oder meinst du die lage unseres sportplatzes?
... einzugsgebiet grünau halte ich für sehr förderlich, normal sollte es hier eine vielzahl von interessierten geben
Moderator: LF-Team
woher du deine informationen hast möchte ich ma wissen souli...???Souli hat geschrieben:mir ist zu Ohren gekommen, dass noch welche von euch nach Lausen gehen...stimmt die InfoNamen nenne ich mal keine
Hmm, Platz 1 - 3Diego hat geschrieben: Ziel für die neue Saison ist Platz 1-3 in der 1. KK,
Diego
training mache ich wieder mit...habe auch am we das erste mal wieder a bissel mitgezoggt. aber für die form aus der hinrunde ist es noch ein weiter weg.Souli hat geschrieben:was macht eigentlich dein Knie
vieleicht liegt es ja in miltitz auch am trainer (wenn man das so nennen kann)m0nji hat geschrieben:training mache ich wieder mit...habe auch am we das erste mal wieder a bissel mitgezoggt. aber für die form aus der hinrunde ist es noch ein weiter weg.Souli hat geschrieben:was macht eigentlich dein Knie
übrigens muss ich dir recht geben, dass es schwer ist neue leute zu gewinnen weil die meißten in vereine wechseln wo schon freunde spielen. scheinbar hat miltitz keine freunde![]()
![]()
es sind mehrere faktoren die in miltitz nicht stimmen...trickser hat geschrieben:vieleicht liegt es ja in miltitz auch am trainer (wenn man das so nennen kann)m0nji hat geschrieben:training mache ich wieder mit...habe auch am we das erste mal wieder a bissel mitgezoggt. aber für die form aus der hinrunde ist es noch ein weiter weg.Souli hat geschrieben:was macht eigentlich dein Knie
übrigens muss ich dir recht geben, dass es schwer ist neue leute zu gewinnen weil die meißten in vereine wechseln wo schon freunde spielen. scheinbar hat miltitz keine freunde![]()
![]()
![]()
TSV-BE hat geschrieben:Hmm, Platz 1 - 3Diego hat geschrieben: Ziel für die neue Saison ist Platz 1-3 in der 1. KK,
Diego
Hatten wir auch vergangene Saison, hatten unser Saisonziel ja auch erreicht, aber das ist sowas von undankbar. Andererseits, wenn man es umformuliert "Wir wollen solange wie möglich, um den Aufstieg mitspielen" ist es ja auch keine Verbesserung zur letzten Saison für euch...
erkläre mal bitte den Satz mit monjiBananenflanke hat geschrieben:es sind mehrere faktoren die in miltitz nicht stimmen...trickser hat geschrieben:vieleicht liegt es ja in miltitz auch am trainer (wenn man das so nennen kann)m0nji hat geschrieben: training mache ich wieder mit...habe auch am we das erste mal wieder a bissel mitgezoggt. aber für die form aus der hinrunde ist es noch ein weiter weg.
![]()
![]()
beste beispiel war wieder am samstag monji beim spiel 2. halbzeit...