Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
@Doink NOCH NIE??? Das letzte Aufeinandertreffen... Halbzeitstand 0:3 Führung LSV, Endstand 3:3 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@microbbi: Naja, jedenfalls war es nie langweilig. Tore sind eigentlich auch immer reichlich gefallen. Gerade in der letzten Viertelstunde kann da einiges passieren. Wollen wir hoffen, dass die Manndecker die Stürmer mit der genügenden Spritzigkeit hinterher hecheln. 

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Motor Nord - TSV Wahren 1:1
rote karte: fritsche(nord)
rote karte: fritsche(nord)
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
LSV - KSC 1:3. Hurra, wir leben noch.
Die Kleinsten werden die Größten sein!
- henk
- Weltstar
Kitzen : G´lehna 2:0!!!
Alles in allem ein schöner Nachmittag!
Alles in allem ein schöner Nachmittag!

-
- Weltstar
@henk:Glückwunsch!
nun gehts ja geradewegs richtung bezirk!!!!!
nun gehts ja geradewegs richtung bezirk!!!!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- henk
- Weltstar
Langsam Brauner! 
Nur weil wir einen Aufstigsaspiranten zum Staucheln gebracht haben, sind wir nicht gleich selbst aufgestiegen!
Dafür sind wir noch zu punktespendabel!
Ebenfalls Glückwunsch nach Räpitz und auch an unsere Dalz´scher Freunde!

Nur weil wir einen Aufstigsaspiranten zum Staucheln gebracht haben, sind wir nicht gleich selbst aufgestiegen!
Dafür sind wir noch zu punktespendabel!
Ebenfalls Glückwunsch nach Räpitz und auch an unsere Dalz´scher Freunde!
-
- Weltstar
@henk
dank dir!
mal nicht so tief stapeln!
lass mal die katze ausm sack!
wer hat denn bei euch die kisten gemacht?
dank dir!
mal nicht so tief stapeln!

lass mal die katze ausm sack!
wer hat denn bei euch die kisten gemacht?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- hansluftikus
- Fussballgott
Fussballtechnisch kein gutes Wochenende für die SGL
Markranstädt III-SG Lausen I 2:1
SpVgg.II-SG Lausen II 3:1
SG Lausen III-LSC II 0:5
Kopf hoch!!!!
Markranstädt III-SG Lausen I 2:1
SpVgg.II-SG Lausen II 3:1
SG Lausen III-LSC II 0:5
Kopf hoch!!!!
Markranstädt III - SG Lausen 2:1
Markranstädt gewinnt das "Spitzenspiel" alles in allem verdient mit 2:1. 2 Fehler des Lausener Torhüters brachten Markrans mit 2:0 in Front, ehe Lausen kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Lindenau - Victoria 2:0
Markranstädt gewinnt das "Spitzenspiel" alles in allem verdient mit 2:1. 2 Fehler des Lausener Torhüters brachten Markrans mit 2:0 in Front, ehe Lausen kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Lindenau - Victoria 2:0
- Invisible
- Weltstar
Lindenau 1848 gewinnt in einem spannenden Stadtligaspiel mit 2:1 gegen Mitaufsteiger Victoria und kehrt damit nach dem 0:5 in Lausen in die Erfolgsspur zurück. Victoria verschießt zwei Elfmeter (2./20.). Der Sieg insgesamt nicht unverdient, da Victoria nach den verschossenen Elfern aus dem Spiel heraus kaum Chancen hatte.
Immer Mensch bleiben...
@invisible du bist doch nur eine möwe!!!!!!!!!!! wenn deine band scheisse spielt meckerst du nur auf ihr herum und wenn du mit deiner band mal gewinnst dann ist sie die beste der welt!!!!!!!!!!! ich sag dir nur eins! meinen alten schuh bekommst du beim rückspiel in die persönlich überreicht!!! Wohin? Überleg ich mir noch! und für dieses spiel gehe ich das risiko ein, danach von den feldjägern abgeholt zu werden!!!!!!
ach und bevor ich es vergesse! keine angst mich gibt es auch registriert! aber unter einem anderem namen!!! nur soviel dich habe ich "live" erlebt. aber es wäre kein wunder wenn dich deine mannschaft hasst und du dich nur über scheinheilige machenschaften einen namen in der stadtliga machen willst!!!! so einen spinner wie dich habe ich noch nie gesehen!
bei dir ist immmer nur der schiri schuld, wenn ihr verliert! das zeigt wieviel ahnung fu hast! nämlich keine!!!!!
ach und bevor ich es vergesse! keine angst mich gibt es auch registriert! aber unter einem anderem namen!!! nur soviel dich habe ich "live" erlebt. aber es wäre kein wunder wenn dich deine mannschaft hasst und du dich nur über scheinheilige machenschaften einen namen in der stadtliga machen willst!!!! so einen spinner wie dich habe ich noch nie gesehen!
bei dir ist immmer nur der schiri schuld, wenn ihr verliert! das zeigt wieviel ahnung fu hast! nämlich keine!!!!!
-
- Weltstar
was geht'n?
da ham sich aber welche lieb gewonnen.
da ham sich aber welche lieb gewonnen.

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Bin schon auf den Spielbericht von Schkeuditz gespannt.

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- capfad
- Fussballgott
@störer
was wollen denn die feldjäger bei dir? an deiner stelle würde ich die leute mit dem bunten auto für dich holen lassen.
@invisible
er hat aber recht, lieben tut dich glaube ich wirklich niemand aber nett bist du trotzdem.
was wollen denn die feldjäger bei dir? an deiner stelle würde ich die leute mit dem bunten auto für dich holen lassen.
@invisible
er hat aber recht, lieben tut dich glaube ich wirklich niemand aber nett bist du trotzdem.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.