Tumulte in Lindenthal, alles rastet aus
Lindenthal - Nordwest II 6:0 (2:0)
Zur Halbzeit ging die Heim-Elf durch zwei Standards (FST und Elfer) verdient, aber glücklich in Führung, da spielerische Chancen nicht da waren.
Leider gleich drei Mins nach der Halbzeit durch Kaptialfehler in der Abwehr das 3:0. Nordwest damit KO und eh schon nur mit einer Notelf am Start (scheiss Samstagsspiele, Mensch da arbeiten doch alle

)
Als dann der TSV innerhalb von zwei Minuten auf 5:0 erhöhnte, hoffte ich nur noch das es nicht zweistellig wird.
Dann die 70. Minute:
Ein Spieler von uns foult an der Eckfahne seinen Gegenspieler, parallel dazu fordert die Opis am Spielfeldrand lautstark ROT ROT ROT. Unser Hüter, meinte halt dann mal "Jetzt haltet mal den Mund" ... daraufhin kam ein Opi an die Spielfeldrand und
fiel einfach um 
(lags an den Maulwurfshügeln ?? ) Daraufhin kamen zwei weitere Zuschauer, diesmal direkt aufs Spielfeld gerannt Richtung unserem TW, die zwei anderen Opis mit der Ordner(Blinden)-Binde direkt daneben amüsierte das nur.
Danach war alles irgendwie auf dem Spielfeld und man wusste gar nicht mehr so richtig wo man hinschauen sollte. Vom Feld kam dann ein Linienrichter angerannt und feuerte seinen Fahnen(Knüppel)-Stock zweimal auf den Kopf unseres Hüters (offene Wunde am Hals und Beule auf der Nase die Folge) ... alles zum Schutz? Hä wie jetzt?`
Naja als alles wieder das Feld verlassen hatte und ich mich gerade zurück zur Bank begab, durfte ich wieder umdrehen. Irgendwann muss der SR unserem Hüter Rot gegeben haben, nun so durfte ich trotz Verletztung mal wieder spielen

Naja, bis auf eine Bude konnt ich meinen Kasten sauber halten
Kurioses Ding da heute, zumal es davor und auch danach ein faires Spiel war.
Achja, @Lindenthaler
Wenigstens 1x im Jahr könnt ihr euch ausm Stall bewegen und die Linien mal Kreiden