Elo vs. Großdeuben I

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Fantaski » 08.04.2007, 19:40

80% unserer Tore schießen wir die letzten 10 Minuten. Das sagt alles.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 09.04.2007, 11:34

gut dann wiederholen wir eben nur die letzten 8 minuten die gefehlt haben
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Fantaski » 09.04.2007, 12:09

Mit Nachspielzeit währen es etwa 12 Minuten, damit hätte ich kein Problem.

Red Fox
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Elo vs. Gr0ß.

Beitrag von Red Fox » 09.04.2007, 15:26

so wie hier manche schreiben, kann man nur sagen: "Betroffene Hinde die bellen." Denn wer dabei war weiß dass das Spiel wiederholt werden muss, denn der Abbruch war eine Fehlentscheidung. :!:

Red Fox
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Red Fox » 09.04.2007, 15:27

Sorry ich meine Hunde :P

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.04.2007, 16:33

Fantaski hat geschrieben:Ich hätte auch lieber gleich die Punkte für Großdeuben gesehen, naja so gibts halt eine Neuansetzung.
Und womit wolltest Du die Punkte vom "Grünen Tisch" begründen? Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, habe ich ganz stark auf eine Neuansetzung getippt (siehe erste Seite des Themas). Und nach meiner Auffassung kann es gar kein anderes Urteil geben. Allerdings weiss man bei unserem Sportgericht ja nie... :oops: :?:
Ist eigentlich der Spielabbruch BC Eintracht II gegen Großpösna schon verhandelt worden? Vielleicht kann man ja irgendwelche Parallelen ziehen?

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Fantaski » 09.04.2007, 16:49

Das war nur eine Reaktion auf die Elo Antwort.

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 13.04.2007, 19:56

langsam wird es immer lächerlicher um das spiel!!!!
gestern (donnerstag) kam ein anruf vom staffelleiter das,dass spiel nächsten donnerstag nachgeholt werden soll :evil:

Hallo?spinnen die?eine woche vorher geben die bescheid?

wir wieder angerufen und sagten man könnte nur 16 uhr mittwochs spielen,da sagte er es geht nicht wegen arbeit,nur das bei uns einige türsteher sind und ab 20uhr arbeiten müssen interessierte ihn nicht.
ebenso bekam man eine lustige antwort woman sagte das einige auch beim bund sind:
und nun die hammer antwort:bei der bundeswehr kann man 10tage vorher ein antrag stellen sodas man für den tag frei bekommt :D

wann ging das denn?zu ddr zeiten vielleicht

pfingsten ist dem herrn zu spät da eine woche später das rückspiel sei und er angst hat es könnte was passieren
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.04.2007, 20:47

elo-bande hat geschrieben:langsam wird es immer lächerlicher um das spiel!!!!
gestern (donnerstag) kam ein anruf vom staffelleiter das,dass spiel nächsten donnerstag nachgeholt werden soll :evil:

Hallo?spinnen die?eine woche vorher geben die bescheid?

wir wieder angerufen und sagten man könnte nur 16 uhr mittwochs spielen,da sagte er es geht nicht wegen arbeit,nur das bei uns einige türsteher sind und ab 20uhr arbeiten müssen interessierte ihn nicht.
ebenso bekam man eine lustige antwort woman sagte das einige auch beim bund sind:
und nun die hammer antwort:bei der bundeswehr kann man 10tage vorher ein antrag stellen sodas man für den tag frei bekommt :D

wann ging das denn?zu ddr zeiten vielleicht

pfingsten ist dem herrn zu spät da eine woche später das rückspiel sei und er angst hat es könnte was passieren
- das ist für mich völlig nachvollziehbar das die ELO, und sicher auch großdeuben, dies nicht im ansatz nachvollziehen können
- die argumente des staffelleiters sind nicht nachvollziehbar oder fundiert, dennoch glaube ich das er wohl im recht ist dieses spiel anzusetzen
- da hilft nur folgendes ( u. U.) : kontakt zum gegener suchen - wenn gleich das vielleicht schwer wird wegen den umständen zur wiederholung- sich mit diesem auf einen termin eignen welcher für beide mannschaften i.o ist und einen GEMEINSAMEN antrag stellen - ich hoffe nur das dann nicht das argument kommt die fristen für eine spielverlegung sind nicht eingehalten worden...
- wenn dies nicht klappt, kann man es nicht ändern, und das spiel wird unter keinem sportlichen aspekt durchgeführt, sondern nur damit das spiel gespielt ist und der verband es hinter sich hat( vergleichbar die nicht nachvollziehbaren ansetzungen zum 1.5 - einige teams spielen sonntags und dann wieder am dienstag..da wird auch keine rücksicht genommen - erst wenn spieler völlig erschöpft zusammenbrechen...naja)
- dennoch ist es eben auch so, das jeder weis, das nh spiele zur MESZ immer in der woche nachgeholt werden - hier für nächste saison gleich vorbeugen, und dies dem verband mit dem platzbelungsplan etc mitteilen, das nh spiele bitte ich nicht in der woche angesetzt werden ( zumindest gelingt es so heimspiele anderes zu terminieren)

viel erfolg!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Birdman

Beitrag von Birdman » 13.04.2007, 20:49

Fantaski hat geschrieben:80% unserer Tore schießen wir die letzten 10 Minuten. Das sagt alles.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also wären das ca. 1,5 Tore pro letzten 10 Minuten! :lol: :lol: :lol: :lol:

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Fantaski » 14.04.2007, 10:29

Birdman, nimm das mal nicht so ernst.... :wink:

Birdman

Beitrag von Birdman » 14.04.2007, 10:32

Fantaski hat geschrieben:Birdman, nimm das mal nicht so ernst.... :wink:

Nee ... nehm ich auch net, aber es klang halt lustig! ;)

masterb
Stammgast
Stammgast

Beitrag von masterb » 14.04.2007, 16:22

am 10.5. wird das spiel 18.30uhr nachgeholt...

Gesperrt