Moderator: LF-Team
Coach69 hat geschrieben:richtig errechnet microbbi
den einzigen einwand den ich jetzt hätte ....die spiele ab viertelfinale bitte bei der gleichen spielzeit (15 minuten zu lassen)
wenn eine mannschaft es ins finale schafft haben sie dann 105 minuten gespielt...ich denke das ist ausreichend...denn es ist zu bedenken das es eventuell sehr warm wird...bzw. auch nicht aktive daran teilnehmen (schiedsrichterteam zb.)
die qualität der spiele zum ende hin würde nur leiden...hinzu kommt das nach abschluß der KO-spiele bei unentschieden ja eine entscheidung per 9 meter herbeigeführt werden müßte...was auch nochmal zeit in anspruch nimmt
also ist nur so ein vorschlag...![]()
coach andy
Naja, wenn eben nicht die Schiris, dann aber wenigstens ich. Ich habe dann wohl mein letztes Spiel vor 10 Monaten gemacht.coach69 hat geschrieben:auch nicht aktive daran teilnehmen
Das ist absolut korrekt. Diese Zeit müssen wir auch in dieser Größenordnung kalkulieren, sonst kommt der Zeitplan gnadenlos ins Rutschen.microbbi hat geschrieben:...
Die 20min soll der Zeitansatz zur Planung sein... denn zwischen den Spielen muss ja auch das Feld betreten und verlassen werden, Schiri´s gewechselt etc...