Also sollten die Worte von Jessy auch nur ein klein wenig Wahrheit beinhalten, was die Arbeitsweise der Mannen um Herrn Rainer Hertle betrifft, wäre sicher die Aufgabe eines höheren Rechtsorgans, als dem des LFV, die Dinge und Machenschaften komplett aufzudecken und solche Vetternwirtschaft zu verhindern. Ich hoffe der Engelsdorfer Vorstand prüft und nutzt alle Möglichkeiten diese Zumutung „Mende“ in die Schranken zu weisen und ihm die Ehrenamtlichkeit seiner Tätigkeit vor Augen zu führen.
Man kann es nur für die Glaubwürdigkeit des LFV hoffen.
LOK + Hartenfels/Hausdorf
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: LOK + Hartenfels/Hausdorf
@engelsdorfer
hätte das schicksal einen anderen verein getroffen wer dir das sicher auch egal gewessen!!!
für euch tut es mir leid da ich auch spieler kenne aber es ist nun mal so!!!
und wenn ihrin staffel eins gewessen wert und jemand kennt den besagten herren und ihr werd dadurch in staffel 2 gekommen hättest du sicher auch nix gesagt!!
hätte das schicksal einen anderen verein getroffen wer dir das sicher auch egal gewessen!!!
für euch tut es mir leid da ich auch spieler kenne aber es ist nun mal so!!!
und wenn ihrin staffel eins gewessen wert und jemand kennt den besagten herren und ihr werd dadurch in staffel 2 gekommen hättest du sicher auch nix gesagt!!
Bye eurer *hallengott*
Ich kenne eine Aussage von Eurem Abteilungsleiter der sagteAlso sollten die Worte von Jessy auch nur ein klein wenig Wahrheit beinhalten, was die Arbeitsweise der Mannen um Herrn Rainer Hertle betrifft, wäre sicher die Aufgabe eines höheren Rechtsorgans, als dem des LFV, die Dinge und Machenschaften komplett aufzudecken und solche Vetternwirtschaft zu verhindern. Ich hoffe der Engelsdorfer Vorstand prüft und nutzt alle Möglichkeiten diese Zumutung „Mende“ in die Schranken zu weisen und ihm die Ehrenamtlichkeit seiner Tätigkeit vor Augen zu führen.
Man kann es nur für die Glaubwürdigkeit des LFV hoffen.
Ihr wollt garnicht unbedingt gegen Lok spielen und wenn dann nachgedacht wird ob Engelsdorf auf Ihr Heimrecht verzichten will. Denke Eure Funktionäre sind nicht böse über Staffel 1!!!
Weiterhin ist es nicht Herr mende der als Buhmann hingestellt werden sollte. Es ist der Diktator des Verbandes. Heißt Präsident Hertle!!!
Mit dem Antrag eines Spielrechts für Lok ist es richtig das Sie es bis Heute nicht gestellt haben!!! Das heißt der Verband hat eigentlich kein Handlungsbedarf und er müßte Lok garnicht in die Bezirksklasse einordnen. Ist wirklich so, auch wenn andere das anders sehen. Bin Funktionär bei diesem Verband und weiß es wirklich genau. Es ist also sogar eine Bevorteilung von Lok!!! Bin kein Lokgegner, mir auch eigentlich egal aber mich ärgert wenn immer welche etwas reinschreiben ohne Bescheid zu wissen. Dann aber so tun als Sie alle Ordnungen und Regeln kennen.
Seht mal zu, dass Ihr Regeln einführt, welche es verbieten, sich nach oben zu kaufen! Das wird neuerdings überall und v. a. in lokistischen Kreisen als selbstverständlich hingenommen. Man sollte sich auch in Probstheida mal überlegen, wie man solcherlei Aktivitäten vor einigen Jahren beurteilt hätte. Aber um der allgemeinen Volksgesundheit wegen ist es sicher doch besser, den Größten der Welt auf ihrem Siegeszug Richtung Erste Reichsliga keine Steine in den Weg zu legen.
1. Reichsliga?
Mensch das ist ja mal ein richtig neues Klischee was du da vorbringst. Respekt.
Mensch das ist ja mal ein richtig neues Klischee was du da vorbringst. Respekt.
Von Chemie lernen heisst siegen lernen. Wie war das doch mit dem von Zwenkau abgekauften Aufstiegsrecht der chemischen Zweiten in die Landesliga ?Seht mal zu, dass Ihr Regeln einführt, welche es verbieten, sich nach oben zu kaufen! Das wird neuerdings überall und v. a. in lokistischen Kreisen als selbstverständlich hingenommen.
Chemie Böhlen ... da war doch mal was 

Gott weiß ich will kein Engel sein