Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 02.09.2007, 17:54

Lindenau - Kitzen 2:4 (2:1)

Tore Kitzen:
2x Klein
1x Reichardt
1x Rau

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 02.09.2007, 18:09

Böhlitz - Lausen II 3-1

Verdienter Heimsieg, der nie wirklich in Gefahr war. Lausen aber dennoch ein guter Aufsteiger...

Endlich rollt wieder die Pille :lol:

Überraschung für mich war SpVgg - Burghausen... Was war denn da los?
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 02.09.2007, 18:13

depenny hat geschrieben:Überraschung für mich war SpVgg - Burghausen... Was war denn da los?
na wir haben 0:1 verloren, dass war los.
zu näheren einzelheiten des spiels habe ich leider als auswechsler und nichtmitspieler kein recht auf bewertung des spiels
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Beitrag von Der Fan » 02.09.2007, 18:29

Zum Spiel der Jungs aus B.E. gibt es dem Beitrag von depenny nichts hinzuzufügen... Die Schiedsrichterleistung lies allerdings zu wünschen übrig! Der junge Mann war nicht immer auf Höhe des Geschehens :lol:

Und was war in Zwenkau los??? Die haben wohl eingekauft!? :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 02.09.2007, 18:47

00gottschalk hat geschrieben:NW II : Räpitz
3:1(1:0)
NW verdienter Sieger, da sie es geschafft haben die Hilflosigkeit des Schirigespann's für sich auszunutzen.
1.HZ geht an NW
45-70 Min geht an Räpitz
ab der 70 Minute wurde Fussball zur Nebensache.

Danke an den Sportsfreund mit der Nr. 7 von Nordwest für ein faires Spiel.
Du bist eine ganz Großer der 1.KK
Ich hoffe du erklärst das noch genauer und lässt das nicht so im Raum stehen. Ich kann dazu nicht allzu viel sagen, da ich 70 Meter entfernt stand. Wenn du genau mitbekommen hast, was passiert ist, dann äußere dich, damit ich auch mal die Meinungen eurer Seite hören kann.
Über den SR kann man eigentlich kein schlechtes Wort verlieren, er hat einfach konsequent über 90 Minuten seine Linie durchgezogen: Sobald jemand am Boden lag, gab es auch Freistoß für denjenigen.
Räpitz war aber auch vom Pech verfolgt heute. Bereits nach fünf Minuten musste ein Räpitzer verletzt vom Platz, ein zweiter folgte in der zweiten Halbzeit und zu guter letzt verletzte sich auch noch der Torwart.
Gute Besserung an die Sportfreunde :!:
@Kröte
Nein die Zweite spielt immer auf Feld eins und die Gurke ist über den Sommer zum Glück zur Wiese gewurden :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.09.2007, 18:49

@ keepera:

der sr piff konsequent seine linie, immer wenn jemand am boden lag gab es freistoß...naja das interpretiere ich jetzt mal als ironie!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 02.09.2007, 18:50

Nein ist es aber nicht. Genau so war es, ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, aber jeder konnte sich so darauf einstellen und man nutzt dies entweder zu seinem Vor- oder Nachteil.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 02.09.2007, 19:06

Ganz kurz zum Spiel Lindenau 1848 - Kitzen: Die Hausherren stellten mit der 2:1-Pausenführung den Spielverlauf der 1.Halbzeit absolut auf den Kopf. Die Gäste drehten das Spiel in Halbzeit 2 völlig verdient und gewinnen letztlich mit 4:2.
Lindenau's Schlussmann Phillip Glomb war der auffälligste Akteur der Hausherren und verhinderte zwischenzeitlich ein größeres Debakel. Lindenau in Halbzeit 2 mit einer einzigen hundertprozentigen Chance durch Hennebold. Im gesamten Abwehrverhalten liefen die Lindenauer dem Niveau der Spielklasse leider hinterher. Zu einfach kamen die Gäste zu Großchancen, wie beim Konter zum 4:2-Siegtreffer nach 60-Meter-Solo.

Fazit: Verdienter Auswärtssieg der Kitzener und die Lindenauer werden sich in Lindenthal hoffentlich steigern, denn sonst wird man dort kaum bestehen. Die ersten beiden Pflichtspiele der noch jungen Saison haben bereits gravierende Defizite offenbart, die es schnellstmöglich zu beheben gilt, wenn man eine ordentliche Rolle in der 1.Kreisklasse spielen will.

Nick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2005, 11:00

Beitrag von Nick » 02.09.2007, 19:08

Lindenthal - Rückmarsdorf 5:0 es hätte durchaus höher ausfallen können, Rückmarsdorf war spielerich und kämpferich unterlegen.Also mit der Leistung gelingt Lindenthal der Aufstieg da gibts keine frage.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.09.2007, 19:10

keepera hat geschrieben: Über den SR kann man eigentlich kein schlechtes Wort verlieren, er hat einfach konsequent über 90 Minuten seine Linie durchgezogen: Sobald jemand am Boden lag, gab es auch Freistoß für denjenigen.
außer als ich am Boden lag.Als der faire Sportsfreund mit der Nummer 7 Szymanski mir ABSICHTLICH den Ellenbogen gegen die Brust gerammt hat und somit frei war um das entscheidende 2:1 zu machen.
Eine klarere Rote Karte gibt es nicht!!!!

Jedoch größte Frechheit daran war das er sich bei jedem auf dem Platz auf "Opfer" hingestellt hat!!!!

Er wußte wohl ganz genau was da für einer pfeift und das er sich da alles erlauben kann!
Nur wenn es Sportsfreund Luppa nicht sieht muß es der geschmeidige Mann an der Außenlinie sehen.Er stand sogar unmittelbar auf der Höhe!!!

ich hoffe wir bekommen ihn nie wieder als SR.
Der hat uns letzte Saison schon in Lindnenthal beschissen.
Selbst die Spieler von NW haben über den mit den Kopf geschüttelt!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 02.09.2007, 19:14

zu Lindenthal - SGR 5:0 (0:0)

Das es zur HZ 0:0 steht zeigt das noch ein wenig gelang bei R.dorf.
Lindenthal war klar besser (in der 2HZ) was aber, denke ich nicht, ganz so schwer war.


Asso SV Dölzig trägt alle Heimspiele Samstagas aus wurde heute so berichtet
und steht auch schon bei fussball.de drin.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 02.09.2007, 19:29

Der Fan hat geschrieben:Zum Spiel der Jungs aus B.E. gibt es dem Beitrag von depenny nichts hinzuzufügen... Die Schiedsrichterleistung lies allerdings zu wünschen übrig! Der junge Mann war nicht immer auf Höhe des Geschehens :lol:

Und was war in Zwenkau los??? Die haben wohl eingekauft!? :wink:
Ich nehme mal an, du warst einer der niveauvollen Zuschauer...
Schiri war top. Der hat sogar seinen schwachen Linienrichter(an der Böhlitzer Bank) 1,2mal bei klaren Fehlentscheidungen überstimmt. Das war in Ordnung. 1.HZ geht klar an Böhlitz, da waren wir nur einmal gefährlich. In HZ 2 haben wir uns etwas gesteigert und so sogar die 2.Hz gewonnen.
Anscheinend haben manche auch schon ein wenig Respekt vor den Einwechslern aus Lausen :lol:
So lange sie nicht die Hosen voll haben, ist ja alles in Ordnung.

PS: So wie ihr eure Tore feiert, macht es trotzdem Spaß
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
badkicker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 14:22
Wohnort: Vfb Zwenkau 02 eV

Beitrag von badkicker » 02.09.2007, 19:40

Und was war in Zwenkau los??? Die haben wohl eingekauft!? Wink

Nein haben wir nicht!
haben eine ordentliche Vorbereitung gespielt und bis jetzt noch keine Verletzungsprobleme!Es wird bestimmt ne spannnde Saison mit der ein oder anderen Überraschung!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.09.2007, 19:52

Superkicker hat geschrieben:
depenny hat geschrieben:Überraschung für mich war SpVgg - Burghausen... Was war denn da los?
na wir haben 0:1 verloren, dass war los.
zu näheren einzelheiten des spiels habe ich leider als auswechsler und nichtmitspieler kein recht auf bewertung des spiels
Mist ich dachte du spielst immer aber wahrscheinlich bringst du es nicht mehr :wink:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 02.09.2007, 20:05

Autsch, derbe Klatsche ! In HZ.1 hat meine Mannschaft noch Ordentlich dagegen gehalten und durchaus auch die Chance zum 0 : 1 gehabt. In HZ. 2 aber völlig die Ordnung verloren. Die Lindenthaler mit einer sehr jungen und guten Truppe haben dann deutlich gezeigt, wer gegen den Abstieg und wer um den Aufstieg diese Saison spielt. Am Rande sei bemerkt nur ein Assistent anwesend. Nach dem traurigen Tod der SR-Ansetzer´s sollte nun wieder Ordnung einkehren, denn das ist ja wohl kein Zustand. Der SR sichtlich bemüht mit einem LR auszukommen war desöffteren einfach nicht in der Lage, das fehlen des LR auszugleichen. Fazit schlechtester Saisonstart der SGR seit meiner Amt´s übernahme und die Rote Laterne hängt im Dorf !

Gesperrt