Schönwetterspieler hat geschrieben:übrigens mister 25...du berichtigst hier jeglichen schreibfehler aber über den verein dem du angehörst ist dir nicht wirklich eine änderung bekannt...wer im glaßhaus äh. sorry glashaus sitzt...![]()

findsch klasse...
Moderator: LF-Team
Schönwetterspieler hat geschrieben:übrigens mister 25...du berichtigst hier jeglichen schreibfehler aber über den verein dem du angehörst ist dir nicht wirklich eine änderung bekannt...wer im glaßhaus äh. sorry glashaus sitzt...![]()
Für mich persöhnlich kein Problem aber es gibt so viele Familien die sich die Spritkosten nicht mehr leisten können oder kein Auto mehr haben da bleibt es wieder an ganz wenigen Eltern hängen und dann noch solche Anfahrtswege obwohl die andere Staffel näher zusammen liegt.Reinsche hat geschrieben:@ Steven .. Da kommste wenigsten mal bissl rum im fußball !!
Würde mich auch interessieren! Ist vom Logischen und Geographischen nicht nach voll ziehbar.el cid hat geschrieben:also ich wüsste nicht das der KSC darum gebeten hat bis ans ende von leipzig zu fahren
also wir sind davon ausgegangen in Staffel 1 zu Spielen und nicht in Staffel 3
keine ahnung ob die besoffen waren