Bei den Schiedsrichtern muss sich etwas ändern!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 14.08.2006, 10:41

@Leolips

Hast ne PN... :!: [/quote]
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.08.2006, 16:47

Leolips hat geschrieben:Hi sveninde,
Ja klar könntest du es mir mal als PN schicken da ich echt keine Ahnung habe was da gemeint sein könnte. Oder schickst mir mal ne E-Mail an Leolips2@yahoo.de.

Und Nine.one.one ich habe den schuhkarton nicht mehr mit dem du mitgefahren bist. ich habe jetzt nen Anders Auto so das wir 3 auch reinpassen. also ist es kein problem das ich fahren kann. War heute bei TuS II an der Linie und Gepfiffen hat CM da BH keine Leute hat. Komisch aber naja. und da war CM wieder scheiß freundlich aber hintenrum habe ich auch schon einiges anders erfahren. Ich kenne das mit dem schwangerschaft meine Freundin hat auch erst am 1.7 entbunden und ich war auch immer da für sie. habe mich sogar bei BH rausnehmen lassen doch das hat er nicht berrücksichtig.

also, da kann ich mich bei BH nicht beschweren habe gesagt 1.8. - 15.8 keine spiele und hat er gemacht RESPECT. Du hast ein neues Auto? Verdienst du beim SSV Stötteritz so viel Geld als Trainer? Dann mache ich das auch :-) Ich wurde mich in den Ansetzungen auch, ich dachte immer Senioren SR dürfen nciht mehr bei derSl an die Linie und auf einmal sehe ich BH in den Ansetzungen aber egal, die wissen schon was se machen. Aufregen hilft da auch nicht weiter. ich leite die Spiele die ich per Ansetzungen bekommen und das war es. ich werde nicht mehr jedes Spiel nehmen, wo angerufen wird. Man bekommt dann eh nur wieder einen tritt in den A....

Gruß Mike
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

okram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von okram » 15.08.2006, 17:04

hi, da hier sowieso viel offtopic ist wollte ich fragen, ob bereits bekannt ist, wann die Saisoneröffnung sein wird?
und vllt. weiß auch jemand ab wann ich so ungefähr mit der Ansetzung für den Nachwuchs rechnen könnte?
(achja.....eigentlich sollte ja auf eMail umgestellt werden - also das die Ansetzungen per mail verschickt werden---->wird das ab diesem Jahr so praktiziert? weiß da jemand genaueres?)

schonma danke für eure antworten :D

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 15.08.2006, 17:28

Nix eMail... alles wie immer.

Saisoneröffnung Herren: 01.09. / 18.30 Uhr Kulturraum Angerbrücke
Saisoneröffnung Jugend: 07.09. / 17.00 Uhr Kulturraum Angerbrücke

Ansetzung für Jugend... keine Ahnung. Da solltest Du mal Deinen Ansetzer fragen. Das weiss von uns niemand. MfG
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.08.2006, 18:53

Sveninide hat geschrieben:Nix eMail... alles wie immer.

Saisoneröffnung Herren: 01.09. / 18.30 Uhr Kulturraum Angerbrücke
Saisoneröffnung Jugend: 07.09. / 17.00 Uhr Kulturraum Angerbrücke

Ansetzung für Jugend... keine Ahnung. Da solltest Du mal Deinen Ansetzer fragen. Das weiss von uns niemand. MfG
Also ich bin ein wenig enbttäuscht von dir! Wieso weißt du denn sowas nicht?

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 15.08.2006, 20:47

Wie jetzt... ich bekomme keine Ansetzungen für Jugendschiedsrichter!? Du etwa???
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 16.08.2006, 00:34

Sveninide hat geschrieben:Wie jetzt... ich bekomme keine Ansetzungen für Jugendschiedsrichter!? Du etwa???

na ich dachte du als renomierte angesehener SR weißt alles so zusagen der metusalem des FVSL :-)

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 16.08.2006, 10:39

Na, na Daniel... mal nicht so spitz... :wink:

Sagen wir mal so, ich bekomme ne Menge mit... aber Jugend interessiert mich ja auch nicht so wirklich. 8)
Bild

Antworten