eure höchsten Siege bzw. Niederlagen
Moderator: LF-Team
Mein erstes Spiel als Co-Trainer bei der A-Jugend SV Leipzig 1910, Pokal gegen Markranstädt zur Halbzeit liegen wir 1:0 vorn, dank eines hervorragenden Ersatztorhüter.
In der 2.Halbzeit macht genau dieser junge Mann die Fehler, die ihn in der 1.HZ nicht passierten und wir verloren mit 1:10.
Aber das schlimmste Ergebnis war das 2:22 "meiner" Mädels von Glückauf gegen Räpitz vorige Saison.
In der 2.Halbzeit macht genau dieser junge Mann die Fehler, die ihn in der 1.HZ nicht passierten und wir verloren mit 1:10.
Aber das schlimmste Ergebnis war das 2:22 "meiner" Mädels von Glückauf gegen Räpitz vorige Saison.
-
- Weltstar
- Stammgast
Der höchste Sieg war mal ein 16:0 gegen BSV Schönau. das war glaube in der D-Jugend. Niederlage weis ich garnicht mehr genau glaub 9:0 gegen de Sachsen. Aber der wohl schönste Sieg. War mein erstes Spiel auf Großfeld. Wir waren damals noch D-Jugend und haben ein Testspiel gegen die A-Mädels vom 1.FC Nürnberg 3:0 gewonnen. Die waren damals immerhin Bayermeister. Und schick waren die auch noch 

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur;)
höchster sieg??? von der anzahl von toren 11:3 in der c-jugend mit dem sv rüsseina im kreis meißen. höchste differenz war 10:0 gegen coswig. ebenfalls mit dem sv rüsseina!
höchste niederlage??? 8:0 gegen eine belgische mannschaft, bei einem internationalen turnier in belgien. spielzeit war 2x 15min und zur halbzeit stand es 0:0
. achso, ebenfalls mit dem sv rüsseina. wir dafür die fairste mannschaft
.
kutioseste spiele??? wir (a-jugend döbelner sc) führen gegen den tabellenführer esv lok delitzsch mit 3:0 bis zur 89. min. endstand 3:3
im hinspiel haben wir noch, mit 9mann, 4:3 gewonnen! 2 rote karten, wobei ein einwechselspieler reinkommt, 2 tore macht und mit rot vom platz mußte. aber egal, wir gewannen
höchste niederlage??? 8:0 gegen eine belgische mannschaft, bei einem internationalen turnier in belgien. spielzeit war 2x 15min und zur halbzeit stand es 0:0

kutioseste spiele??? wir (a-jugend döbelner sc) führen gegen den tabellenführer esv lok delitzsch mit 3:0 bis zur 89. min. endstand 3:3

im hinspiel haben wir noch, mit 9mann, 4:3 gewonnen! 2 rote karten, wobei ein einwechselspieler reinkommt, 2 tore macht und mit rot vom platz mußte. aber egal, wir gewannen

Hey, coole Story!enno hat geschrieben: [...]
kutioseste spiele??? wir (a-jugend döbelner sc) führen gegen den tabellenführer esv lok delitzsch mit 3:0 bis zur 89. min. endstand 3:3![]()
Erinnert mich irgendwie an die erste D-Jugend-Saison mit Kickers Markkleeberg. Fernduell am letzten Spieltag mit dem Ortskonkurenten TSV 1886 Markkleeberg. Wir mussten gewinnen und dann steigen wir auf. Wir durften (für uns damals ein Highlight

Ein Spiel, an was ich mich auch noch gerne erinnere war in der zweiten E-Jugend-Saison mit Kickers in Lausen an einem Freitag-Abend. Erster (Kickers) gegen Dritter (Lausen). Das Torschussverhältnis lag bei ca. 30 zu 1 für den Gastgeber aus Lausen. 1:0 ging es aus. Für uns!

... oder in der C-Jugend am vorletzten Spieltag beim Aufstiegsduell beim direkten Konkurenten Ablaß-Malis/Wermsdorf (Hinspiel 7:2 für uns) vor über 200 Zuschauern. Aus 0:1 für uns wurde ein 2:1 für den Gastgeber und in den letzten Minuten wiederrum ein 2:3 für uns und wieder stiegen wir auf. Zum sechsten Mal in Folge.

Jaja, das waren noch geile Zeiten. Da gibt es noch viele mehr ... ein 4:3 und 5:2 gegen VfB Leipzig, 1:0 gegen Dynamo Dresden, 3:0 gegen Chemnitzer FC ... joar. Genug jetzt.
Bitterstes Spiel war in der A-Jugend als Feldspieler mit Grossdeuben beim TSV 1886 Markkleeberg. Mir nur neun (oder waren es acht?!) Mann gegen einen viel zu guten Gegner. Wir waren gut und verloren nur 0:16.

Gruß, Daniel.
-
- Weltstar
aktuell von heute
B Jugend Bezirksklasse St. I
SSV Stötteritz - SG Burghausen 26:0 (11:0)
--> Burghausen mit 10 Spielern aufgelaufen!
B Jugend Bezirksklasse St. I
SSV Stötteritz - SG Burghausen 26:0 (11:0)
--> Burghausen mit 10 Spielern aufgelaufen!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Batista
- Fussballgott
ach ja...der Thread heißt ja "...und Niederlagen..:" hab ich ganz übersehenWM_Kulkwitz hat geschrieben:und 1:11 gegen KulkwitzBatista hat geschrieben:30:11 mit dem FC Fusion Leipzig gegen Hobbyverein BroteArmeeFraktion (was hier keinem so richtig was sagen tut^^)
ansonsten ein 8:2 gegen Böhlitz Ehrenberg (war aber nur ein Spiel im SoccerWorld)

SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !
alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/
alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/
- CaseyRyback
- Moderator