Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
@00 ... in deine guten Jahren? Wann sollen die denn gewesen sein? :rolleyes: 

Re: Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Ergebnisdienst
Richtungsweisendes Spiel zwichen Böhlitz II und Leutzsch III
TSV Böhlitz Ehrenberg 0 - 3 TuS Leutzsch
Interessantes Spiel wenn man auf Standfussball steht. Dennoch spielte eigentlich nur ein Mannschaft und das waren wir Leutzscher. Wir waren zwar sehr Bewegungsfaul, konnten aber dennoch einige der vielen Chancen nutzen.
Nach ca. 30 Minuten stand es 2 : 0, es waren sauber herausgespielte Tore.
Zusammenfassend muss ich sagen es hätte mehr drin sein können, wenn man noch die anderen Chancen besser genutzt hätte und wenn man sich besser bewegt hätte.
So ist aber der Fussball
Richtungsweisendes Spiel zwichen Böhlitz II und Leutzsch III
TSV Böhlitz Ehrenberg 0 - 3 TuS Leutzsch
Interessantes Spiel wenn man auf Standfussball steht. Dennoch spielte eigentlich nur ein Mannschaft und das waren wir Leutzscher. Wir waren zwar sehr Bewegungsfaul, konnten aber dennoch einige der vielen Chancen nutzen.
Nach ca. 30 Minuten stand es 2 : 0, es waren sauber herausgespielte Tore.
Zusammenfassend muss ich sagen es hätte mehr drin sein können, wenn man noch die anderen Chancen besser genutzt hätte und wenn man sich besser bewegt hätte.
So ist aber der Fussball

Na,Na,Na nicht übertreiben ,der Sieg war zwar verdient aber
die Tore resultieren aus einer schlechten Böhlitzer Hinter-
mannschaft da war nichts mit schön herausgespielt.
die Tore resultieren aus einer schlechten Böhlitzer Hinter-
mannschaft da war nichts mit schön herausgespielt.

Würd sagen ansichtssache, also das 2 Tor war auf jeden gut gespielt...
Ich muss sagen das die Böhlitzer irgendwie ganz anders als im Hinspiel waren. Da hatten wir kämpfen müssen um zu Toren zu kommen.
Wir werden am Mittwoch noch Kursdorf die Punkte mausen, dann hats Böhlitz am WE wieder etwas leichter.
Ich muss sagen das die Böhlitzer irgendwie ganz anders als im Hinspiel waren. Da hatten wir kämpfen müssen um zu Toren zu kommen.
Wir werden am Mittwoch noch Kursdorf die Punkte mausen, dann hats Böhlitz am WE wieder etwas leichter.

-
- Fussballgott
Ja lasst Kursdorf ja nicht Punkten
Wäre auch für uns recht gut, spielen am WE dann selbst gegen die...

Wäre auch für uns recht gut, spielen am WE dann selbst gegen die...
"Was zählt ist auf dem Platz"
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Nachholspiel
Großlehna II - Markkleeberg 2:0
Schönes spiel von beiden mannschaften... am ende hatte markkleeberg kaum 100 % torchancen.....somit verdient für uns!!!
Großlehna II - Markkleeberg 2:0
Schönes spiel von beiden mannschaften... am ende hatte markkleeberg kaum 100 % torchancen.....somit verdient für uns!!!
2. Nachholespiel
TuS Leutzsch III - Kursdorf 1:2
Leider, muss ich sagen, verdienter Sieg für Kursdorf. Die Leutzscher spielten in den ersten 20 minuten richtig geilen Fussball und gingen sehr früh in Führung. Allerdings hat die Truppe dann irgendwann aufgehört Fussball zu spielen. Somit langten den Kursdorfern 2 schnelle und direkte Angriffe und konnten somit die 2 Tore erzielen.
Selbst ein Geschenk des Schiris konnte Leutzsch nicht zum 2:2 nutzen. Wer nen Freistoß im Strafraum nich verwandelt selbst schuld... Man muß ja unbedingt mitm Kopf durch die Wand anstatt klug nach rechts ablegen...
Na gut... Hoffe Am WE auf Bessere Ergebnisse...
TuS Leutzsch III - Kursdorf 1:2
Leider, muss ich sagen, verdienter Sieg für Kursdorf. Die Leutzscher spielten in den ersten 20 minuten richtig geilen Fussball und gingen sehr früh in Führung. Allerdings hat die Truppe dann irgendwann aufgehört Fussball zu spielen. Somit langten den Kursdorfern 2 schnelle und direkte Angriffe und konnten somit die 2 Tore erzielen.
Selbst ein Geschenk des Schiris konnte Leutzsch nicht zum 2:2 nutzen. Wer nen Freistoß im Strafraum nich verwandelt selbst schuld... Man muß ja unbedingt mitm Kopf durch die Wand anstatt klug nach rechts ablegen...
Na gut... Hoffe Am WE auf Bessere Ergebnisse...
Wie jetzt, Freistoß im Strafraum... so etwas ist doch für gewöhnlich ein Strafstoß=Elfmeter?! Oder was war da für eine spannende Szene?!
hmm... also es war ein Rückgabe auf den Hüter... würd sagen war ein in direkter Freistoß. Hab so glaub erst einmal gesehen. Aber muss man nicht verstehen.
-
- Weltstar
Lindenthal II - Räpitz II 0:1 (0:1)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Ergebnis vom 16.04.05
TuS Leutzsch III - Großlehna II 3:1
Das Ergebnis spricht für sich, brauch man nicht viel sagen. Diesmal haben die Leutzscher konzentrierter und lauffreudiger agiert. Sie standen gut bei ihren Leuten. Aber es gab auch ausnahmen, die dann auch zum Gegentor geführt haben.
Jetzt am kommenden Sonntag gehts gegen Räpitz, da müssen wieder 3 Punkte für uns her, wenn wir um die Meisterschaft mitspielen wollen... vom Aufstieg ganz zu schweigen.
Zum Räpitzspiel:
Anscheint tun sich alle großen Mannschaften schwer gegen Lindenthal erfolgreich zu spielen... Räpitz gewinnt auch wie wir nur knapp mit 0:1. Mich würde mal der Spielverlauf interessieren ob der genauso ein Krampf war.
TuS Leutzsch III - Großlehna II 3:1
Das Ergebnis spricht für sich, brauch man nicht viel sagen. Diesmal haben die Leutzscher konzentrierter und lauffreudiger agiert. Sie standen gut bei ihren Leuten. Aber es gab auch ausnahmen, die dann auch zum Gegentor geführt haben.
Jetzt am kommenden Sonntag gehts gegen Räpitz, da müssen wieder 3 Punkte für uns her, wenn wir um die Meisterschaft mitspielen wollen... vom Aufstieg ganz zu schweigen.
Zum Räpitzspiel:
Anscheint tun sich alle großen Mannschaften schwer gegen Lindenthal erfolgreich zu spielen... Räpitz gewinnt auch wie wir nur knapp mit 0:1. Mich würde mal der Spielverlauf interessieren ob der genauso ein Krampf war.
-
- Weltstar
Lindenthal II : Räpitz II
Vom Hören Sagen:
1.HZ
Räpitz besser mit einer souveränen Vorstellung!
1:0 durch Elfmeter kurz vor der Pause!
2.HZ
Lindenthal aggressiver und besser im Spiel.
Bei Räpitz fehlten zwei wichtige Stammkräfte im Mittelfeld!
Was an Samstagsspielen immer mal passiert wegen Arbeitszeiten!
Vom Hören Sagen:
1.HZ
Räpitz besser mit einer souveränen Vorstellung!
1:0 durch Elfmeter kurz vor der Pause!
2.HZ
Lindenthal aggressiver und besser im Spiel.
Bei Räpitz fehlten zwei wichtige Stammkräfte im Mittelfeld!
Was an Samstagsspielen immer mal passiert wegen Arbeitszeiten!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Ergebnis vom 24.04.05
Räpitz II - TuS Leutzsch III 1:2
Das Spiel wurde seinen Erwartungen gerecht und war eher kämpferisch betont. Beide Teams spielten guten Fussball und kämpften bis aufs letzte. Hinzu kam die Hitzige Stimmung die solch ein Spiel mit sich bringt und noch die Einflüsse von Außen. Der Schiri pfiff relativ kleinlich aber überwiegend korrekt.
Abschließend kann ich nur sagen das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.
Räpitz II - TuS Leutzsch III 1:2
Das Spiel wurde seinen Erwartungen gerecht und war eher kämpferisch betont. Beide Teams spielten guten Fussball und kämpften bis aufs letzte. Hinzu kam die Hitzige Stimmung die solch ein Spiel mit sich bringt und noch die Einflüsse von Außen. Der Schiri pfiff relativ kleinlich aber überwiegend korrekt.
Abschließend kann ich nur sagen das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.
-
- Weltstar
Fand ich auch.
1.HZ Leutzsch besser weil clever.
Räpitz bringt sich durch Meckern selbst aus dem Spiel.
Räpitzer Torwart macht bei beiden Gegentoren keine gute Figur.
2.HZ geht an Räpitz 4-5 sehr gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten.
Und ein Tor was nicht gegeben wird.
Hab nicht gesehen ob Abseits oder net??
Bei Räpitz fehlte das komplette zentrale Mittelfeld (2 Mann).
Die konnten spielerisch nicht ersetzt werden.
So konnte es nur über den Einsatz gehen!
1.HZ Leutzsch besser weil clever.
Räpitz bringt sich durch Meckern selbst aus dem Spiel.
Räpitzer Torwart macht bei beiden Gegentoren keine gute Figur.
2.HZ geht an Räpitz 4-5 sehr gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten.
Und ein Tor was nicht gegeben wird.
Hab nicht gesehen ob Abseits oder net??
Bei Räpitz fehlte das komplette zentrale Mittelfeld (2 Mann).
Die konnten spielerisch nicht ersetzt werden.
So konnte es nur über den Einsatz gehen!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Zum 2. Tor von Räpitz kann ich auch nur das wiedergeben was mir gesagt wurde...
Der Torschütze von Räpitz hat den Ball auf oder an der Linie berührt. Hätte er das nicht getan, wäre es kein Abseit gewesen. Wenn der Ball denn auch reingegangen wäre.
Alles spekulutation. Zweite hälfte war Räpitz sowieso besser, was wäre aber passiert wenn die Leutzscher die wenigen Chancen doch genutzt hätten.
Theoretisch hätten von Räpitz auch Spieler vom Feld fliegen müssen, weil klar den Schiri betiteln und angehen... Aber denke mal war in Ordnung so, denn die Situation (Abseitz oder nicht) war schwer durchschaubar.
Der Torschütze von Räpitz hat den Ball auf oder an der Linie berührt. Hätte er das nicht getan, wäre es kein Abseit gewesen. Wenn der Ball denn auch reingegangen wäre.
Alles spekulutation. Zweite hälfte war Räpitz sowieso besser, was wäre aber passiert wenn die Leutzscher die wenigen Chancen doch genutzt hätten.
Theoretisch hätten von Räpitz auch Spieler vom Feld fliegen müssen, weil klar den Schiri betiteln und angehen... Aber denke mal war in Ordnung so, denn die Situation (Abseitz oder nicht) war schwer durchschaubar.