Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 17:55

Lok NO - Post SV 0 - 5

damit dürfte Post wohl Erster sein....

:shock: :shock: :shock:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 14.10.2007, 18:27

@ Schalker1984

Deinem Bericht habe ich nicht viel hinzuzufügen. Eine sehr gute Analyse. Ich bin einfach froh, dass wir endlich mal punkten konnten und die Kiste getroffen haben. Bis zum 0:3 wirklich ansehnlicher zielstrebiger Fußball auf dem kleinen Platz, danach leider etwas zu leichtsinnig und unnötigerweise Fortuna wieder ins Spiel gebracht.

Fortuna mit sehr guten Offensivkräften...das sehe ich genauso...wenn sie noch aufhören würden sich am Schiedsrichter aufzureiben, wäre sicherlich noch mehr drin. :wink:

Vielen Dank das du meine Leistung als Kapitän gelobt hast, aber ich bin nur der Ersatzmann!

Sport Frei!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 18:31

ersatzmann hin oder her...du warst eine vorbildsperson...außer dein stopper, der hatte immer das letzte (unnötige) wort...

:lol: :lol:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 14.10.2007, 18:32

Tapfer- Lok Engelsdorf II 2-2

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 14.10.2007, 18:34

@ Schalker1984

Der ist Polizist und eigentlich ein netter Kerl. :wink:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 14.10.2007, 18:37

Schalker1984 hat geschrieben:Lok NO - Post SV 0 - 5

damit dürfte Post wohl Erster sein....

:shock: :shock: :shock:
wer hat damit schon gerechnet...... 8)

Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 14.10.2007, 18:40

Mensch Kalle, Glückwunsch.
Muss ich wohl jetzt immer weg bleiben? :wink:

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 14.10.2007, 18:46

Wäre einen Versuch wert :wink: Aber ich glaube daran liegt es nicht.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe alle sind gesund und munter!

Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 14.10.2007, 18:57

Ja danke, alles i.O. :lol:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 14.10.2007, 19:02

SSV Stötteritz II - Eintracht Süd 2:2 (0:0)

Torfolge: 0:1 Gehrmann (51.)
0:2 Protze (82.)
1:2 Günther (84.)
2:2 Reinholz (87.)

Besonderes Vorkommnis : gelb/rote karte mirko kunze (eintracht süd)

Spielbericht: Vielleicht war ja das ganze drumherum am heutigen spieltag für den einen oder anderen meiner mannschaft etwas zu viel.
neue dresse und fotoshooting mit leicht bekleideten damen unseres neuen trikotsponsors http://www.la-dance.de und damit einhergehende erotische stimmung im vorfeld des punktspiels, lies vielleicht keine 100%ige konzentration zu ??!!
anders ist die teilweise desolate leistung und darstellung meiner mannschaft nicht zu erklären und trotz des punktgewinnes sind wir gerade so mit einem blauen auge davon gekommen !!
in den ersten 20 minuten fand der ssv stötteritz schlichtweg garnicht statt.
eintracht süd in allen belangen besser, spritziger und mit dem festen willen zu gewinnen UND fußball zu spielen.
eine herausgespielte großchance in der 10.minute über die linke angriffsseite konnte der stötteritzer keeper matthias krehain gerade noch parrieren...ungenaues und hektisches spiel nach vorne führte immer wieder zu schnellen ballverlusten und überzahlspiel des gegners im mittelfeld
in der 16. minute die erste torchance nach einer ecke der stötteritzer...die direkt abgenommene ecke, schoß frank reinholz nur zentimeter über den kasten...nach der 20.minute und einer taktischen umstellung fingen sich die hausherren etwas und erspielten sich chancen
in der 21.minute konnte silvio grafe eine flanke von "zeppo" lange mit direktabnahme nicht verwerten und in der 27.minute gelang es ronny urban ebenfalls nicht nach paß von enrico kessing den ball beim fallen im tor unterzubringen
in der 40.minute so etwas wie der knackpunkt....nach dem enrico kessing im strafraum zu fall gebracht wurde...verschoß den verhängten elfmeter maik lange fahrlässig...eine 1:0 führung vor der pause hätte sicherlich sicherheit in unsere aktionen gebracht
nach der pause und einigen deutlichen worten zur halbzeit meinerseits gelobten die spieler besserung...jedoch war dies bereits 6 minuten nach der pause nurnoch schall und rauch, denn nach einem angriff über links und wunderschöner flanke auf den langen pfosten bedankte sich tim gehrmann artig für die einladung und verwandelte zum 0:1
auch danach waren viele angriffe der stötteritzer nur stückwerk...jedes foul des gegners wurde trotz reglementierung durch den schiedsrichter kommentiert oder reklamiert
auch als mirko kunze von eintracht süd wegen wiederholten foulspiel zeitiger duschen mußte, kam keine ruhe ins spiel
ganz im gegenteil die südler schlossen in der 82. minute einen konter zum 0:2 ab und stötteritz sah wie der klare verlierer aus
erst dann kapierten meine jungs das sie etwas unternehmen müssen und mit einem von der abwehr abgeprallten ball, der rechts zum eingewechselten sebastian günther gespielt wurde...und dessen 1:2 anschlußtreffer in der 84.minute, kam die lange erhoffte trotzreaktion !!
drei minute später zirkelte libero frank reinholz einen freistoß aus etwa 32 metern in den winkel zum umjubelten ausgleich (für mich in jedem falle ein tor des monats !!!)
meinen zurufen sich hinten nun besser zu organisieren wurde leider nicht folge geleistet...mit einem gefährlich vorgetragenen konter eine minute vor schluß hätte eintracht süd uns an diesem tage das licht ausblasen können,jedoch vergaben sie diese chance kläglich
auf unserer seite scheiterte in der schlußminute marcel wutschel mit einem herrlichen volleyschuß aus 20 metern am keeper der den ball gerade so über die torlatte fausten konnte

fazit: ein für uns sehr glückliches unentschieden welches uns zwar weiterhin den status der "ungeschlagenheit" beschert, aber unter dem strich zu wenig ist !! gegen lok engelsdorf II nächste woche erwartet uns ein sehr schweres spiel...denn deren variables offensivspiel war schon in der letzten saison für uns ein buch mit sieben siegeln
das mentale auftreten meiner mannschaft heute hat mir zu keiner zeit gefallen...schlechte körpersprache...untereinander keine positiven anfeuerungen, sondern lautstarke kritik....und ständiges lamentieren zu fouls des gegners haben mir heute einige graue haare beschert !!

Das Schiedsrichtergespann:....leider war es zum anpfiff nicht komplett...assistent 2 christian nowag erschien erst zur zweiten halbzeit...der grund ist mir nicht bekannt (zum derby gewesen?)
schiedsrichter fabisch und sein assistent lothar stein hatten das spiel jedoch auch ohne seine mithilfe jederzeit im griff

gratulation dem abstiegskandidaten nr. 1 zur tabellenführung !!! :wink:

schönen start in die woche....euer coach

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 14.10.2007, 20:27

Schalker1984 hat geschrieben:Fortuna - 1886 Mberg: 2 - 4 ( 2 - 3)

ich denke mehr folgt vom Fortuna Oldie und vom Kalle...
Danke für den Bericht :)
Von meiner Seite gibts nicht viel hinzuzufügen. Nach dem Störmthal-Spiel voller Optimismus gestartet, aber wie so oft nach guten Spielen unser zweites Gesicht gezeigt...
In der ersten halben Stunde waren wir gar nicht aufm Platz. Kaum ein Ball kam zum Mitspieler, viele Stellungsfehler und Zweikampfschwächen prägten unser Spiel. Markkleeberg hat die körperliche Überlegenheit in der Offensive gut ausgenutzt und war im Gegensatz zu den letzten Spielen recht kaltschnäuzig vor dem Tor (zumindest in der ersten Halbzeit).

Wenigstens haben wir nicht aufgesteckt. 8)
wenn sie noch aufhören würden sich am Schiedsrichter aufzureiben, wäre sicherlich noch mehr drin. Wink
Hoffentlich liest das mal einer der Betreffonen :roll: :wink: Ich fand den Schiri eigentlich ganz gut. Er hatte das Spiel im Griff und auf alle Fälle kein Selbstdarsteller. Mir ist er auf dem Platz kaum aufgefallen :wink: So wie es sein sollte :!: :!: :!:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 14.10.2007, 20:37

Schalker1984 hat geschrieben:die schnelle 0 - 3 Führung egalisierte Fortuna mit viel Kampfgeist und Ruhe noch vor der pause zu einem 2 - 3...
:?: :?: :idea: :idea: :idea: ICH sag`nix dazu! :oops:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 20:39

???

wegen egalisiert?? das war erst getippt von mir, dann gedacht -- herangekommenn/ korrigierte - wäre das bessere wort...

oder was meinst du?

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 14.10.2007, 20:44

Genau DAS meine ich, fand`s lustig. Kleiner Scherz meinerseits! :wink:

Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spieler 1987 » 15.10.2007, 15:05

wieder nur ein unentschieden... zu wenig, wenn man sich auf dauer im mittelfeld etablieren will... trotz das wir ungeschlagen sind, sind wir die unentschiedenkönige, was uns aber auch keine zähler bringt...
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Gesperrt