Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
-
- Fussballgott
- Birdman_alt
- Fussballgott
@goodplayer ... unmoralisches Angebot? Etwa Beischlaf mit der Abteilungsleitung von Blau-Weiss?
Nee mal im Ernst, ich denke doch, das dass beste Angebot ausschlaggebend für Deine Verkaufstaktik ist...
Aber da ich der festen Überzeugung bin, das in Deiner Brust ein Blau-Weisses Herz schlägt, wirst Du am Ende sogar selbst schmirgeln..
Aber vielleicht wird es ja auch ein Aufmacher für die Titelseite einer Zeitung des Axel Springer Verlags... Centrus?
@Birdman Du darfst alles essen, aber nicht alles Wissen.. !
@Tabbse Pfaude hat es gelesen... Ich empfehle Dir Costa Rica, die gewähren jedem Flüchtling Asyl...

Nee mal im Ernst, ich denke doch, das dass beste Angebot ausschlaggebend für Deine Verkaufstaktik ist...

@Birdman Du darfst alles essen, aber nicht alles Wissen.. !
@Tabbse Pfaude hat es gelesen... Ich empfehle Dir Costa Rica, die gewähren jedem Flüchtling Asyl...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
@microbbi
Da haben die Offiziellen von Blau-Weiß ja ganze Arbeit geleistet und sämtliche verräterische Spuren beseitigt
Habe mir sagen lassen, ihr hätte lieber die 3 Punkte statt der Walze mitgenommen, aber wieder sollte es nicht sein. Nun klafft doch bereits ein sehr großen Loch zum Mittelfeld, packt ihr es noch?
Da haben die Offiziellen von Blau-Weiß ja ganze Arbeit geleistet und sämtliche verräterische Spuren beseitigt

Habe mir sagen lassen, ihr hätte lieber die 3 Punkte statt der Walze mitgenommen, aber wieder sollte es nicht sein. Nun klafft doch bereits ein sehr großen Loch zum Mittelfeld, packt ihr es noch?