Moderator: LF-Team
Diese Zeilen würde ich mir ausdrucken und meinen Spielern in die Kabine hängen. Da brauchst Du als Trainer die Truppe gar nicht mehr zu motivieren, dem Feldspieler sei Dank!Feldspieler hat geschrieben:@ Postman
Naja bis jetzt sieht es ja gabz gut aus bei euch.![]()
![]()
Aber am kommenden Spieltag werdet ihr mal so richtig in die Schranken gewiesen.![]()
![]()
Da bekommt ihr eure 3 Niederlage und danach habt ihr obendrein noch ein negatives Torverhältnis.![]()
![]()
Das schlimme ist nur,das ich es nie in seinen Augen sehen werde.Sveninide hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht darf der Feldspieler ja auch mal ran. Aber nach solchen Versprechungen könnten manche Trainer allergisch reagieren. Ich weiß nicht wie Maximum das hält. Mir würde das in seinen Augen so gar nicht schmecken...
Wie soll ich das denn verstehen?Maximum hat geschrieben:Über Internas werde ich hier kein Wort verlieren, ich denke Mike weiß selber wo er derzeit steht bzw. welche Ansprüche er selbst an sich stellt ...![]()
Das habe ich auch so verstanden.00gottschalk hat geschrieben:Das riecht ja geradezu nach versteckter Kritik![]()