Staffeleinteilungen 06/07
Moderator: LF-Team
Re: Staffeleinteilungen 06/07
[Kann mir mal jemand sagen wer so ne blöde Staffeleinteilung macht?? so ein Quatsch... da fahren wir ja jedesmal bis an Arsch der Welt...Klasse!!!
In Räpitz geht wohl das Abstiegsgespenst um?? Wird auf alle Fälle schwer, die 1.Kreisklassen haben stark an Qualität gewonnen. Ich glaub Staffel 1 ist wirklich einen Tick stärker besetzt. Interessant ist nur, das in beiden Staffeln 2 richtig gute Aufsteiger dabei sind, die wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Bei manchen Begegnungen würde ich mir aber auch an den Kopf greifen, das sind ja teilweise extreme Anfahrten:
Zwenkau - Wiederitzsch
Großdalzig - Wiederitzsch
Leider wieder gegen West und Lützschena, ich hab schon gehofft. Kann Lützschena nicht mit Schkeuditz II tauschen?!?!?
Bei manchen Begegnungen würde ich mir aber auch an den Kopf greifen, das sind ja teilweise extreme Anfahrten:
Zwenkau - Wiederitzsch
Großdalzig - Wiederitzsch
Leider wieder gegen West und Lützschena, ich hab schon gehofft. Kann Lützschena nicht mit Schkeuditz II tauschen?!?!?
Wayne interessierts!?
- Zwenkauer-III.
- Fussballgott
- Netzer
- Fussballgott
Ich finde die Einteilung auch sehr ansprechend. Ich glaube Verstärkung braucht da jede Mannschaft um halbwegs nicht mit dem Abstieg zu tun zu haben.Wie sieht es in Böhlitz aus mit Verstärkung ?depenny hat geschrieben:...also ich find die einteilung sehr cool. wird sicher mega-interessant. haben sich denn alle ordentlich verstärkt um in der liga mitzuhalten? oder besser dabeizubleiben??
Oder hast du Lust bei uns zu spielen ? Hast ja noch zwei Tage Zeit.

Re: Staffeleinteilungen 06/07
Das Problem ist dass Ihr am Arsch der Welt liegt....Spieler80 hat geschrieben:[Kann mir mal jemand sagen wer so ne blöde Staffeleinteilung macht?? so ein Quatsch... da fahren wir ja jedesmal bis an Arsch der Welt...Klasse!!!

- Sachsenbomber
- Fussballgott
STOP
Bevor hier alle noch tiefer Luft holen... habe gestern vom GF des FVSL gesagt bekommen, das die hier angegeben Staffeleinteilungen noch garnicht frei gegeben sind...
@Sucher Das heißt Du bekommst noch ein Donnerwetter von Ebse, weil Du diese Information hier reingestellt hast.
@all Anfang nächster Woche werden die "offiziellen" Staffeleinteilungen im Rundschreiben bekannt gegeben (mit entsprechenden Startkennziffern, wichtig für die Ansetzungen...!). Obwohl ich nicht annehme, das sich da noch groß etwas gegenüber den hier genannten ändert...!
Bevor hier alle noch tiefer Luft holen... habe gestern vom GF des FVSL gesagt bekommen, das die hier angegeben Staffeleinteilungen noch garnicht frei gegeben sind...
@Sucher Das heißt Du bekommst noch ein Donnerwetter von Ebse, weil Du diese Information hier reingestellt hast.

@all Anfang nächster Woche werden die "offiziellen" Staffeleinteilungen im Rundschreiben bekannt gegeben (mit entsprechenden Startkennziffern, wichtig für die Ansetzungen...!). Obwohl ich nicht annehme, das sich da noch groß etwas gegenüber den hier genannten ändert...!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Hey Mic... Du bist ja der Oberinsider unter uns Insidern... na da bin ich ja mal gespannt ob ich wegen der Pokalrunde auch noch nen paar hinter die Ohren bekomme...microbbi hat geschrieben:STOP
@Sucher Das heißt Du bekommst noch ein Donnerwetter von Ebse, weil Du diese Information hier reingestellt hast.![]()

@ Sucher
Setz Dir mal lieber nen Stahlhelm auf wenn Du das nächste mal bei Ebse antrittst...

Zuletzt geändert von Sveninide am 30.06.2006, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.