Hey, hey Dani... als Mod solltest Du Dich etwas gewählter ausdrückenWM_Kulkwitz hat geschrieben:Wie gesagt, dieser Drecks Kölmel soll sich endlich aus LE verpissen, und sein verfucktes Drecksstadion mitnehmen!

Moderator: LF-Team
Ach, das Mod steht da mal hinten... ich mag diesen Menschen einfach nicht. Der hat schon genug Fussballvereine ruiniert, dieser Kasper.Sveninide hat geschrieben:Hey, hey Dani... als Mod solltest Du Dich etwas gewählter ausdrückenWM_Kulkwitz hat geschrieben:Wie gesagt, dieser Drecks Kölmel soll sich endlich aus LE verpissen, und sein verfucktes Drecksstadion mitnehmen!![]()
Nach meiner urlaubsbedingten Abwesenheit möchte ich mich auch mal kurz äussern: ich glaube, es ist nicht sicher, dass der FCS tatsächlich in der Landesliga weiter spielen darf, auch wenn dort zur Zeit die Zweite kickt. Grundsätzlich muss der Verein dann nämlich DREI Spielklassen absteigen (von der OL in die BK), das stand wohl gestern auch so ähnlich in einer Tageszeitung (Coach69 hat geschrieben: und fangen im AKS nochmal neu an ...dann eben in der landesliga....die eine klasse juckt nun auch nicht mehr(denn sie würden ja das spielrecht der zweiten übernehmen können)
Dann hat es sich aber auch für die Gläubiger erledigt, wenigstens ein paar Prozente von ihren Forderungen noch zu bekommenLok-Schiri hat geschrieben:Aber vielleicht stimmen ja die Gläubiger auch nicht dem Insolvenzplan zu, wie damals beim VfB und dann hat sich die Frage ob Landesliga oder Bezirksliag eh erledigt.