Ergebnisse
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse
Zur Info: Vorgezogenes Punktspiel 19.Spieltag
21.2.2004 13.30 Uhr SSV Markranstädt III - LSV SW
21.2.2004 13.30 Uhr SSV Markranstädt III - LSV SW
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@diego: wir waren zu dämlich!haben in der ersten halbzeit 5 100%-ige wovon wie das ergebnis vermuten lässt nicht eine drin ist um uns dann kurz vor der pause nen sehr dummen elfer einzufangen und weil das nicht reicht schicken wir auch gleich noch nen eigentor hinterher. naja und nach der pause gleiches bild bäumen uns noch mal auf um uns nach 10 minuten einen freistoß aus 40(!!!)m ins tor hauen zu lassen. wer da wohl nicht gut ausgesehen hat muss ich hier nicht sagen. so naja und der rest ist schnell erzählt, weil das waren dann noch wundervolle einladungen zu treffern unsererseits. nordwest gewinnt am ende auf grund unserer übermässigen blödheit hochverdient.wobei halt festzustellen bleibt das wir nicht 5 tore schlechter waren, eher 5 tore dümmer. in diesem sinne allen einen schönen start in diese woche.
@scrat: Treffender hätte man dieses Spiel nicht kommentieren können.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@diego...12man waren wir(2alt-herren spieler und 2a-jugend spieler haben wir bekommen)!!!5stammspieler haben gefehlt!!!!da war nix mit einem von der I mannschaft
!!!
@doink..du warst wo da??

@doink..du warst wo da??
-
- Weltstar
@luis ... mann kann doch mal fragen!
wäre ja nicht das erste mal!
der doink spielt beim ksc, von daher denke ich schon das er da war, mein lieber luis.

der doink spielt beim ksc, von daher denke ich schon das er da war, mein lieber luis.

- henk
- Weltstar
@luis
Wer hat denn die Tore geschossen?
@all
die Rückrunde fängt ja nun bald an! Vielleicht hab ihr immernoch Fehlerchen in der Torjägerstatistik entdeckt?! Wenn ja einfach mal mailen!
MfG und guten Start in die Rückrunde!
Wer hat denn die Tore geschossen?
@all
die Rückrunde fängt ja nun bald an! Vielleicht hab ihr immernoch Fehlerchen in der Torjägerstatistik entdeckt?! Wenn ja einfach mal mailen!
MfG und guten Start in die Rückrunde!
@diego: Scharfer Beobachter.
@luis: Stand verletzt treu an der Außenlinie. Bei uns fehlten auch 5 Mann. Leider können wir solche Ausfälle nicht kompensieren.
@luis: Stand verletzt treu an der Außenlinie. Bei uns fehlten auch 5 Mann. Leider können wir solche Ausfälle nicht kompensieren.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@henk Beim LSV bitte noch Genthe auf 4 Treffer aktualisieren, sonst ist alles i.o.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@scrat....ich habe im mittelfeld gespielt...
@henk....Tore:Vörkel,Langhammer,2xNeye....
@henk....Tore:Vörkel,Langhammer,2xNeye....
@scrat....warum so neugierig?? 
-
- Weltstar
der luis ist der, der die zwei tore gemacht hat!
@luis, wenn ich mir deine torschützen anschaue, dann fehlt da aber noch einer!
... war wohl ein ganz gutes spiel für dich?

@luis, wenn ich mir deine torschützen anschaue, dann fehlt da aber noch einer!
... war wohl ein ganz gutes spiel für dich?

@diego...das andere war einET!!!!
@luis: na weil ich doch auch mal wissen möchte wie die forumskicker so in real sind. weißt du so wegen nem bild ausserhalb des forums bilden.