Testspielergebnisse Sommer 06
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
Warst du zuschauen?
Heute war leider nicht mehr drin.
Es haben drei deffensive Stammspieler gefehlt ( alle leicht verletzt und nächste Woche ist wichtiger wie das Testspiel) und zwei offensive Spieler.
Ich habe meine Mannschaft schon im Griff nur leider waren die Spieler die heute da waren sehr depremiert nach dem 2:1 . Die Spieler wollten sich heute dem Trainer zeigen und es hat nicht wirklich gereicht.
Es war doch aber ein relativ interessantes Spiel.Wir führten 1:0(hätten aber höher führen müssen).Dann dreht ihr es zum 4:1 und wir kommen wieder auf ein 4:3 heran.Und dann der Knadenstoß von euch zum 5:3.
Von der Chancenverwertung her hätte es unentschieden ausgehen müssen,aber da ihr die besser Chancenauswertung hattet habt ihr gewonnen.
Und wie ich dir schon vor einigen Tagen geschrieben habe da ich den Kader für dieses Spiel schon kannte,habe ich dir auch geschrieben das wir gemütlich gegen eure Zweite zoggen.
Alles in allem war es aber ein ordentliches Spiel für die Umstände.
Warst du zuschauen?
Heute war leider nicht mehr drin.

Es haben drei deffensive Stammspieler gefehlt ( alle leicht verletzt und nächste Woche ist wichtiger wie das Testspiel) und zwei offensive Spieler.
Ich habe meine Mannschaft schon im Griff nur leider waren die Spieler die heute da waren sehr depremiert nach dem 2:1 . Die Spieler wollten sich heute dem Trainer zeigen und es hat nicht wirklich gereicht.
Es war doch aber ein relativ interessantes Spiel.Wir führten 1:0(hätten aber höher führen müssen).Dann dreht ihr es zum 4:1 und wir kommen wieder auf ein 4:3 heran.Und dann der Knadenstoß von euch zum 5:3.
Von der Chancenverwertung her hätte es unentschieden ausgehen müssen,aber da ihr die besser Chancenauswertung hattet habt ihr gewonnen.
Und wie ich dir schon vor einigen Tagen geschrieben habe da ich den Kader für dieses Spiel schon kannte,habe ich dir auch geschrieben das wir gemütlich gegen eure Zweite zoggen.
Alles in allem war es aber ein ordentliches Spiel für die Umstände.
- Feldspieler
- Weltstar
- Stammgast
marcelinho
sv espenhain - ksc 1864 0:1 (0:1)
tor in der 5.min durch thomas lischke
weiter möchte ich zu diesen spiel nicht sagen
tor in der 5.min durch thomas lischke
weiter möchte ich zu diesen spiel nicht sagen
-
- Weltstar
tmol. hat geschrieben:FSV Kursdorf - LSV SW II 4:7 (2:1)
@hey tino: so oft wie ich deinen namen mit der 2.Mannschaft in verbindung sehe könnte man denken das du nur noch 2.spielst!?
oder ist das so?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
- Weltstar
henk hat geschrieben:Vielleicht wollte Knipser dieses Ergebnis einfach "unter den Tisch" kehren...![]()
gugst du weida... http://www.sgraepitz.de

habs wohl vergessen hier reinzuschreiben....

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Schendze10
- Fussballgott