Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Number_Ten » 05.04.2007, 23:16

ja,der Sieg des LSC ging völlig im Schock der Verletzung unter. Wir hätten sicher die drei Punkte gegen unseren gesunden Spieler eingetauscht....aber das ist wohl das Schicksal eines Fussballspielers.... Danke für die Genesungswünsche,werds weiterreichen.
P.S. Hab mich für die Schürze beim Rechtsverteidiger bedankt :wink:
Frohe Ostern an alle!

Coach69
Weltstar
Weltstar

jo

Beitrag von Coach69 » 06.04.2007, 03:22

jo..lars....manchmal ist fußball so ziemlich das unwichtigste der welt

und das es grad ihn erwischt, wo er doch gerade am anderen knie den kreuzbandriß auskuriert hatte :cry:
halt mich mal bitte auf dem laufenden, wenn die diagnose dann raus ist
so wie das geknallt hat, ist es nicht nur ein kreuzband

coach andy

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Number_Ten » 06.04.2007, 10:29

Der Verlust ist richtig bitter, jetzt müssen eben andere einspringen und zeigen was sie drauf haben. Wir haben ne gute Truppe und sind für unseren Nötti da.....So ne Verletzung kann auch beim Training passieren, man ist davor nicht gefeilt. Wir werden jetzt sehen was der Doc sagt und dann alles nötige tun. :cry:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.04.2007, 22:26

Schendze10 hat geschrieben:Unverdienter sieg für Mölkau
mölkau führte 3 - 0...inder 80 und 85 minute dann die anschlusstreffer...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spieler 1987 » 07.04.2007, 11:53

kleine korrektur, der heißt nicht andy, sonder david schmiedgen

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 07.04.2007, 11:56

Spieler 1987 hat geschrieben:kleine korrektur, der heißt nicht andy, sonder david schmiedgen
das du den coach immer verbessern musst - aber es ist schon mehreren aufgefallen :D :D :D :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.04.2007, 17:53

lok engelsdorf - sv mölkau 1 - 3 ( 0 - 2 )

in einem sehr kampfbetonten fussballspiel, welches durch die sehr schwache sr leistung des gesamten teams, sehr hektisch und unkontrolliert ablief, gewann der sv mölkau hochverdient mit 3 - 1
viele zuschauer, darunter auch spieler von pan bo, lsc, lok no u.w. mussten erkennen das es schwer sein wird zukünftig gegen eine sehr harmonische und intakte mölkauer mannschaft punkte zu holen..

sehr robuste spielweise, gefährliche standards und eine über weite strecken sichere abwehr und schnelles umschalten von defensive auf angriff prägten den heutigen erfolg.

mölkau führte schnell mit 2 - 0 , anschließend wurde ihn aus meiner sicht ein klare strafstoß verwehrt , engelsdorf in der 1hz ohne nennenswerte angriffssituationen, mölkau dagegen noch 2 mal per kopf gefährlich..

nach der pause, war edorf agiler, zweikampfstärker und spielte besser..eine etwas übermotivierte verteidigung, verursachte ein ums andere mal viele freistöße für die mölkauer die sich so entlasten konnten..alle grenzwertigen foulspiele blieben ohne vw...dafür mitt der 2HZ eine rote karte wegen nachtretens( gg edorf)..nur auf das vehemente fordern der mölkauer zuschauer und verantwortlichen entschied sich der sr für die rote karte - regeltechnisch i.o für mich allerdings im verhältnis zu den foulspielen, der meckerei, und den gegenseitigen beleidigungen nicht gerechtfertigt!

es wurde immer hektischer, verbale entgleisungen prägten 10minuten lang das spiel...kein wunder!!

dann abschlag mölkau, der keeper zu weit aus dem strafraum, der ball in der engelsdrofer hälfte, dann ein fahnenzeichen des SRA, welches erst sehr spät erkannt wurde - ein pfiff, eine rücksprache und es gab freistoß für engelsdorf - berechtigt!
leider war der tatort etwas fragwürdig, der sr legte den tatort zentriert vor das tor , obwohl am strafraumeck das vergehen war...
der freistoß landete dirket im tor - der sehr unordodox spielende tw lies den ball einfach rein - riesen proteste, viele beleidigungen gegen den sr - keine strafen gegen die spieler, aber das tor zählte zurecht!!

nun war der kampf eröffnet, aber es sprang nix mehr raus, mölkau souverän und siegessicher mit 2 -3 guten kontern, einer davon wurde zum vielumjubelten 1 - 3 vewertet, klasse rausgespielt, aber auch infantil die abwehrleistung der edorfer - 6 spieler greifen den ballführenden an, dieser legt präzise quer, wo gleich 2 angreifer alleine stehen, sie machten unter sich den torschützen aus...

am 1.5. trifft mölkau in einem wichtigen spiel gegen lok no an und engelsdorf hat mit weiteren nachhohlespielen noch die chance die klasse sicher zu halten, wie auch in den letzten jahren..

@coach: der besagte spieler vom lsc ( im übrigen ein klasse fussballer) hat leider wieder einen kreuzbandriss erlitten...

mfg
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 14.04.2007, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 09.04.2007, 19:38

nach der pause, war edorf agiler, zweikampfstärker und spielte besser..eine etwas übermotivierte verteidigung, verursachte ein ums andere mal viele freistöße für die mölkauer die sich so entlasten konnten..alle grenzwertigen foulspiele blieben ohne vw...dafür mitt der 2HZ eine rote karte wegen nachtretens...nur auf das vehemente fordern der zuschauer, entschied sich der sr für die rote karte - regeltechnisch i.o für mich allerdings im verhältnis zu den foulspielen, der meckerei, und den gegenseitigen beleidigungen nicht gerechtfertigt!
Nun ja, lieber "Schalker1984", Deine Äußerungen klingen schon stark polemisierend und einseitig. Einem SR anzudichten, auf Geheiß von Zuschauerforderungen zu handeln, ist ziemlich hart. Wenn es ein klares "Nachtreten" war, dann war es nunmal eine grobe Unsportlichkeit und dafür gibt es einen Feldverweis. Und Du schreibst selbst, dass die anderen Foulspiele "grenzwertig" waren, also schienen sie ja nicht unbedingt verwarnungswürdig.
Ich habe das oben genannte Spiel nicht gesehen, will daher auch nicht mehr zu Deinen Äußerungen sagen, aber mein Leitsatz bleibt immer:
ETWAS MEHR OBJEKTIVITÄT HAT NOCH KEINEM GESCHADET!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.04.2007, 19:45

SR-sglvb hat geschrieben:
nach der pause, war edorf agiler, zweikampfstärker und spielte besser..eine etwas übermotivierte verteidigung, verursachte ein ums andere mal viele freistöße für die mölkauer die sich so entlasten konnten..alle grenzwertigen foulspiele blieben ohne vw...dafür mitt der 2HZ eine rote karte wegen nachtretens...nur auf das vehemente fordern der zuschauer, entschied sich der sr für die rote karte - regeltechnisch i.o für mich allerdings im verhältnis zu den foulspielen, der meckerei, und den gegenseitigen beleidigungen nicht gerechtfertigt!
Nun ja, lieber "Schalker1984", Deine Äußerungen klingen schon stark polemisierend und einseitig. Einem SR anzudichten, auf Geheiß von Zuschauerforderungen zu handeln, ist ziemlich hart. Wenn es ein klares "Nachtreten" war, dann war es nunmal eine grobe Unsportlichkeit und dafür gibt es einen Feldverweis. Und Du schreibst selbst, dass die anderen Foulspiele "grenzwertig" waren, also schienen sie ja nicht unbedingt verwarnungswürdig.
Ich habe das genannt Spiel nicht gesehen, will daher auch nicht mehr zu Deinen Äußerungen sagen, aber mein Leitsatz bleibt immer:
ETWAS MEHR OBJEKTIVITÄT HAT NOCH KEINEM GESCHADET!
ich habe dieses spiel sehr neutral gesehen -ssv stötteritz - sv mölkau??

die foulspiele waren grenzwertig an der anderen farbe, dies ging allerdings nicht daraus hervor, tut mir leid!

im bericht kam sicher einiges nicht wirklich zum vorschein...

ein nachtreten lag vor, desweiteren war der fad gegen einen edorgfer spiel, und die mölkauer forderten--wo lässt hier die objektivität federn wenn ich für mölkau polemisch geschrieben habe...für mich war die rote karte i.o wenn gleich zu den anderen vergehen (beleidigungen foulspiele etc...)im verhältnis unberechtigt...und im gesamten spiel gab es nur eine PS und das war die rote karte...der sr hat insgesamt sehr schwach gepfiffen beidseitig...die spielentscheidenden situationen waren korrekt beurteilt..habe den sr nicht als ausgangspunkt für das spielergbnis hingestellt...und ich war dabei, und du weist glaube ich auch, das ich einen sr einschätzen kann...

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 09.04.2007, 20:41

oh sorry....asche auf mein haupt...also gut david schiedgen...aber dafür das ich nichtmal seinen paß gesehen hab und er erst ne viertel stunde vor anpfiff eintraf war es doch schon recht gut getroffen :lol: (zu mindest der nachname)

auf jeden fall war "schmidti" der beste von den a-jugendlichen...wenn nicht sogar der mannschaft an diesem tag

zum thema mölkau gegen engelsdorf...

vielleicht sollte man manchen mal den unterschied zwischen objektiv und subjektiv erklären....auch wenn ihr alle behauptet objektiv zu sein....ihr seid alle subjektiv,weil es eure individuelle warnehmung ist !!
und jedem.....auch dem "schalker" steht zu seine subjektive meinung zu äußern...ob das nun manche als brühe empfinden ist eigentlich egal
den das forum ist genau für so etwas da
er hat es so gesehen und basta

coach andy

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 09.04.2007, 20:44

wieder ein m vergessen.....man....vielleicht sollte ich erstmal schreiben lernen schmiedgen....meine fresse :lol:

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 09.04.2007, 21:34

na couch69 ähh coach69, wirst halt auch nicht mehr jünger, an deiner stelle hätt ich gesagt die taasssstatuur klääämmt
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.04.2007, 21:40

Coach69 hat geschrieben:...vielleicht sollte man manchen mal den unterschied zwischen objektiv und subjektiv erklären....auch wenn ihr alle behauptet objektiv zu sein....ihr seid alle subjektiv,weil es eure individuelle warnehmung ist !!
und jedem.....auch dem "schalker" steht zu seine subjektive meinung zu äußern...ob das nun manche als brühe empfinden ist eigentlich egal
den das forum ist genau für so etwas da
er hat es so gesehen und basta...
Das mag zwar alles ganz richtig sein, aber ich verstehe leider nicht ganz, wie nun ausgerechnet der Schalker einem SR ans Bein pinkeln muss. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen, aber bisher habe ich dazu geschwiegen. Ich habe absolut Verständnis dafür, wenn dies ein Spieler oder Trainer oder vielleicht auch Angehöriger des entsprechenden Vereins des jeweiligen Spieles (in einer akzeptablen Form) tut. Wenn aber ein eigentlich neutraler Zuschauer den betreffenden SR ziemlich heftig kritisiert (aber wohlgemerkt und auch so verstanden: nicht unter der Gürtellinie), dann finde ich es zumindest nicht ganz so in Ordnung. Gerade, da der Schalker ja die Arbeit der SR einschätzen können müsste. Das Recht, sich zum SR zu äußern, will ich ihm nicht absprechen, aber viel zu häufig lese ich von ihm ziemlich vernichtende Einschätzungen der SR-Leistungen. Und daran stoße ich mich. Rein subjektiv, natürlich. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 09.04.2007, 21:44

vielleicht noch der Frust?!?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.04.2007, 21:48

ruhig ruhig ...

werde das bessern-dennoch meine ich das ich immer nur bewertet habe ob gut oder schlecht mehr nicht...und der heutige sr war schlecht..der weise ronaldo kann sich gern bei seinen vereinskollegen erkundigen...

zu tmol...wenn der hier das 4te mal eine spitze gegen mich macht, reagiere ich auch nicht beleidigt...aber das gerade tmol so negativ auf mich zu sprechen ist, verstehe ich garnicht...

wenn ihr dir der meinung seit mich als negatives mitglied hier zu sehen , dann entschuldigt meine anwesenheit...soweit ich weis, habe ich aber nicht einmal einen namen negativ ins gespräch gebracht...

Gesperrt