Unfähigkeit nicht antun.
Unverständlich für mich, daß man mit solch einer charakterlosen Einstellung Schiedsrichter sein darf.
Jetzt hoffe ich mal auf eine Reaktion seitens des Verbandes, aber da kann ich sicherlich lange hoffen....
Fazit: Ab sofort wird nur noch bis Ende Oktober gespielt...
Lächerlich was heut in Eutritzsch abging!!!!

Vielleicht gings auch gestern zu lang und er wollte uns seine Unfähigkeit nicht antun.
Unverständlich für mich, daß man mit solch einer charakterlosen Einstellung Schiedsrichter sein darf.
Jetzt hoffe ich mal auf eine Reaktion seitens des Verbandes, aber da kann ich sicherlich lange hoffen....
Fazit: Ab sofort wird nur noch bis Ende Oktober gespielt...
Lächerlich was heut in Eutritzsch abging!!!!
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!
-
- Fussballgott