Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.03.2007, 11:59

Bundestrainer hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben: nein es geht nicht um die kommentare am spielfeldrand, das ist mir latte, die leute haben ja dafür bezahlt!!!
... es gibt Leute, die für dumme Kommentare auch noch bezahlen :?: Nein, im Ernst, nimm`s locker, lass` DIE schreiben und Ihr macht am WE "Euer Ding", wie jede Woche. Man muss doch auch mal weghören (in diesem Fall "weglesen") können, .... Fingerspitzengefühl (Augenspitzengefühl...) :lol: .
Wer solche Behauptungen aufstellt, dem tut doch sicher selber irgendwas weh...!
ja die Zuschauer die zahlen eintritt und dann dürfen sie auch meckern
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.03.2007, 12:01

spbeobachter hat geschrieben:Daniel,
Kopf hoch Du großer Kerl wirst Dich doch von solchen Leuten nicht aus der Ruhe bringen lassen.Solche Leute suchen doch immer irgend
jemanden dem Sie dann den schwarzen Peter zuschieben können.
Gruß H.O.
jetzt weiß ich endlich wer du bist!!!!
ich lasse mic ncht aus der ruhe bringen! mich interesseirt es nicht, wer gewinnt oder wer nicht

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Re: Bewerbungsschreiben

Beitrag von Nine.One.One » 15.03.2007, 12:05

Coach69 hat geschrieben:ACHTUNG SATIRE

Liebe Schiedsrichter...

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben euer aller freund zu sein...wie an den vergangenen zeilen zu lesen war bringt das ja nur vorteile...und ich möchte gerne alle spiele bis saisonende gewinnen...
da das ergebnis, wie wir alle wissen ja nie von dem fußballerischen geschick ,sondern nur von der gunst des jeweiligen schiedsrichters abhängt...möchte ich euer aller freund sein
ich würde mich auch mit einer halben kalten bockwurst und nem warmen bier dafür erkenntlich zeigen

mfg trainer II.Mannschaft

nun mal im ernst...also manchmal treibt dieses forum echt häßliche stilblüten...hier werden anmerkungen zu spielern fehlinterpretiert und schiedsrichter in eine ecke gedrängt in die sie einfach nicht hingehören !!!
schiedsrichter sind ...ja ich weiß das wird viele verblüffen ...auch menschen und als jene solltet ihr sie auch hier achten !!
das man in den spielen nicht immer ihrer meinung ist ...naja...emotionen gehören zum fußball...
manche erreichen mit ihren kleinen geist den wahren wert dieses forums nicht...kommunikation und verständnis !! schade eigentlich

ACHTUNG WIEDER SATIRE
bekennend muß ich hier noch zu protokoll geben...das ich mal der trainer von "leo lips" war...mit "sveninide" schon pn hatte....mit dem "spbeobachter" schon telefoniert habe und mit "KP" auch pn hatte...und ich hab früher mal drei spiele in der schiedsrichterauswahl gemacht
ich gehöre eigentlich dafür ausgepeitscht

coach
Leo lips hat mal fussball gespielt was für ne position denn????
deine bewerbung ist OK aber brauchen noch nen passbild und nen lebenslauf :lol: :lol: :lol:

NUR DER HSV[url]<a

Coach69
Weltstar
Weltstar

outing

Beitrag von Coach69 » 15.03.2007, 12:36

@bundestrainer.......mist wieder erwischt :lol: ...jeder trainer ist sadomasochistisch veranlagt...sonst wäre er ja kein trainer...also raus mit der peitsche jetzt...weglach

@911...immerhin hat er bezirksklasse (a-jugend)gespielt ...naja mehr trainiert....er saß meist als auswechsler draußen ...war aber immer loyal und hat kein zoff reingebracht...und eines tages....nahm ihn der trainerguru zur seite und sagte ...mike...du hast heute die 13 wie einst gerd müller bei der WM...wenn du wass rundes siehst....schieß einfach druff
er ging rein und machte 2 minuten später mit einem volleyschuß das tor
eyy...wenn ich ma kein händchen hab weiß ichs auch nicht ...weglach

coach

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Re: outing

Beitrag von Nine.One.One » 15.03.2007, 12:41

Coach69 hat geschrieben:@bundestrainer.......mist wieder erwischt :lol: ...jeder trainer ist sadomasochistisch veranlagt...sonst wäre er ja kein trainer...also raus mit der peitsche jetzt...weglach

@911...immerhin hat er bezirksklasse (a-jugend)gespielt ...naja mehr trainiert....er saß meist als auswechsler draußen ...war aber immer loyal und hat kein zoff reingebracht...und eines tages....nahm ihn der trainerguru zur seite und sagte ...mike...du hast heute die 13 wie einst gerd müller bei der WM...wenn du wass rundes siehst....schieß einfach druff
er ging rein und machte 2 minuten später mit einem volleyschuß das tor
eyy...wenn ich ma kein händchen hab weiß ichs auch nicht ...weglach

coach
also ich wollte mike auch nicht niedermachenmit der frage! ich mag ihn wir sind befreundet und deshlab interessierte es mich da ich ihn nur als trainer und SR kenne!
also war mike sozusagen der erste wahre kugelblitz????
bei euch war ich aber auch schon lange net mehr in stötteritz!!! bekomme irngendwie nur die spiele in lützsche und bei spvgg komisch???
na ja ihr schafft es auch so :-)

NUR DER HSV[url]<a

Coach69
Weltstar
Weltstar

geheimwaffe

Beitrag von Coach69 » 15.03.2007, 12:50

ja damals...da war die geheimwaffe noch eine geheimwaffe...und wenn man zu mike gesagt hat "mach sie platt"...dann hatte das auch sinn ...weglach

ja der mike war der erste lizensierte kugelblitz...man was waren das zeiten...aber er hat mit seinem ollen trainer viel von der welt gesehen...jedes jahr ein auslandsturnier...also meckern dürfte er über mich nicht können... :lol:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Re: geheimwaffe

Beitrag von Nine.One.One » 15.03.2007, 13:01

Coach69 hat geschrieben:ja damals...da war die geheimwaffe noch eine geheimwaffe...und wenn man zu mike gesagt hat "mach sie platt"...dann hatte das auch sinn ...weglach

ja der mike war der erste lizensierte kugelblitz...man was waren das zeiten...aber er hat mit seinem ollen trainer viel von der welt gesehen...jedes jahr ein auslandsturnier...also meckern dürfte er über mich nicht können... :lol:
das glaube ich auch nicht! ich denke mal auch, dass andere gründen ihn von stötteritz weggeholt haben! nen auslandstunier klingt ncht schlecht! ich durft immer über pfingsten in munster ein turnier pfeifen war immer feucht und fröhlich :-)
dann müssen wir mal von dem herrn ailton tantiemen verlangen das er den namen benutzt .-)
freue mich schon wenn ich mit mike am 01.04. mal wieder zusammen bin dann werde ich ihnmal fragen wie er die zeit so erlebt hat und wenn er was schlechtes sagt, dann melde ich mich :-)

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 15.03.2007, 14:08

Nine.One.One hat geschrieben:ich durft immer über pfingsten in munster ein turnier pfeifen war immer feucht und fröhlich :-)
Ja, ja... für manch einen ist sogar Munster schon Ausland... :lol: :lol: :lol: Da war ich übrigens auch schonmal... da iss doch so`n großer Kriegsspielplatz... für BW-Bodenkriecherteams... da hat man uns für`n Kosovo fit gemacht... :x

...jetzt sind wir aber weit abgedrifftet... also mal BTT... :roll:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.03.2007, 14:28

Sveninide hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:ich durft immer über pfingsten in munster ein turnier pfeifen war immer feucht und fröhlich :-)
Ja, ja... für manch einen ist sogar Munster schon Ausland... :lol: :lol: :lol: Da war ich übrigens auch schonmal... da iss doch so`n großer Kriegsspielplatz... für BW-Bodenkriecherteams... da hat man uns für`n Kosovo fit gemacht... :x

...jetzt sind wir aber weit abgedrifftet... also mal BTT... :roll:
Genau in Munster Lager haben wir gepennt!
Aber die haben ne Coole Sportanlage
10 Rasenplätze/5 Kunstrasenpläatze und meine Liebelinge 5 hartplätze!!!

Mal beim Hartplatz, spielt RS jetzt eigentlich bei Turbine oder nur die A und Frauenß???

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 15.03.2007, 16:40

Wenn Du ab und an mal das Vorwort Deines Ansetzungsheftes lesen würdest, dann wäre die Frage jetzt überflüssig... und jetzt mal BTT...

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 16.03.2007, 12:22

Sveninide hat geschrieben:Wenn Du ab und an mal das Vorwort Deines Ansetzungsheftes lesen würdest, dann wäre die Frage jetzt überflüssig... und jetzt mal BTT...
ja das tue ich aber dort habe ich nix gelesen!!! außer sperren usw

NUR DER HSV[url]<a

Coach69
Weltstar
Weltstar

lesen

Beitrag von Coach69 » 16.03.2007, 13:10

siehe unter Mannschaft 34.....punkt 4a

frauen und a-jugend sportplatz goethesteig (das ist turbine)
1. und 2. Herren sportplatz dölitz

also bei mir stehts drin...grins

coach

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Re: lesen

Beitrag von Nine.One.One » 16.03.2007, 13:18

Coach69 hat geschrieben:siehe unter Mannschaft 34.....punkt 4a

frauen und a-jugend sportplatz goethesteig (das ist turbine)
1. und 2. Herren sportplatz dölitz

also bei mir stehts drin...grins

coach
und die III.?
egal!
wir sehen uns ja auch bald coach!!!
ups....... durfte ich das jetzt sagen oder manipuliere ich schon :twisted:

NUR DER HSV[url]<a

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 16.03.2007, 13:29

die III spielt in münchen allianz-arena...weglach

natürlich auch sportpark dölitz....nach kurzer recherche auf der RSL-seite
im ansetzungsheft ist wirklich nur erste und zweite erwähnt

alte herren spielen sportplatz alte möncherei in markkleeberg falls de das auch noch wissen wolltest

ich glaube du mußt dich jetzt umsetzen lassen......du hast mit mir geredet!!!
und ich war schon viele male im böhlitzer rollhockey-stadion....und ich hab schon als kind bei fleischer liehr und bäcker baake in böhlitz eingekauft...
da kann man doch eins und eins zusammenzählen....grins

wennde nochwas wissen willst ...frag ruhig

coach

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 16.03.2007, 13:31

Coach69 hat geschrieben:die III spielt in münchen allianz-arena...weglach

natürlich auch sportpark dölitz....nach kurzer recherche auf der RSL-seite
im ansetzungsheft ist wirklich nur erste und zweite erwähnt

alte herren spielen sportplatz alte möncherei in markkleeberg falls de das auch noch wissen wolltest

ich glaube du mußt dich jetzt umsetzen lassen......du hast mit mir geredet!!!
und ich war schon viele male im böhlitzer rollhockey-stadion....und ich hab schon als kind bei fleischer liehr und bäcker baake in böhlitz eingekauft...
da kann man doch eins und eins zusammenzählen....grins

wennde nochwas wissen willst ...frag ruhig

coach
na ja die oma von meiner freundin wohnt nicht weit von eurem sportplatz, meine großeltern haben in einem hotel in stötteritz mal genächtigt OH GOTT ich glaube da wird sich tapfer gleich an den FVSL wenden

NUR DER HSV[url]<a

Gesperrt