Zu Alhten II:
[marquee]Na ja es klappt schon irgendwann mit den aufstieg, wenn ihr wenigstens auch mal ein paar Spiel mehr gewinnen würdet !!![/marquee]
@ Keeper19
Du bist doch bestimmt im Frauenfußball aktiv! -
Sinnloser Beitrag, aber wenigstens viel Spielerei reingebracht! (Ich meine Deine verrückte Laufschrift - toll!)
@ Keeper19
Auch wenn es Dich arg verblüfft: Das ist gar nicht mein richtiger Name, Ich heiße nämlich eigentlich Rainer Ranzig!
Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, denke ich Du hättest Dir vorher überlegen sollen, ob Du nicht doch wenigstens bis zur Achten Klasse die Schule besuchst.
Aber wenigstens scheinst Du fußballerisch gesehen ne große Nummer zu sein. Kaum sind 18 Torhüter Deiner Mannschaft verletzt, kommst Du in die Kiste!!
Ich frag mich grad was das für eine sinnlose Umfrage ist, wenn nicht mal alle Mannschaften zur Auswahl stehen.
Ich denke nachdem Blau-Weiß Erste jetzt Bezierksliga spielt kann sich die Zweite auch mal beweißen und einen Aufstieg anpeilen.
Also für mich das Rennen schon gelaufen.
Was ist das denn für nen Beitrag?
Nur weil die Erste von Blau-Weiß aufgestiegen ist, wird doch nicht gleich die Zweite stärker...
Vorallem weil diese in der vergangenen Saison gegen den Abstieg gespielt hat... Also ich halte diese Aussage für Utopie...
Habe gehört das die ersten Ansetzungen beider Staffeln schon gelost worden sind. Wobei es in St. 1 am ersten ST zum Derby zw. Markranstädt und Großlehna kommt. Weiß jemand schon was genaueres???