Turnier im Soccer World

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 23.01.2006, 16:26

da muss ja ganz schön was los gewesen sein bei dem turnier. war das nur das eine spiel mit dem boxclub oder war es eher generell etwas rustikaler??
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 23.01.2006, 18:48

@ depenny

Das ging mit der Eintracht eigendlich das ganze Turnier so.War ebend bei unserem Spiel ein wenig eskaliert,da wir uns auch nun mal nicht so viel gefallen lassen obwohl wir es gewohnt sind einzustecken.Das lernt man eigendlich in der 2.KK und auch in der 1.kk .Wo die Härte auf dem Feld dazugehört.
Aber was solls was passiert ist ist nun mal passiert und kann sowieso nicht rückgängig gemacht werden.
Muss sagen die Schiris haben wirklich relativ viel durchgehen lassen,was dann zu der relativ hohen Härte geführt hat.Sie pfiffen immer erst wenn es zu spät war und einer 2 min runter musste und dann ist es meiner Meinung nach schon zu spät.
Dann gab es noch ausreden von Schiris "ich kann doch nicht alles sehen".
Das Spielfeld ist 24m mal 12m . Stellt euch mal vor der ppeift ein Großfeldspiel in der 2.KK oder 3.KK ohne Linienrichter.Möchte gern mal wissen wie der Schiri das Feld dann überblinken will,wenn er nicht mal 24m mal 12m überschauen kann.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 23.01.2006, 23:32

soso :) ...kann mir kein wirkliches urteil erlauben, da ich nicht dabei war. in der regel ist es aber so, dass immer mind 2 dazu gehören, wenn es mal streit gibt, bzw es eskaliert :? und du sagst ja selber, das ihr euch nicht alles gefallen lasst. wie auch immer, ist ja eh vorbei... die schiris allderdings müssten bei sowas ganz schnell, hart und vorallem am anfang richtig reagieren. zum star-referee colina z.b. hat nie jemand was gesagt, es war eine respektperson. aber weißt du wie schwer es ist, ein spiel zu leiten? lach nicht, aber ich habe mal eins in der f-jungend gepfiffen und schon da hat so ein knirps mit den vogel gezeigt :lol: was soll da der schiri machen, der in der halle oder auf´m feld nach 2 minuten einen vom boxclub vom platz stellt... :lol: :lol: die haben es schon nicht einfach. wenn wir alle uns an der eigenen nase packen, müsste es gehen... (klang jetzt wie das wort zum sonntag, oder?? ) :roll:

Becks_159
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Becks_159 » 24.01.2006, 08:13

@ Feldspieler du Nase so wie ich das von mehreren leuten bis heute gehört habe habt ihr weniger Fussball gespielt als versucht die Spieler des Bc's ins Krankenhaus zu treten und eskaliert ist es ja dann auch nach einem mehr als brutalen Foul von euch allso mal an die eigene Nase fassen und mal keine anti Eintracht Stimmung verbrieten

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 24.01.2006, 08:26

@Becks_159: Sag mal, bist Du der Pressesprecher vom BC Eintracht? Statt hier von Dritten gehörtes zu verbreiten, solltest Du vielleicht mal Deinen Kumpels vom BC, die vor Ort waren, mal zeigen, wie man hier ins Internet kommt. Dann kann sich mal ein Direkt-Beteiligter äußern...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 24.01.2006, 09:14

@ Becks_159

Was bist du denn für einer?Wo spielst du denn?Ich habe hier nicht vor Anti-Eintracht-Stimmung in das Forum zu bringen,weil ich nichts gegen die habe.Ich habe schon geschrieben das wir auch austeilen (aber nur was Fouls angeht).Manchmal auch ein wenig härter.Dafür stecken wir aber auch ein und auch die härteren Fouls.Und uns ist noch nie in den Sinn gekommen dafür einem auf dem Feld eine in die Fresse zu hauen.Um sich für die etwas härteren Foul gibt es doch genug Möglichkeiten sich wärend eines Spieles zu revangieren.Das muss nicht gleich mit dem Fäusten sein.

@ BC Eintracht

Gratulation zum 2.Platz.Schlecht habt ihr ja nicht gespielt.War nur schade wegen dem Aussetzer im Spiel gegen uns.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 24.01.2006, 13:53

@ Becks_159

Also ... ich hab mir das Turnier angesehen und was Du da von den Lindenau'ern behauptest ist nun nicht richtig ... es ist doch einfach so, daß Ihr, sobald Ihr in Rückstand liegt, versucht mit anderen Methoden zu gewinnen ... das ist die Wahrheit ! :shock: :shock: :shock:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 24.01.2006, 16:02

so sportfreunde, nun ist es aber langsam zeit für ne friedenspfeiffe :lol:

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von eckfahne » 24.01.2006, 19:35

:evil: BC Eintracht betreibt eigentlich keinen fußballsport,sondern eine kampfsportart. mit fußball hat das nichts zu tun :!:

Becks_159
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Becks_159 » 24.01.2006, 23:00

@eckfahne das von einem Spieler von brehmer zu hören wundert mich nicht nur sollten wir realistisch bleiben

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 25.01.2006, 03:37

ich denke, das Thema sollte geschlossen werden...es ist doch nun vorbei :D 8)
Bild

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von scharfschütze » 25.01.2006, 16:22

Zitat Feldspieler: "Um sich für die etwas härteren Foul gibt es doch genug Möglichkeiten sich wärend eines Spieles zu revangieren." Willst du damit zum lustigen Treten in der Halle aufrufen? Kein Wunder das dann einige durchdrehen!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 25.01.2006, 21:14

@ Scharfschütze

Dieses Zitat meine ich so wie ich es geschrieben habe.Nur ist es so,das ich wahrscheinlich ein wenig weiter denke als manch andere hier.Und ich das nicht so meine indem ich jemandem die Knochen kaputt trete oder jemandem vor die Fresse haue wärend des Spiels oder nach dem Spiel.
Ich habe mit meinem Alter ebend nicht mehr den jugendliche Leichtsinn wie viele hier.Ich schalte bevor ich etwas mache mein Gehirn ein. :lol:
Das was ich mit meiner Aussage angeblich erreichen will ist doch totaler Quatsch."Aufruf zum lustigen treten in der Halle."Muss sagen du hast doch total ein unterm Fell Alter.
:evil: :twisted:
Wer bei oder von Burhausen bist du?Spielst du in der Ersten? :?:

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 25.01.2006, 21:33

@ WM_Kulkwitz

Dein Wort in Gottes Ohr ... hab mich auch hinreißen lassen, aber war wichtig mal drüber zu reden ! :wink: :wink: :wink:

teamchef
Weltstar
Weltstar

Beitrag von teamchef » 26.01.2006, 00:45

Wenn man eine berüchtigte Mannschaft wie BC Eintracht von Altherren-Schiris pfeifen lässt, die nicht mal das Volkssport-Turnier in den Griff bekommen haben, so muss man schon auch dem Veranstalter einen Vorwurf machen. Ich will in keinster Weise schönreden was da passiert ist, aber das Refereeing bei dem Turnier war katastrophal.

Gesperrt