Ich muss jetzt hier doch mal Stellung nehmen.
@DaRokkie: Meinungsverschiedenheiten gehören zum Fussball dazu. Ich hatte nach dem Wahren-Spiel von einem äußerst schwachen Stadtligaspiel und einem enttäuschenden Bezirksklasse-Absteiger gesprochen. Wenn du die Tabelle betrachtest, wirst du meine Einschätzung bestätigen.
Lediglich im Spiel gegen Großlehna hat der Schiedrichter den Spielausgang maßgeblich beeinflusst. Wenn jemand hier andere Aussagen von mir finden sollte, bitte zeigen.
Wir arbeiten zwischen Mannschaft und dem Trainerstab hervorragend zusammen und sind eigentlich alle (Spieler * Trainer) auch privat befreundet.
Als Beleg für meine Ahnungslosigkeit:SV Lindenau 1848 - Meister und Aufsteiger 1.KK St.1 2003/2004, Hallenmeister 2004, derzeit bester Aufsteiger in der Stadtliga. Zumindest ganz blind kann ich da als Trainer wohl nicht sein, auch wenn ich wie alle Spieler nur achtklassig bin.
Im Übrigen hat die "aussage" vom Störer zur allgemeinen Erheiterung in der Kabine beim Dienstagstraining gesorgt.
Meine Mannschaft ist zudem keine "Band" und zumindest charakterlich "Weltklasse".
PS: Demnächst bitte sachlich kritisieren!!!
Immer Mensch bleiben...