Bezirkspokal 2004/05
Moderator: LF-Team
Re: Bezirkspokalergebnisse
wo nehmt ihr eigentlich das geld für die ganzen tschechen her?
@mehderitzscher:
Gebt alles und powert Euch ordentlich aus:D
Das mit den Tschechen würde mich auch mal interessieren. Wieviel sind es denn? Ist der Klic auch einer? Kommen die tatsächlich nur zu den Spielen extra per Auto aus CZ angereist? Is ja'n Ding in dieser Spielklasse.
Ma sehn, ob das 6.Liga-Nachholspiel B.L. - SVT heute wieder ausfällt. Bestimmt, bei dem Sauwetter. Wenn nich, müsste ja jetzt schon gespielt werden. Bin ma gespannt - genau wie auf die Pokalergebnisse.
Gebt alles und powert Euch ordentlich aus:D
Das mit den Tschechen würde mich auch mal interessieren. Wieviel sind es denn? Ist der Klic auch einer? Kommen die tatsächlich nur zu den Spielen extra per Auto aus CZ angereist? Is ja'n Ding in dieser Spielklasse.
Ma sehn, ob das 6.Liga-Nachholspiel B.L. - SVT heute wieder ausfällt. Bestimmt, bei dem Sauwetter. Wenn nich, müsste ja jetzt schon gespielt werden. Bin ma gespannt - genau wie auf die Pokalergebnisse.
mehderitzsch ist echt lusitg, also ich hatte glaube fünf oder sechs gezählt, wenn nicht sogar mehr. das schönste ist ja die sprechen auf dem fällt auch alle tschechisch, ich habe da nicht ein dt. wort gehört.
Dennoch viel Glück, müssten ja schon angefangen haben
Dennoch viel Glück, müssten ja schon angefangen haben