Ergebnisse Testspiele 07/08
Moderator: LF-Team
- Superkicker
- Weltstar
- Weltstar
richtig gelesen, falsch verstanden...
erläuterung morgen??...ach nee da wirst keine zeit haben, wenn du nur augen für den coach hast!!

erläuterung morgen??...ach nee da wirst keine zeit haben, wenn du nur augen für den coach hast!!

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Superkicker
- Weltstar
ui claudi kommt auch ...wie geil....da kann ich wenigstens wieder rumprahlen das ich die schönste frau leipzigs kenne
denis geh jetzt bitte ins bett ...du mußt morgen fit sein !!!
leider kommen wir nur mit der halben band....veiti,zeppo,baumi,duchatsch sind im urlaub...und dazu vier verletzte
aber alles was laufen kann kommt mit

denis geh jetzt bitte ins bett ...du mußt morgen fit sein !!!

leider kommen wir nur mit der halben band....veiti,zeppo,baumi,duchatsch sind im urlaub...und dazu vier verletzte

aber alles was laufen kann kommt mit
-
- Weltstar
der andy zieht sich auch e trikot an...alles was laufen kann!!

- Cheftrainer
- Fussballgott
ähm doch...klar rede ich mit dir norbert
ich habe mir nur im vorab von theo zwanziger eine genehmigung eingeholt das ich mit der im moment hochrangigsten person des fc sachsen reden darf
man muß ja dienstwege beachten ...deine frage war die mit der fanpost und der oma oder?
ich hatte sie nicht ernstgenommen und gedacht du hast sie vom postman abgeschrieben
um sie zu beantworten....meine omas sind alle tot....sie haben einfach zu viel blöde fragen gestellt
und die fanpost war ja nicht für mich...sondern seit ich den norbert hannak-fanclub gegründet habe, ist jeden tag der briefkasten voll
du scheinst ja sehr viele freunde zu haben...aber die wollen sich sicherlich nur einschleimen um an die spitze des leipziger fußballs zu kommen
ich habe mir nur im vorab von theo zwanziger eine genehmigung eingeholt das ich mit der im moment hochrangigsten person des fc sachsen reden darf

man muß ja dienstwege beachten ...deine frage war die mit der fanpost und der oma oder?
ich hatte sie nicht ernstgenommen und gedacht du hast sie vom postman abgeschrieben

um sie zu beantworten....meine omas sind alle tot....sie haben einfach zu viel blöde fragen gestellt

und die fanpost war ja nicht für mich...sondern seit ich den norbert hannak-fanclub gegründet habe, ist jeden tag der briefkasten voll
du scheinst ja sehr viele freunde zu haben...aber die wollen sich sicherlich nur einschleimen um an die spitze des leipziger fußballs zu kommen
-
- Weltstar
unglaublich dieser andy
da kommt man vor lachen nicht in den schlaf

da kommt man vor lachen nicht in den schlaf

- Cheftrainer
- Fussballgott
also ich fand sie lustig
...denn ich bin LOK-fan und habe mir vor einigen jahren viel dummes zeug von den grün-weißen fußballexperten reinziehen müssen !!
nein ich bin nicht schadenfroh...der leipziger fußball ist am boden und das nicht erst seit dieser woche
warum ist er am boden ? weil es in allen bereichen sinnlose kompetenzgerangel gibt...jeder will immer mehr zu sagen haben als der andere...und das ist nun in leipzig nicht nur im herrenfußball so
mit dem damenfußball wird es das gleiche
keiner bringt geistreiche,langfristige konzepte die dann auch mal durchgesetzt werden...und nicht nach einem jahr wieder verworfen, weil der große onkel aus dem westen gekommen ist und wild mit den forum-schecks wedelt,
sich dann aber nach kurzer zeit als trojanisches pferd entpuppt
das leistungszentrum des neugegründeten LFC könnte ja dann in leipzig leutzsch aufgebaut werden...da spart man sich 1,8 millionen die in den um- und ausbau der sportanlage am gonthardweg verpulvert werden sollen
und dazu ein neugegründeter verein chemie leipzig der in liga 11 anfangen muß
den beschwerlichen weg mußten auch andere gehen...man kann ja dann mit TUS leutzsch fusionieren

nein ich bin nicht schadenfroh...der leipziger fußball ist am boden und das nicht erst seit dieser woche
warum ist er am boden ? weil es in allen bereichen sinnlose kompetenzgerangel gibt...jeder will immer mehr zu sagen haben als der andere...und das ist nun in leipzig nicht nur im herrenfußball so
mit dem damenfußball wird es das gleiche
keiner bringt geistreiche,langfristige konzepte die dann auch mal durchgesetzt werden...und nicht nach einem jahr wieder verworfen, weil der große onkel aus dem westen gekommen ist und wild mit den forum-schecks wedelt,
sich dann aber nach kurzer zeit als trojanisches pferd entpuppt
das leistungszentrum des neugegründeten LFC könnte ja dann in leipzig leutzsch aufgebaut werden...da spart man sich 1,8 millionen die in den um- und ausbau der sportanlage am gonthardweg verpulvert werden sollen
und dazu ein neugegründeter verein chemie leipzig der in liga 11 anfangen muß
den beschwerlichen weg mußten auch andere gehen...man kann ja dann mit TUS leutzsch fusionieren

-
- Fussballgott
-
- Weltstar
nachtrag zum testspielergebnis
lwolkwitz - sv mölkau
tore mölkau: 2 mal frank baumann; 2 mal petrik flor
----------
@ bundestrainer: hatte deinen beitrag erst jetzt gelesen, richtig verstanden, aber es war zufall, weil kein SR da war...der rest zustimmung!!!
-----------------
wacker nordhausen - 1 fc lok 2 - 2
lwolkwitz - sv mölkau
tore mölkau: 2 mal frank baumann; 2 mal petrik flor
----------
@ bundestrainer: hatte deinen beitrag erst jetzt gelesen, richtig verstanden, aber es war zufall, weil kein SR da war...der rest zustimmung!!!
-----------------
wacker nordhausen - 1 fc lok 2 - 2