Wer Weiß wer Weiß!
Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Schön für Wahren doch die Saison ist noch lang und ob es am ende etwas nützt siehe 1 Mannschaft
Wer Weiß wer Weiß!
Wer Weiß wer Weiß!
Das Runde muss ins Eckige! Egal wie!!
- SGR
- Weltstar
Richtig aber diesen Erfolg konnte bis jetzt noch keiner Feiern
und daher denke ich das sie darauf stolz sein können.
und daher denke ich das sie darauf stolz sein können.
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Jo von mir auch respekt an wahren.... hab ja die erste halbzeit gesehn und muß sagen solange man gegen dölzig hinten kompakt steht und körperlich überlegen ist, passiert da nich viel, der elfer für dölzig war ja eher ein witz..... also glückwunsch schönes spiel vor sehr vielen zuschauern.
Du scheinst ja Ahnung vom Fußball zu habenJo von mir auch respekt an wahren.... hab ja die erste halbzeit gesehn und muß sagen solange man gegen dölzig hinten kompakt steht und körperlich überlegen ist, passiert da nich viel, der elfer für dölzig war ja eher ein witz..... also glückwunsch schönes spiel sehr vor vielen zuschauern.
danke danke danke für die Glückwünsche
ich geb diese an das Team weiter..
Auch danke an die zahlreichen Fans, die erschienen sind ( ca 160 )
Dölzig bestimmte eigentlich 2 Halbzeiten lang das Spiel aber trafen bis auf den "najaaa" Elfmeter das Tor nicht..keine Ahnung wieviele Chancen sie hatten..
Wahren mit einem schönen Kopfballtor zum 1:1 und in der 80min wollte Dölzig nicht mit einem unentschieden Leben und setzte alles auf eine Karte....hinten die Deckung aufgegeben und vorne alles versucht...Wahren einskalt mit einem Konter, welcher mit einem Heber über den Hüter endete.Da unfassbare war passiert
Respekt an Dölzig, aber sie zeigten sich als sehr fairer Verlierer !!! nur die Chance müsst ihr echt besser nutzen Leute
PS: Spielbericht folgt die Tage unter http://www.tsvwahren.de

ich geb diese an das Team weiter..
Auch danke an die zahlreichen Fans, die erschienen sind ( ca 160 )

Dölzig bestimmte eigentlich 2 Halbzeiten lang das Spiel aber trafen bis auf den "najaaa" Elfmeter das Tor nicht..keine Ahnung wieviele Chancen sie hatten..
Wahren mit einem schönen Kopfballtor zum 1:1 und in der 80min wollte Dölzig nicht mit einem unentschieden Leben und setzte alles auf eine Karte....hinten die Deckung aufgegeben und vorne alles versucht...Wahren einskalt mit einem Konter, welcher mit einem Heber über den Hüter endete.Da unfassbare war passiert

Respekt an Dölzig, aber sie zeigten sich als sehr fairer Verlierer !!! nur die Chance müsst ihr echt besser nutzen Leute

PS: Spielbericht folgt die Tage unter http://www.tsvwahren.de
@ sgr
das sind wir auch, da kannst du gift drauf nehmen. wenn auch der sieg, so ehrlich muss man sein mehr als glücklich war. ich denke aber man konnte heute sehen wie man dölzig beikommen kann. wer genaueres wissen wilol kann sich den spielbericht am dienstag auf der wahrener hompage begutachten.
das sind wir auch, da kannst du gift drauf nehmen. wenn auch der sieg, so ehrlich muss man sein mehr als glücklich war. ich denke aber man konnte heute sehen wie man dölzig beikommen kann. wer genaueres wissen wilol kann sich den spielbericht am dienstag auf der wahrener hompage begutachten.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Du scheinst ja Ahnung vom Fußball zu haben
Frustriert ?..... Ja sorry, man muß auch mal verlieren können.
Natürlich ist es Ärgerlich wenn man verliert aber wir sind nicht Frustriert !Du solltest nur mal überlegen was du schreibst,wenn das so einfach ist gegen uns zu spielen(Wie du schreibst) warum hat es da nur Wahren bis jetzt geschafft uns zu schlagen ? Und wenn vorn nicht viel passiert dann frag ich mich warum wir so viele Tore geschoßen haben !Du scheinst ja Ahnung vom Fußball zu haben
Frustriert ?..... Ja sorry, man muß auch mal verlieren können.
denke wir hatten auch den körperliche Vorteil, der uns etwas zu gute kam...
Und offensiv ist Dölzig wirklich ein sehr gutes Team, denn wir hatten wirklich in der Defensive zu kämpfen. Nur diesmal haben wir unsere wenigen Chancen genutzt und somit glücklich gewonnen.
jetzt schon über den Aufsteiger zu diskutiren bringt eh nix, denn auch wir werden Punkte lassen und Dölzig vielleicht auch noch, also abwarten...die Saison ist noch sooooooooooooooooooo lang und unsere 1. ist noch nicht gesichert..also

Und offensiv ist Dölzig wirklich ein sehr gutes Team, denn wir hatten wirklich in der Defensive zu kämpfen. Nur diesmal haben wir unsere wenigen Chancen genutzt und somit glücklich gewonnen.

jetzt schon über den Aufsteiger zu diskutiren bringt eh nix, denn auch wir werden Punkte lassen und Dölzig vielleicht auch noch, also abwarten...die Saison ist noch sooooooooooooooooooo lang und unsere 1. ist noch nicht gesichert..also

Mahlzeit die Herren!!!Also man muss schon wirklich sagen das unsere Chancenauswertung in den letzten Spielen nicht so berühmt war,aber keine Angst wir werden schon noch ein paar Buden machen!!!Aber auch unser 11er wird vielleicht irgendwann noch mal treffen,vielleicht genau gegen die,die jetzt noch über unsere offensive lächeln!!!Aber nochmal rechtherzlichen Dank an sehr faire Wahrener und viel Glück weiterhin!!!
Gruss aus Dölzig!!!
Gruss aus Dölzig!!!
Ich glaub, bei 39 Toren in 8 Spielen fällt es schwer über die Offensive zu lächeln. Ist aber halt so, wenn man den Status des absoluten Topfavoriten hat und das ist ohne wenn und aber weiterhin Dölzig.
Und Wahren hat halt derzeit nen fantastischen Lauf, die kann man nicht kleinkriegen. Erst bei uns aus nen 0:3 nen 4:3 gemacht und jetzt Dölzig geschlagen.
Aber wir sind auch im Kommen...
Nee, Klassenerhalt wär schon ein großer Erfolg für die Miltitzer Rumpftruppe
Und Wahren hat halt derzeit nen fantastischen Lauf, die kann man nicht kleinkriegen. Erst bei uns aus nen 0:3 nen 4:3 gemacht und jetzt Dölzig geschlagen.
Aber wir sind auch im Kommen...

Nee, Klassenerhalt wär schon ein großer Erfolg für die Miltitzer Rumpftruppe
naja...bei euch war das mit dem 3:0 auch ein Schlag ins Gesicht, nachdem wir nur aufs Tor schossen wie die blöden...Aber ihr könnt ja im Rückspiel alles wieder gut machen
Dölzig war sehr fair und ein super Gegner...Meiner Meinung nach der Aufsteiger der 2.KK und dabei bleibe ich. Auch wir werden noch Punkte, aber das hat noch Zeit

Dölzig war sehr fair und ein super Gegner...Meiner Meinung nach der Aufsteiger der 2.KK und dabei bleibe ich. Auch wir werden noch Punkte, aber das hat noch Zeit

Habe noch was vergessen....Drück Dölzig die Daumen fürs WE gegen Großlehna !! Bin gespannt, wie ihr euch schlagt und zeigt mal, dass in der 2.KK auch Fussball gespielt wird...und nicht nur Handballergebnisse entstehen, wie in Miltiz
Spaß !!!!!!!!!!!!

-
- Fussballgott
Nun ja wir haben halt auch ne gute Handballabbteilung das muss man doch zeigen...
Auch von mir Glückwünsche an Wahren... Am ende ist das Chancenverhältnis eh egal ein Spiel gewinnt wer mehr Tore macht... Nun ja denke auch mal das Wahren noch patzen wird, aber hoffe mal das es bis zum Ende der Saison spannend bleibt oben... Wäre ja blöd wenn einer allein seine Kreise zieht...

Auch von mir Glückwünsche an Wahren... Am ende ist das Chancenverhältnis eh egal ein Spiel gewinnt wer mehr Tore macht... Nun ja denke auch mal das Wahren noch patzen wird, aber hoffe mal das es bis zum Ende der Saison spannend bleibt oben... Wäre ja blöd wenn einer allein seine Kreise zieht...
"Was zählt ist auf dem Platz"
Man könnte ja auch mal eine "normale" Saison spielen ohne solche Spiele dazwischen
Aber das wäre euch zu langweilig