Testspieltermine Vorbereitung Saison 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
mensch kalle.....das otto-heinig stadion mußte doch kennen !!!
aktivist espenhain hat mal bezirk gespielt....man was waren das heiße duelle in der a-jugend...als stötteritz bezirksmeister(a-jugend) geworden ist
ich glaub wir haben dort gewonnen und jens rödel und felix bauchspieß haben die tore geschossen
aktivist espenhain hat mal bezirk gespielt....man was waren das heiße duelle in der a-jugend...als stötteritz bezirksmeister(a-jugend) geworden ist

ich glaub wir haben dort gewonnen und jens rödel und felix bauchspieß haben die tore geschossen

-
- Fussballgott
- FUSSBALLGOTT HENNE
- Fussballgott
- Fussballgott
@ coach69,
ich muß dichmal verbessern. sv espenhain war früher nicht aktivist espenhain. aktivist espenhain ist jetzt der fsv kitzscher, kannste mir glauben. mit aktivist und bezirksliga haste recht aber sv espenhain war ein anderer verein, wie die zu ddr zeiten sich nannten weiß ich nicht genau. ich werde mal meine bücher wälzen und dir dann sagen.
ich muß dichmal verbessern. sv espenhain war früher nicht aktivist espenhain. aktivist espenhain ist jetzt der fsv kitzscher, kannste mir glauben. mit aktivist und bezirksliga haste recht aber sv espenhain war ein anderer verein, wie die zu ddr zeiten sich nannten weiß ich nicht genau. ich werde mal meine bücher wälzen und dir dann sagen.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
- Cheftrainer
- Fussballgott
-
- Weltstar
dachte du hast es nicht so mit vergangenheiten und fussballgeschichtenCoach69 hat geschrieben:mensch kalle.....das otto-heinig stadion mußte doch kennen !!!
aktivist espenhain hat mal bezirk gespielt....man was waren das heiße duelle in der a-jugend...als stötteritz bezirksmeister(a-jugend) geworden ist![]()

querverweis: wiederitzsch!!
pN folgt - bezüglich deiner anfrage!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
@ schalker
auch fußballopas haben mal lichte momente
hab ich mir auch nur gemerkt weils ein besonderes spiel war für mich...mein erster auftritt in der 1.A-jugendmannschaft......ja, richtig gelesen stötteritz
(damals noch bsg motor stötteritz) konnte sich den luxus von zwei a-jugendmannschaften leisten
aber da hat fußball auch noch spaß gemacht !!! jeder war heiß aufs "fetten"
heute mußte die spieler kurz vorm spiel ausm nest klingeln oder manchen tausend mal am A..... lecken dasse überhaupt kommen
ja damals...es hab keine coaching-zonen und irgendwelche zettel dazu ....und ordnungsdienste und dazugehörige bücher gabs auch nicht...es ging einfach bloß um fußball
was fürne herrliche zeit !!
auch fußballopas haben mal lichte momente

hab ich mir auch nur gemerkt weils ein besonderes spiel war für mich...mein erster auftritt in der 1.A-jugendmannschaft......ja, richtig gelesen stötteritz
(damals noch bsg motor stötteritz) konnte sich den luxus von zwei a-jugendmannschaften leisten
aber da hat fußball auch noch spaß gemacht !!! jeder war heiß aufs "fetten"
heute mußte die spieler kurz vorm spiel ausm nest klingeln oder manchen tausend mal am A..... lecken dasse überhaupt kommen
ja damals...es hab keine coaching-zonen und irgendwelche zettel dazu ....und ordnungsdienste und dazugehörige bücher gabs auch nicht...es ging einfach bloß um fußball
was fürne herrliche zeit !!
-
- Weltstar
andy, ich stimme zu das fussball in ferner vergangenheit, ein anders ausgeübter sport war, sowohl von spielgeilen spielern,als auch von schiedsrichtern und anderen mitstreitern!
das mit dem A...lecken, werde ich versuchen richtig zu interpretieren!
richtig ist auf jeden fall, dass es für verantwortliche oder spieler, welche diesen schönen sport aus freude ausüben, dies zu verstehen, und alles bürokratischer und komplizierter macht, und der spass bzw. die sache um die es geht nicht mehr die priorität hat, wie es sein sollte!
dennoch: wir machen das beste daraus, und haben trotzdem freude am fussball!!
das mit dem A...lecken, werde ich versuchen richtig zu interpretieren!
richtig ist auf jeden fall, dass es für verantwortliche oder spieler, welche diesen schönen sport aus freude ausüben, dies zu verstehen, und alles bürokratischer und komplizierter macht, und der spass bzw. die sache um die es geht nicht mehr die priorität hat, wie es sein sollte!
dennoch: wir machen das beste daraus, und haben trotzdem freude am fussball!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
- FUSSBALLGOTT HENNE
- Fussballgott