Auslosung Bezirkspokal 2005/2006
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Trainer gegangen
@all: So nun hat auch das Trainergespann von MoGoNo seinen Rücktritt vorgenommen.Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird.Von vielen ist ja die Rede.Ich tippe auf Helmut P.Mal schauen.
Sorry,falsche Kategorie
Sorry,falsche Kategorie
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
Wieso sollte bei einem anderen Spielort Chancengleichheit sein?Knipserverfahrn hat geschrieben:wenn lok gewinnt was ich stark vermute findet das endspiel schon wieder dort statt!
wieso sucht man nicht einen neutralen ort um wenigstens etwas Chancengleichheit zu gewähren?
Aufgrund der zu erwartenten anzahl von Lokfans wird die Chancengleichheit für mich frühestens in der Landesliga gewährt sein, denn vor solchen Zuschauerzahlen zu spielen sind die wenigsten gewohnt und der Druck unbedingt gegen Lok gewinnen zu wollen(was legitim ist) macht es auch nicht leichter!
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
5000 Zuschauer ? Da ist ja Borna oder Machern leer.
Wir können uns aufregen, zustimmen, über Schiebung reden, aber ändern tun wir es nicht.
Zentralstadion wär doch mal ein Ding. Und das Interesse wär sicher da,
für Lok-Fans, um die eigene Mannschaft anzufeuern und vom FC Hartz Sachsen Leipzig um gegen den Club zu brüllen. Aber bitte friedlich!!!!!!!

Wir können uns aufregen, zustimmen, über Schiebung reden, aber ändern tun wir es nicht.
Zentralstadion wär doch mal ein Ding. Und das Interesse wär sicher da,
für Lok-Fans, um die eigene Mannschaft anzufeuern und vom FC Hartz Sachsen Leipzig um gegen den Club zu brüllen. Aber bitte friedlich!!!!!!!
-
- Fussballgott
Da kannst Du *tztztztztz* machen wie Du willst früher hat der VfB auch Miete für das Stadion bezahlt genau wie es Lok jetzt zahlen müßte und Du glaubst doch nicht das die massen kommen damit der Gewinn gleich wieder an einen anderen Verein weitergereicht werden kann! Wir investieren lieber im eigenen Stadion und bei unseren gegnern! Ein kleiner beleleg dafür hier.DarkTeddy_Le hat geschrieben:Früher wurde das gute Zentralstadion noch geliebt als der VfB noch in der Bundesliga spielte und nun soviel Antisympathie... *tztztztztz*
-
- Fussballgott
Ist ja keine Kunst wenn es neu ist! Geh einfach hin wenn es Dir so gefällt damit auch Geld für die Bewirtschaftung da ist. Für uns ist das Stadion für Jahre kein Thema und sollte es mal soweit sein das wir es in höhere Ligen schaffen dann kommt es auch auf die Konditionen an!DarkTeddy_Le hat geschrieben:Dafür ist das ZS wohl jetzt auch um einniges Schöner als Damals...