P.S. Hab mich für die Schürze beim Rechtsverteidiger bedankt

Frohe Ostern an alle!
Moderator: LF-Team
mölkau führte 3 - 0...inder 80 und 85 minute dann die anschlusstreffer...Schendze10 hat geschrieben:Unverdienter sieg für Mölkau
das du den coach immer verbessern musst - aber es ist schon mehreren aufgefallenSpieler 1987 hat geschrieben:kleine korrektur, der heißt nicht andy, sonder david schmiedgen
Nun ja, lieber "Schalker1984", Deine Äußerungen klingen schon stark polemisierend und einseitig. Einem SR anzudichten, auf Geheiß von Zuschauerforderungen zu handeln, ist ziemlich hart. Wenn es ein klares "Nachtreten" war, dann war es nunmal eine grobe Unsportlichkeit und dafür gibt es einen Feldverweis. Und Du schreibst selbst, dass die anderen Foulspiele "grenzwertig" waren, also schienen sie ja nicht unbedingt verwarnungswürdig.nach der pause, war edorf agiler, zweikampfstärker und spielte besser..eine etwas übermotivierte verteidigung, verursachte ein ums andere mal viele freistöße für die mölkauer die sich so entlasten konnten..alle grenzwertigen foulspiele blieben ohne vw...dafür mitt der 2HZ eine rote karte wegen nachtretens...nur auf das vehemente fordern der zuschauer, entschied sich der sr für die rote karte - regeltechnisch i.o für mich allerdings im verhältnis zu den foulspielen, der meckerei, und den gegenseitigen beleidigungen nicht gerechtfertigt!
ich habe dieses spiel sehr neutral gesehen -ssv stötteritz - sv mölkau??SR-sglvb hat geschrieben:Nun ja, lieber "Schalker1984", Deine Äußerungen klingen schon stark polemisierend und einseitig. Einem SR anzudichten, auf Geheiß von Zuschauerforderungen zu handeln, ist ziemlich hart. Wenn es ein klares "Nachtreten" war, dann war es nunmal eine grobe Unsportlichkeit und dafür gibt es einen Feldverweis. Und Du schreibst selbst, dass die anderen Foulspiele "grenzwertig" waren, also schienen sie ja nicht unbedingt verwarnungswürdig.nach der pause, war edorf agiler, zweikampfstärker und spielte besser..eine etwas übermotivierte verteidigung, verursachte ein ums andere mal viele freistöße für die mölkauer die sich so entlasten konnten..alle grenzwertigen foulspiele blieben ohne vw...dafür mitt der 2HZ eine rote karte wegen nachtretens...nur auf das vehemente fordern der zuschauer, entschied sich der sr für die rote karte - regeltechnisch i.o für mich allerdings im verhältnis zu den foulspielen, der meckerei, und den gegenseitigen beleidigungen nicht gerechtfertigt!
Ich habe das genannt Spiel nicht gesehen, will daher auch nicht mehr zu Deinen Äußerungen sagen, aber mein Leitsatz bleibt immer:
ETWAS MEHR OBJEKTIVITÄT HAT NOCH KEINEM GESCHADET!
Das mag zwar alles ganz richtig sein, aber ich verstehe leider nicht ganz, wie nun ausgerechnet der Schalker einem SR ans Bein pinkeln muss. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen, aber bisher habe ich dazu geschwiegen. Ich habe absolut Verständnis dafür, wenn dies ein Spieler oder Trainer oder vielleicht auch Angehöriger des entsprechenden Vereins des jeweiligen Spieles (in einer akzeptablen Form) tut. Wenn aber ein eigentlich neutraler Zuschauer den betreffenden SR ziemlich heftig kritisiert (aber wohlgemerkt und auch so verstanden: nicht unter der Gürtellinie), dann finde ich es zumindest nicht ganz so in Ordnung. Gerade, da der Schalker ja die Arbeit der SR einschätzen können müsste. Das Recht, sich zum SR zu äußern, will ich ihm nicht absprechen, aber viel zu häufig lese ich von ihm ziemlich vernichtende Einschätzungen der SR-Leistungen. Und daran stoße ich mich. Rein subjektiv, natürlich.Coach69 hat geschrieben:...vielleicht sollte man manchen mal den unterschied zwischen objektiv und subjektiv erklären....auch wenn ihr alle behauptet objektiv zu sein....ihr seid alle subjektiv,weil es eure individuelle warnehmung ist !!
und jedem.....auch dem "schalker" steht zu seine subjektive meinung zu äußern...ob das nun manche als brühe empfinden ist eigentlich egal
den das forum ist genau für so etwas da
er hat es so gesehen und basta...