vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
robinho
Stammgast
Stammgast

Feige Lokisten

Beitrag von robinho » 10.12.2007, 14:08

Fakt ist:

- es waren Kinder/ Frauen und Jugendliche in der Sachsenstube

- es waren eindeutig identifizierbare Lokisten bei der Aktion mit dabei

- die Täter hatten nicht mal den Mumm sich normal zu boxen und wollten ihre Waffen (Schreckschusspistole, Messer, Leuchtspur) nicht ablegen und sich messen

- das ist nicht mehr Landfriedensbruch, sondern bewaffneter Raubüberfall und versuchter Mord

zu Elo-Bande: wie lächerlich bist Du, habt ihr Lokisten vor Kindern und Jugendlichen jetzt schon so einen Schiss, dass ihr es nur noch mit Waffen schafft gegen Chemie zu bestehen

zu nine.nine.one: meinte nicht die Secu mit dem Tier, sondern eher die Farbigen Gebogenen

zu Sundermann: ja der Einfluss von Jens K. und seinen Leuten bzw. auch gerade den Jungen die er mit seinem Sohn züchtet ist nicht zu verachten

Jeder der sagt dieser Überfall hat nichts mit Lok zu tun, liegt meilenweit daneben, dies war und ist Lok, rechts und dumm

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 10.12.2007, 14:36

robinho ich bin ganz deiner meinung

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.12.2007, 14:38

hoffentlich werden die Penner gefunden und die nächsten Jahre weggeschlossen. Was da abgeht ist nicht mehr normal, wieder versinkt der Leipziger Fussball durch solche Kaputten in einem Tief. Bei aller Rivalität, Vereinsgelände waren immer tabu...

Und dann noch auf Frauen und Kinder mit Baseballschlägern und Schreckschusswaffen loszugehen...wie hirnverbrannt muss man den sein, wie feige!!!

Hier mal paar Fotos von der traurigen Aktion:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4212169

Link hab ich im Chemie Leipzig Forum gefunden.
Bild

hoschy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hoschy » 10.12.2007, 14:48

es ist traurig das robinho recht, aber leider ist es so.
jens k. und co. sind der grund warum die verletzten keine aussage machen, weil sie schiss haben vor hausbesuchen und ähnlichem...
und wenn ne racheaktion kommt, was nicht korrekt wäre, aber verständlich bei so viel wut...rennen diese leute zu den "alten" und dann gibts ärger...wie gesagt, respekt vor dem nachwuchs von lok!

aber es ist auch peinlich das sich leute wie elo-bande hier so outen...was heißt outen ihr seid so drauf bzw. solidarisiert euch mit diesen leuten oder spielt in einer mannschaft mit ihnen...nur schade das dieser fakt hier von sehr wenigen erkannt wird...

beim nächsten abgemachten liegen anscheinend beide parteien im schützengraben oder was lieber heiko?

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.12.2007, 14:53

Bild

Markise
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Markise » 10.12.2007, 14:55

elo-bande hat geschrieben:
hoschy hat geschrieben:leider spielen auch solche leute unter uns fussball....ich will niemanden zu unrecht beschuldigen..aber ich weiß zu hundert prozent...das ein junger spieler von der mannschaft einheit leipzig ost dabei war....mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein....aber es ist so!!!!.....auf jede stellungnahme von elo-spielern kann ich verzichten...hooligannismus hin oder her....das hat nix, aber auch gar nix mit fussball zu tun..leute mit waffen bedrohen, die geld kasse klauen...schaden im wert von 40000euro anrichten...und das schlimmste: kleinkinder waren unter den gästen, die diesen tag wohl definitiv nicht vergessen werden...traurig aber wahr.
scheiss pack!!!!

ich hoffe man bekommt dich für die scheisse dran JOKER!!!!!!!!!!!!!!

was nur ein spieler?nicht die ganze mannschaft?

@ Elo Bande

Vollkomen sinnloser Beitrag von dir und ihr spielt auch noch bei unseren Hallenturnier mit na guten Nacht, keine Ahnung was unser Abteilungsleiter da geritten hat.

ELOK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ELOK » 10.12.2007, 15:04

Markise hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben:
hoschy hat geschrieben:leider spielen auch solche leute unter uns fussball....ich will niemanden zu unrecht beschuldigen..aber ich weiß zu hundert prozent...das ein junger spieler von der mannschaft einheit leipzig ost dabei war....mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein....aber es ist so!!!!.....auf jede stellungnahme von elo-spielern kann ich verzichten...hooligannismus hin oder her....das hat nix, aber auch gar nix mit fussball zu tun..leute mit waffen bedrohen, die geld kasse klauen...schaden im wert von 40000euro anrichten...und das schlimmste: kleinkinder waren unter den gästen, die diesen tag wohl definitiv nicht vergessen werden...traurig aber wahr.
scheiss pack!!!!

ich hoffe man bekommt dich für die scheisse dran JOKER!!!!!!!!!!!!!!

was nur ein spieler?nicht die ganze mannschaft?

@ Elo Bande

Vollkomen sinnloser Beitrag von dir und ihr spielt auch noch bei unseren Hallenturnier mit na guten Nacht, keine Ahnung was unser Abteilungsleiter da geritten hat.
Ich muss hier elo-bande mal in Schutz nehmen, weil ich wahrscheinlich weiß, was er damit meinte. Und zwar, dass der erste Beitrag von einem Anhänger(hoschy) vom RSL kam, und diese die ganze ELO in einen Sack stecken, deshalb kam die Gegenfrage. Wenn Anhänger vom RSL in Silvestsernächten randalieren, Mülltonnen anzünden(schwerer Lanfriedensbruch), auf Polizei mit Steinen Schmeißen(versuchter Totschlag) sagt nach 3 Tagen auch keiner mehr was, man kennt halt das Problem.

Nätürlich soll dies keine Befürwortung für diese Taten sein, aber jeder sollte sich an seine eigne Nase fassen, bevor er andere anzählt.

enno
Fussballgott
Fussballgott

Re: Feige Lokisten

Beitrag von enno » 10.12.2007, 15:14

robinho hat geschrieben: dies war und ist Lok, rechts und dumm
aber sonst hauts noch hin! ES SIND NICHT ALLE LOKISTEN SO!!! DAS SOLLEST DU DIR MAL MERKEN!!!

beim rest gebe ich dir recht.

ps: ab in den steinbruch mit denen und mit holzhammern, steine zerkleiner lassen. bis ans lebens ende! egal wer das nun war!

pps: ein bundi war wohl auch dabei. ansonsten kann ich mir das nicht erklären was da ne lr35 zu suchen hat!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

hoschy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hoschy » 10.12.2007, 15:21

oh gott seid ihr primitiv...das beweißt du hier nochmal

steckst du da nicht alle leute vom rsl in einen sack?
randale am kreuz...ist natürlich der ganze rsl vertretten..scheiße tut das ***....merkst du nicht das du die aktion nicht einmal verurteilst sondern nur auf andere mit dem finger zeigst..behalte lieber deine kommentare für dich, als dich noch weiter von der normalität zu distanzieren....wie würdest du reagieren wenn dein eigenes kind(falls du eins hast) dabei gewesen wäre und der vater ne waffe an den kopf gehalten kriegt....bitte bitte mach dein **** **...sorry wenn ich das so sage...aber bitte mach es....und lass irgendwelche vergleiche....

Editiert vom Moderator. Bleibt bitte sachlich und fair! WM_kulkwitz

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 10.12.2007, 15:27

hoschy hat geschrieben:oh gott seid ihr primitiv...das beweißt du hier nochmal

steckst du da nicht alle leute vom rsl in einen sack?
randale am kreuz...ist natürlich der ganze rsl vertretten..scheiße tut das ***....merkst du nicht das du die aktion nicht einmal verurteilst sondern nur auf andere mit dem finger zeigst..behalte lieber deine kommentare für dich, als dich noch weiter von der normalität zu distanzieren....wie würdest du reagieren wenn dein eigenes kind(falls du eins hast) dabei gewesen wäre und der vater ne waffe an den kopf gehalten kriegt....bitte bitte mach dein **** **...sorry wenn ich das so sage...aber bitte mach es....und lass irgendwelche vergleiche....

Editiert vom Moderator. Bleibt bitte sachlich und fair! WM_kulkwitz
schreibe mal bitte drüber wen du meinst. fühlte mich schon fast angegriffen
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

hoschy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hoschy » 10.12.2007, 15:32

dich nicht!!!

natürlich kann man nicht alle leute von lok in diese ecke schieben...aber das ist doch klar...

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 10.12.2007, 15:35

... Ich habe einfach nur ANGST, dass die gesamte Sache aus dem Ruder laufen könnte... :shock: ! Ich hoffe, dass am Ende nicht wirklich EINER dabei draufgehen muss! :shock:
Vielleicht macht es Sinn, das Thema zu schließen?! :?:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.12.2007, 15:40

ich finde das darüber diskutiert werden sollte, allerdings sollte es sachlich und fair bleiben.

Es ist nicht erwiesen wer es war...und es stimmt das es auch bei den Lokisten normale Anhänger gibt. Ich habe selbst viele Freunde die Lokisten sind, wir kommen ganz normal miteinander aus. Das es mal die eine oder andere Stichelei gibt ist normal und gehört dazu. Aber was hier abging, unterste Schublade.

Ich hoffe nur, das die Vorfälle tadellos und vollständing aufgeklärt werden! Mit Fussball hat das nix mehr zu tun.
Bild

robinho
Stammgast
Stammgast

Beitrag von robinho » 10.12.2007, 15:47

Fakt ist:

- Es ist erwiesen das Lokisten erkannt wurden und namentlich bekannt sind

- und es stimmt, dass es auch bei den Lokisten normale Anhänger gibt,
man kann es kaum glauben, aber es gibt da doch ein paar vereinzelte normale Anhänger, aber die Quote von rechtsorientierten, wenig intellektuellen ist überdurchschnittlich hoch

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.12.2007, 15:56

Bundestrainer hat geschrieben:...
Vielleicht macht es Sinn, das Thema zu schließen?! :?:
Das Thema ist nicht das Problem! Es sind die Vorfälle.

Vielleicht ergibt sich hier aber die Möglichkeit, nachdem sich die ersten verbalen Hin- und Rückattacken hoffentlich bald zugunsten einer sachlichen Diskussion geglättet haben, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Der kleinste gemeinsame sollte, so denke ich, eigentlich schon feststehen. Diese Vorfälle sind der Schlag ins Gesicht eines jeden vernünftigen Menschen. Egal ob Chemie- oder Lok-Anhänger, keines von beidem oder beidem. Stimmt´s Bundestrainer? Ja, Leute. Auch so etwas gibt es. Wahre Fußballanhänger, die mit beiden Vereinen gut zurecht kommen und zu beiden gern mal (zumindest früher) ins Stadion gegangen sind. Doch das ist nicht das eigentliche Thema. Denn nicht um pro oder contra eine Mannschaft geht es. Einzig und allein um die Androhung und Anwendung von Gewalt.

Und was die Scharmützel auf dem "Nebenkriegsschauplatz" RSL vs. ELO angeht: Jeder, der die tiefe "Freundschaft" zwischen beiden Vereinen kennt, weiß, wie er viele Aussagen zu bewerten hat. Dennoch denke ich, beide sollten mal aus ihren "Schützengräben" kommen und hier versuchen, gemeinsam einen Standpunkt zu erarbeiten, ohne irgendwelche Unterstellungen oder unbewiesenen Vorwürfe, um allgemein deutlich zu machen, das diese Vorfälle von beiden abgelehnt werden und sie sie verwerflich finden.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten