Geiseldrama im Irak

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 25.01.2006, 19:35

Ist echt traurig was manche hier vom Stappel lassen... Sicherlich kann man in fast allen Punkten unterschiedlicher Meininug sein, nur sollte man ab und an wenn man die Hintergründe nicht kennt einfach mal seinen Mund halten...

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 25.01.2006, 19:46

Es ist mir ein Rätsel, wie solche Riesenidioten es schaffen, dass I-Net zu benutzen bzw. überhaupt nen PC anzuschalten. Wahrscheinlich haben die tatsächlich Freunde, die geistig nicht so minderbemittelt sind und Ihnen die Berichte hier ins Forum tacken.

Ignoriert einfach zukünftig solche sinnfreie Kommentare.

Ich hoffe es geht alles gut für die zwei da unten und Ihre Familien müssen in der Presse nicht genau so ne scheiße lesen, wie sie hier von einzelnen schon geschmiert wurde!

Schöne Grüße Abwehrrecke, Elo-Spinner.

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 25.01.2006, 19:49

das sind mir die richtigen wenn man weiß der andere weiß nicht wer ich bin beleidigend zu werden aber heul ruhig weiter wenn mal welche andere meinung sind
p.s. lest mal in anderen foren wo es darum geht da gibt es einige mit der meinung
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 25.01.2006, 20:01

in der Hoffnung das die beiden bald wieder gesund und munter zurück in Deutschland sind, kannst du die beiden gerne selber fragen was sie geritten hat dort runter zu gehen. Jedoch war es sicher nicht die Lust an der Laune!

Und ganz so freiwillig wie Susanne Osthoff sind die beiden nicht dort unten!

Und besonders wenn man nur diverse Berichte in den Nachrichten bzw. in Tageszeitungen liest sollte man nicht zuuu schnell den Mund aufmachen und seinen geistreichen Gedanken freien Lauf lassen.

Ich denke das sich jeder hier ein wenig zurück halten sollte und wir lieber hoffen sollten das alles GUT ausgeht...

beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von beerinio » 25.01.2006, 20:36

verschiedene meinungen zu haben ist ja okay, aber eines ist doch das wichtigste, beide sollen gesund zurückkommen!!!
und wie manche ihre beiträge mit schwarzem humor ausschmücken ist untere schublade!!!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 25.01.2006, 20:47

@abwehrrecke: Jeder kann seine Meinung haben und wenn du meinst, es ist deren eigenes Risiko gewesen, dann ist das sicherlich okay. Aber es geht vielmehr um die Kommentare mit deim Lösegeld in die eigene Tasche stecken und Spieler für Miltitz sichten.
Ich unterstell mal, dass du damit vielleicht lustig sein wolltest, aber da die meisten hier, die betreffende Person zumindest 90 Minuten vom Fussball kennen, kommt das nicht wirklich an.
Möglicherweise lachen in der Elo Kabine alle darüber, wenn du solche Kalauer raushaust. Aber hier eben nicht.
Das solltest du vielleicht in Zukunft bedenken. Wenns dir nicht zu schwer fällt.

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 25.01.2006, 21:16

@ casey: letzer kommentar trifft den nagel auf den kopf. wie kann ein mensch, der zumindestens die mittlere reife hat, solch eine meinung vertreten und darüber noch witze machen??? sicher war er darüber informiert, dass es dort unten gefährlich ist. auf der anderen seite kannst du gerade hier in der region froh über jeden job sein. und so wie er selber geäußert hat, stand er ja auch unter irakischem schutz. sicher hat er nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet ihn trifft.

@ abwehrrecke: das du gleich wieder mit so einer einstellung kommst, spricht für euern verein. seit ja dafür bekannt aus der norm zu fallen -
kleiner tipp von mir: kümmere dich lieber um fussball, vielleicht kannst du besser.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 25.01.2006, 21:30

Kann man diese ELO Bande nicht irgendwie sperren ? Das geht schon unter die Gürtellinie !!! :shock: :shock: :shock:

Heutzutage soll man froh sein, wenn man in Lohn und Brot steht und da ist egal wo ... im Namen meines Vereins und von mir wünsche ich den Angehörigen ein hoffentlich frohes Happy End ... :!: :!: :!:

Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Abwehrrecke » 25.01.2006, 21:33

@ trixxer, tabbse, caseyr und und und....

Ihr seid echt n lustiger Haufen!
Looser aller Stadtteile, vereinigt Euch...

Wenns Euch so auf den Geist geht, ignoriert mich doch einfach!

Ich kann in meinen Aussagen nichts finden, was beleidigend war...
Ich bei Euch schon!

Ich hab in keiner meiner Aussagen behauptet, dass ich wünsche das den beiden was passiert!

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die meisten, die sich hier (zu) weit auf dem Fenster lehnen, von der Anonymität des Internets profitieren!

Setzt mir den Stempel ruhig auf:

keinen Schulabschluss, dumm in der Rübe, BILD-IQ .... gähn....

Da ich keinen Wert auf Eure Meinung lege und Euch (leider ???) nicht kenne, interessiert mich das nicht besonders!

@ CaseyR.

Hast Du eigentlich mittlerweile Deinen Heiligenschein bekommen???

In diesem Sinne

Sport Frei!
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 25.01.2006, 21:36

Was seid Ihr nur für Menschen ... da fehlen einem die Worte !!! :shock: :shock: :shock:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 25.01.2006, 22:01

DIE SG Räpitz drückt den Familienangehörigen und Grün-Weiß Miltitz ihr Mitgefühl aus!!!

hoffentlich kommen alle gesund und munter wieder!

und nun vertragt euch wieder!das thema ist viel zu Ernst um sich zu streiten! :(
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 25.01.2006, 22:13

@ Abwehr....verrecke
Da Du keinen Wert auf unsere Meinung legst frag ich mich wieso denn überhaupt Deine argdümmlichen Kommentare hier erscheinen. Es ist doch so das hier im Forum alle miteinander einen mehr oder weniger kontraktären Konsenz führen. Aber was Du an irreparabler Selbstherrlichkeit an Deiner Person und Selbstignorranz zum ernsten Thema uns gegenüber vom Stapel läßt hast Du unsere tiefste Mißachtung verdient.
So geh in ein anderes Forum rumkotzen :evil: :arrow: :arrow: :arrow:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 25.01.2006, 22:28

@abwehrrecke: Kein Heiligenschein. Warum auch. Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Macht aber nichts. Keiner ist unfehlbar.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 25.01.2006, 22:50

@ abwehrrecke ... kein thema

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 26.01.2006, 00:34

Abwehrrecke, ich weiß nur nicht, wie du auf die Idee kommst, das sie selber Schuld wären. Wenn du von dem Sachverhalt keine Ahnung hast, wäre es vielleicht besser einfach mal die Fresse zu halten! Ich hab nämlich gehört, das die jeden Tag, zur Arbeitsstelle "chauffiert" wurden und mehr oder weniger verbunkert wurden....achja und wie die Lage im Irak ist, davon hat wohl keiner von uns wirklich Ahnung!

Jedenfalls kann man echt nur hoffen das die gesund wiederkommen, sowohl physisch als auch psychisch.

Eine Frage hab ich aber dann doch noch, spielte der 1. oder 2.?

Antworten