Forumstreffen
Moderator: LF-Team
Menno... wir wussten ja gar nicht dass Ihr in der Kneipe seid... hättet doch mal schnell nen Wink geben können. Wir wären sicher noch rüber gekommen.... als Markus sein Rad weg war, dachte ich er wäre zu seiner privaten Trainingseinheit unterwegs. Die hat dann wohl aber im Nachbargebäude stattgefunden... egal.. wir holen das nach... ich lass mich gern nochmal nach Wahren holen... in diesem Sinne... 

Also, der Fehler liegt nun doch bei Souli ... wie kann ich denn die Herren Schiedsrichter gleich in ihrer Kabine mit Getränken versorgen, dann ist's schon klar ...
Mein Fahrrad hatte es bis zum Kneipeneingang geschafft ... für mich gabs dann noch ne kleine Fahrradeinheit bis nach Hause ... ansonsten war das "NachdemSpiel" Getränk lecker ...
Aber, es wär bestimmt trotzdem ne lustige Forumsrunde geworden ...
Laßt uns das einfach mal nachholen ... viellei sieht man sich ja irgendwo doch nochmal an nem "arbeitsfreien" Tag für alle ...

Mein Fahrrad hatte es bis zum Kneipeneingang geschafft ... für mich gabs dann noch ne kleine Fahrradeinheit bis nach Hause ... ansonsten war das "NachdemSpiel" Getränk lecker ...

Aber, es wär bestimmt trotzdem ne lustige Forumsrunde geworden ...

Laßt uns das einfach mal nachholen ... viellei sieht man sich ja irgendwo doch nochmal an nem "arbeitsfreien" Tag für alle ...