Moderator: LF-Team
Da passt ja die Örtlichkeit für unser nächstes Treffen wie die Faust auf das berühmte Auge. Nachdem die erste Idee für den Austragungsort ad acta gelegt werden musste, habe ich jetzt einen nächsten Vorschlag. Irish Pub "Bull´s Eyes", Holzhäuser Str. 90. Wenn dann endlich mal genügend zugesagt haben, würde ich dann die entsprechende Reservierung machen. Soll wohl nötig sein. Kann also so schlecht nicht sein.keepera9 hat geschrieben:Hat jemand n Plan wie man an das Red Bull Auto ran kommt?
Ich kenn´s nicht. Ich war noch nicht drin. Es wurde mir nur empfohlen. Wenn Du ´ne andere gute Idee hast, dann raus damit. Aber beeile Dich damit, weil der Eine oder Andere braucht immer erst eine halbe Woche, sich auf was Neues einzustellen.Bundestrainer hat geschrieben:@ Ronaldo:
Schlecht nicht, aber preisintensiv...!
Im Augenblick brauche ich selbst noch Jemanden, der mich einweist..Sveninide hat geschrieben:Also wenn wir beim genannten Datum bleiben, dann gehts bei mir klar... ihr müßt mir nur nen paar Einweiser beim Zielort hinstellen... im Vorbeifahren bin ich nämlich ein Großer...![]()
![]()