Steck ruhig mal ein bissel mehr Knete ein, an diesem TagBundestrainer hat geschrieben:Auch mir persönlich wäre dieser sehr Recht, ich komme am 29.06. aus dem Urlaub zurück und habe am 01.07. Geburtstag (wenn das jetzt mal nicht zu teuer wird...)!

Moderator: LF-Team
WM_Kulkwitz hat geschrieben:Steck ruhig mal ein bissel mehr Knete ein, an diesem TagBundestrainer hat geschrieben:Auch mir persönlich wäre dieser sehr Recht, ich komme am 29.06. aus dem Urlaub zurück und habe am 01.07. Geburtstag (wenn das jetzt mal nicht zu teuer wird...)!![]()
ich sehe, du nimmst mich nicht ernstkeepera9 hat geschrieben:@Bundestrainer
Souli braucht man eh nicht mit rechnen, der macht kurz vorher eh immer nen Rückzieher![]()
![]()
Na da stimme ich natürlich sofort zu, dass wir in einer Mannschaft spielen steht ausser Frage! Gern würd ich Dani mit in "unser" Team nehmen, falls er daran Interesse hatCaseyRyback hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung heraus muss ich natürlich mit "meinereiner" zusammenspielen![]()
![]()
Anteil ??CaseyRyback hat geschrieben:Wobei ich nix dagegen hätte, wenn der Webbi seinen Anteil erhält, immerhin hat er diese ganze Kacke vor 5 Jahren ins Leben gerufen
Na dann versuch mal Dein Glück, so beliebt wir diese Seite hier beim FVSL ist, sehe ich wenig Hoffnung...Sveninide hat geschrieben:@ mic
Zum Thema sportlich Organisation hätte ich da eine Idee. Wie wärs denn wenn wir Ebse mal davon überzeugen einen kleinen Text für dieses Vorhaben im Monatsrundschreiben zu bringen. Das wäre doch ein Klax und es erreicht alle Vereine...
Ich dachte wir wollten das an einem Tag durchziehen...keepera9 hat geschrieben:Hab das mit dem Webbi auch schon durchgekaut, weil in meinen Träumen so um die 27 Mannschaften kommen
Was? Ich alter Fliegenfängermeinereiner hat geschrieben:Na da stimme ich natürlich sofort zu, dass wir in einer Mannschaft spielen steht ausser Frage! Gern würd ich Dani mit in "unser" Team nehmen, falls er daran Interesse hatCaseyRyback hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung heraus muss ich natürlich mit "meinereiner" zusammenspielen![]()
![]()
ich denke schon, das da genug Mannschaften kommen. Ich kann Kontakt zum Stadtanzeiger in Markranstädt bestimmt herstellen, das erreicht dann auch Markranstädtz und die ganzen Ortsteile...Nun steht wirklich die noch die Frage im Raum auf wieviele Mannschaften wir denn kommen würden, nicht dass sich am Ende nur 25 Leute finden und es einfach nur ein Großfeld - Freundschaftsspiel wird
Na schau mer mal... so unbeliebt wie Du vielleicht denkst, ist die Seite nun auch nicht. Zumindest nicht im SR-Ausschuss. Unser allheiliger Vorsitzender (Viele Grüße an dieser Stelle an Heikomicrobbi hat geschrieben: Na dann versuch mal Dein Glück, so beliebt wir diese Seite hier beim FVSL ist, sehe ich wenig Hoffnung...