He Kollege, die SpVgg (Info für Dich: Spielvereinigung) hat bestimmt mehr Erfolge als eurer Kasperverein!Hab mit keiner Silbe erwähnt dass ich Experte bin...das fachsimpeln überlass ich euch "Kennern" ...und außerdem,wen interessiert schon die "Geschichte" bzw.das Wappen von Spielvereinigung???Ich bitte Dich!
Wer wird Staffelsieger Bezirksklasse Staffel1?
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator
Re: Wer wird Staffelsieger Bezirksklasse Staffel1?
-
- Stammgast
Noch nie was von denen gehört...wo spielen die???
Genau das mein ich mit persönlich werden...
Na dann ihr "Götter",lass ich euch mal noch schön bissl austoben,ich verlasse nun mein Büro,hau mich andn Beach und werd `n bissl Sonne tanken...

Schönen Tag noch und bis morgen in alter Frische

Genau das mein ich mit persönlich werden...

Na dann ihr "Götter",lass ich euch mal noch schön bissl austoben,ich verlasse nun mein Büro,hau mich andn Beach und werd `n bissl Sonne tanken...

Schönen Tag noch und bis morgen in alter Frische

Fußball ist Fußball und Fußball ist Fußball !!!
- Superkicker
- Weltstar
Eigentlich antwortet man auf solche Aussagen, die hier von einer (zweier) person gemacht werden, nicht.
Ich tu es trotzdem.
Das man sich im Forum mal vollmeckert oder jemand ziemlich extrovertiert seine Meinung äußert, ist ja normal. Aber wie hier über Vereine und Leute gesprochen wird, ist einfach dieHÄRTE
Erst einen auf nächstesaisonbezirksligaspieler machen, und dann erzählen, dass das nicht größenwahnsinnig ist und dazu noch hier Leute von links anmachen, die immer fair und zumindest in der Sache relativ objectiv bleiben, reißt eigentlich dem Fass den Boden aus.
Wir disskutieren doch nicht mit Dir bzw. euch um dann betitelt zu werden. Jeder Verein hat seine kleinen und großen Traditionen und Erfolge.
Also bitte Respekt gegenüber allen.
Ich tu es trotzdem.
Das man sich im Forum mal vollmeckert oder jemand ziemlich extrovertiert seine Meinung äußert, ist ja normal. Aber wie hier über Vereine und Leute gesprochen wird, ist einfach dieHÄRTE

Erst einen auf nächstesaisonbezirksligaspieler machen, und dann erzählen, dass das nicht größenwahnsinnig ist und dazu noch hier Leute von links anmachen, die immer fair und zumindest in der Sache relativ objectiv bleiben, reißt eigentlich dem Fass den Boden aus.
Wir disskutieren doch nicht mit Dir bzw. euch um dann betitelt zu werden. Jeder Verein hat seine kleinen und großen Traditionen und Erfolge.
Also bitte Respekt gegenüber allen.

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
-
- Stammgast
@Superkicker
Reg Dich doch bitte nich so künstlich auf...
Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir das natürlich sehr leid,wollte deinen Stolz nich verletzen...
Vielleicht solltest Du aber mal alle Einträge gründlich lesen,dann würdest Du auch bemerken, wer hier gemustert und mit wem unsachlich diskutiert wird!
Nur ich beschwer mich nich darüber,da das in solchen Foren nun mal gang und gebe ist.Du hast deine Meinung und ich meine,so ist das nunmal und das sollteste vielleicht auch mal akzeptieren!Und um auf deine unqualifizierten Bemerkungen einzugehen:ich hab auch schon ein paar Jahre Landesliga gespielt...erst nachdenken und dann lostexten und beleidigen!
In diesem Sinne...
Reg Dich doch bitte nich so künstlich auf...
Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir das natürlich sehr leid,wollte deinen Stolz nich verletzen...

Nur ich beschwer mich nich darüber,da das in solchen Foren nun mal gang und gebe ist.Du hast deine Meinung und ich meine,so ist das nunmal und das sollteste vielleicht auch mal akzeptieren!Und um auf deine unqualifizierten Bemerkungen einzugehen:ich hab auch schon ein paar Jahre Landesliga gespielt...erst nachdenken und dann lostexten und beleidigen!
In diesem Sinne...
-
- Fussballgott
So wie du dich hier aufführst kann das nur Landesliga
"gibsjagarnich" zu sein so wie du hier auf die Kacke
haust und jeden aggressiv und beleidigend attackierst solltest du vielleicht mal an deinem persönlichem Image arbeiten
MfG
mal sehn was jetzt kommt
"gibsjagarnich" zu sein so wie du hier auf die Kacke
haust und jeden aggressiv und beleidigend attackierst solltest du vielleicht mal an deinem persönlichem Image arbeiten
MfG
mal sehn was jetzt kommt
-
- Fussballgott
@ vollblutknipser
Nennt doch mal Beispiele für spezielle Vereine, die sich finanziell zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und nun Deiner Meinung irgendwo spielen.
Nennt doch mal Beispiele für spezielle Vereine, die sich finanziell zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und nun Deiner Meinung irgendwo spielen.
-
- Stammgast
@spbeobachter
Du arbeitest am Ausdruck und ich an meinem Image...

Du arbeitest am Ausdruck und ich an meinem Image...

-
- Stammgast
@goodplayer
1. Hausdorfer SV...Zwangsabstieg
2. Mockrenaer SV...Insolvenz
3. eure geliebte Spielvereinigung Lpz....Kreisklasse
...usw...usw...
Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen,dass man den Erfolg von Mannschaften die dasselbe und gar noch mehr wie die o.g. erreicht haben,auch zu würdigen wissen muss.
Dafür gibt es,gerade im Leipziger Raum,sicherlich genügend Beispiele und davor kann man meiner Meinung nach nur den Hut ziehen !!!
1. Hausdorfer SV...Zwangsabstieg
2. Mockrenaer SV...Insolvenz
3. eure geliebte Spielvereinigung Lpz....Kreisklasse
...usw...usw...
Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen,dass man den Erfolg von Mannschaften die dasselbe und gar noch mehr wie die o.g. erreicht haben,auch zu würdigen wissen muss.
Dafür gibt es,gerade im Leipziger Raum,sicherlich genügend Beispiele und davor kann man meiner Meinung nach nur den Hut ziehen !!!
-
- Fussballgott
Vollblutknipser
dachte ich mir, doch noch sehr jung und unreif
antwortest oberflächlich und bellst wie ein betroffener
Hund, solltest nicht in erster Linie die Fehler bei anderen
suchen und Kritik mit Kritik beantworten
MfG
dachte ich mir, doch noch sehr jung und unreif
antwortest oberflächlich und bellst wie ein betroffener
Hund, solltest nicht in erster Linie die Fehler bei anderen
suchen und Kritik mit Kritik beantworten
MfG

-
- Stammgast
Der einzigste der hier bellt bist Du...bist mir doch gleich an de Karre gefahren,was wollteste denn hören!?!
:rolleyes:
Haste wenigstens auch 'ne Meinung zum Thema hier oder biste nur da um mich zu "kritisieren"? :rolleyes:
:rolleyes:
Haste wenigstens auch 'ne Meinung zum Thema hier oder biste nur da um mich zu "kritisieren"? :rolleyes:
-
- Stammgast
Wünsche dann mal allen Teilnehmern an der lustigen Debatte hier ein schickes WE,erholt euch gut und bis nächste Woche,am WE hab ich leider kein Zeit für euch
Vielleicht sieht man sich ja auf den Fußballplätzen dieser Welt...

Vielleicht sieht man sich ja auf den Fußballplätzen dieser Welt...

- CaseyRyback
- Moderator
Warum dann der Abstieg zur Bezirksklasse, wenn du doch mal in der Landesliga gespielt hast? Sogar ein paar Jahre. Bei welchem Verein soll das denn gewesen sein?
-
- Fussballgott
Vollblutknipser
da geht er wieder und schmollt,wenn du als Spieler
genauso hitzköpfig bist erlebst du bestimmt öfters die
90zigste Minute nicht mehr
und an die Karre gefahren bin ich dir auch nicht,
habe dich nur darauf aufmerksam gemacht,daß du sehr dick aufträgst mit deinen Sprüchen und hier in beleidigender Weise durchs Forum stürzt
Was das Thema betrifft gehört zum Staffelsieg auch ne Menge sportliche Konstanz und Teamgeist da hilft wenig Glück oder Geld, denn das schöne am Fußball ist man kann Spieler kaufen aber man kauft damit nicht gleichzeitig den Erfolg
den muss sich die Mannschaft erarbeiten.
Mfg
da geht er wieder und schmollt,wenn du als Spieler
genauso hitzköpfig bist erlebst du bestimmt öfters die
90zigste Minute nicht mehr
und an die Karre gefahren bin ich dir auch nicht,
habe dich nur darauf aufmerksam gemacht,daß du sehr dick aufträgst mit deinen Sprüchen und hier in beleidigender Weise durchs Forum stürzt
Was das Thema betrifft gehört zum Staffelsieg auch ne Menge sportliche Konstanz und Teamgeist da hilft wenig Glück oder Geld, denn das schöne am Fußball ist man kann Spieler kaufen aber man kauft damit nicht gleichzeitig den Erfolg
den muss sich die Mannschaft erarbeiten.
Mfg
-
- Stammgast
Spiele schon lang kein Fussball mehr,hab mich leider mal ziemlich schwer verletzt so dass es keinen Sinn mehr hatte...hab übrigens auch nie Bezirksklasse oder gar in Engelsdorf gespielt, bin bzw.war oft bei Spielen Zuschauer und kenne die Mannschaft ein wenig.
Für mich sind und bleiben sie der Favorit zur kommenden Saison!
Für mich sind und bleiben sie der Favorit zur kommenden Saison!