Auch ich war lange nicht da also schau einfach beim training vorbei und stell dich vor.
Wir trainieren Dienstag und Donnerstag
19.00 Uhr auf dem Sportplatz in der Delitzscherstraße gegenüber Hornbach Baumarkt kurz vor Wiederitzsch
Also bis später vielleicht sieht man sich ja
@entdecker
Ja, war ein ganz schönes Ei, was er da "gelegt" hat...
Naja es geht weiter und wir werden auch noch erfolgreiche "Schlachten schlagen"!
Das mit dem Probetraining finde ich positiv! Weiß jetzt nicht, ob Du schon mal da warst?! Bin nämlich diese Woche verletzungsbedingt nicht draußen gewesen.
Grobe Richtungsangabe: Kitzen liegt südwestlich von Leipzig! Ca. 10-15 km von Knauthain entfernt.
@silverstream
wenn Du meinst! Kommt aber drauf an, wo Du denn Kopf der Welt siehst! Übrigens um mal bissl zu sticheln: Einer unserer Stürmer hat mal in der Jugend bei Euuch gespielt und der fährt jede Woche 2-3mal an den "Arsch der Welt"...
muss noch mal sticheln!
Hab grad gesehen, dass ihr eine Mannschaft zurückgezogen habt!? Das tut mir wirklich Leid - sind da paar fähige Leute drunter (die jetzt "in der Luft hängen" )? Die können ja dann gerne auch mal ein Probetrainig bei uns machen! Könnt´ ja Fahrgemeinschaften bilden um an den "A... der Welt" zu kommen...
EEEEMD!!!
Das muß muß ja wirklich ne"Katze Schwartzenbeck"sein.
Is ja wie aufm türkischen Basar.
Doch Rudi Assauer schnappt ihn euch eh vor der Nase weg!
Schönen tag noch!
P.S. Kann den Aufwand hier nicht verstehn.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@knipser
Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das hier nicht viel bringt! Aber man kann sich ja mal interessant machen und vielleicht zieht´s doch paar Leute an...!
Wäre doch positiv, oder nicht!? Aktive Menschen braucht nun mal jeder Sportverein! Wird bei Euch nicht anders sein!
Und wenn Leute einen Verein suchen - warum sollte man sich nicht anbieten!
Gut nun! Das ist ja schon fast das "Wort zum Sonntag"!
@Knipser
Vielleicht is das ja auch der Torhüter unserer 2.?
Habe gehört, das er sich am WoEnd mal wieder "Ich hab ihn, nimm du ihn" spielte. Und sich, erneut, selbst einen nei gefackt hat.
Jetzt will er vielleicht bei einem neuen Verien sein Glück versuchen?
Zeit wirds..
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
So wie entdecker erzählt hat er bestimmt keine lust in der 2.KK zu spielen.Obwohl unser hüter in der 1. auch mal ein bißchen konkurrenz brauch.hat sich ja am we wieder selber einen rein geschmissen!
@entdecker:wenn de lust hast schau mal bei räpitz vorbei Stadtliga staffel 1!Stehen vor kitzen!!!
Nachbardorf von Kitzen!
am sonntg gibts 14 uhr aufm sportplatz in räpitz das große derby.bist herzlich eingeladen!
@henk:sorry das ich den entdecker auch mal eingeladen hab.weiß eh das das nix wird.Aber versuchen kann mans ja mal
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@knipser
Naja das mit dem Tabellenplatz ist ja erstmal Formsache... Wir werden sehen, was am Saisonende davon übrig ist...
Bin ja mal auf´s WE gespannt - vielleicht überholen wir euch da ja schon?!
Klar darfst Du auch zum Probetraining einladen! Werde Dir da nicht im Wege stehen. Im Endeffekt entscheidet dann eh der "Neue"! Wir werden wohl kaum ein Handgeld oder ähnliches zahlen.