Ergebnisse - Saison 06/07
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
Ganz ruhig ... ihr habt ja keine Ahnung, um welches Geld es sich da handelt. Er war nur eine Mehraufwendung für die A-Jugendspieler, die an einem Tag A-Jugend und 2. Männer gespielt haben! Es sollte quasi als Essensgeld zählen, da zwischen Ende des ersten Spiels und Treffzeitpunkt für das zweite Spiel meistens nur 30 - 45 Minuten lagen. Es tut allerdings nichts zur Sache: was versprochen wurde, muss eingehalten werden!
EDIT: ... und ganz nebenbei: ich würde wahrscheinlich (auch wenn ich es nie so weit schaffen würde) erst ab der Oberliga für (kleines) Geld spielen, aber unter dem Fakt, 180 Minuten innerhalb kürzester Zeit spielen zu müssen, bloß weil der Verein es nicht gebacken bekommt eine Mannschaft zu stellen, finde ich es schon angebracht! Um für beide spielen zu können, hätte ich mehr als 10xmal pro Strecke (von der Auswärtsfahrt der A-Jugend zum Männerspiel) meinen Führerschein verlieren können, weil es anders gar nicht mehr möglich war!
EDIT: ... und ganz nebenbei: ich würde wahrscheinlich (auch wenn ich es nie so weit schaffen würde) erst ab der Oberliga für (kleines) Geld spielen, aber unter dem Fakt, 180 Minuten innerhalb kürzester Zeit spielen zu müssen, bloß weil der Verein es nicht gebacken bekommt eine Mannschaft zu stellen, finde ich es schon angebracht! Um für beide spielen zu können, hätte ich mehr als 10xmal pro Strecke (von der Auswärtsfahrt der A-Jugend zum Männerspiel) meinen Führerschein verlieren können, weil es anders gar nicht mehr möglich war!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!
- Birdman_alt
- Fussballgott
Vorsicht mit der Aussage ... es ist nämlich nicht ganz ersichtlich, wen oder was du damit meinst ... Schkeuditz, Ex-Kickers II. ........CaseyRyback hat geschrieben:Wenn man wenigstens Leistung bringen würde, aber meist ist das ja nicht der Fall.
Aber logisch hast du recht und ich halte es auch für sinnlos und ungut!
-
- Fussballgott
Mich geht das zwar nichts an, aber ich habe damals für meinen Verein stellenweise an einem WE 3 Spiele gemacht (II.;I.; und A-Jugend) Mir wäre es nie in den Sinn gekommen dafür Geld zu verlangen oder ähnliches...in unseren Ligen sollte man Fussball doch nach wie vor aus Spass zum Sport spielen und nicht aufgrund irgendwelcher Kohle....
- Birdman_alt
- Fussballgott
Ich habe nicht Fussball auf Grund irgendwelcher Kohle gespielt, aber ich bin mit dem Auto wie ein Irrer von a nach b gehackt wie ein Begaster! Da werde ich doch bei meinen saugeringen Mitteln das Geld annehmen, was uns angeboten wird. Irgendwann hab ich dann auch gemerkt, dass es ohne den Zuschuss nicht gereicht hätte, um überall aufzulaufen ...
... auch wenn das sicherlich nicht nur mir gegenüber alleine galt ... aber ich würde es auch nicht machen ... aber es gibt halt Situationen, da geht es nicht anders!
... auch wenn das sicherlich nicht nur mir gegenüber alleine galt ... aber ich würde es auch nicht machen ... aber es gibt halt Situationen, da geht es nicht anders!
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
Was hier jetzt abläuft is ja wahnsinn...man sollte dem jungen Dachs aka Birdmann mal einen eigenen thread schaffen oder gleich ein ganzes Forum!!!
Hier soll es um Spielergebnisse der Stadtliga gehen und nicht um Mannschaften,die nicht mehr Teil der neuen stadtliga sind!!!Auch persönliche!!! Probleme von einzelnen Spielern gehören hier nicht her....@ Birdmann: das interressiert doch niemanden wieviel Fett dir noch zusteht, von wem auch immer!!!
Hätteste mal lieber nen kleinen Spielbericht an den Start gebracht ,das ließt sich viel interessanter als olle kamellen aus Markleeberg......
hat vielleicht jemand schkeuditz versus LSV gesehen????

hat vielleicht jemand schkeuditz versus LSV gesehen????
-
- Fussballgott
dem stimm ich voll und ganz zu! um die akuellen ergebnisse bzw. spielberichte zu lesen muß man sich durch den mist quälen!!!Sportstudent hat geschrieben:Hier soll es um Spielergebnisse der Stadtliga gehen und nicht um Mannschaften,die nicht mehr Teil der neuen stadtliga sind!!!Auch persönliche!!! Probleme von einzelnen Spielern gehören hier nicht her
DANKE....DANKESportstudent hat geschrieben:Was hier jetzt abläuft is ja wahnsinn...man sollte dem jungen Dachs aka Birdmann mal einen eigenen thread schaffen oder gleich ein ganzes Forum!!!Hier soll es um Spielergebnisse der Stadtliga gehen und nicht um Mannschaften,die nicht mehr Teil der neuen stadtliga sind!!!Auch persönliche!!! Probleme von einzelnen Spielern gehören hier nicht her....@ Birdmann: das interressiert doch niemanden wieviel Fett dir noch zusteht, von wem auch immer!!!
![]()
![]()
Hätteste mal lieber nen kleinen Spielbericht an den Start gebracht ,das ließt sich viel interessanter als olle kamellen aus Markleeberg......
![]()
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Fussballgott
- Weltstar
Sagt mal, ist hier ne Märchenstunde eines Forumskollegen ausgebrochen ?
Das ist doch bloß Spinnerei (dies ist meine Meinung).
Ist schon irgendwie komisch, das ein Abiturient hier im Forum von Geld bekommen in ner Zweiten erzählt.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Selbst wenn es so wäre, würde ich nicht hier im Forum sowas erzählen und wenn ich Kickers wäre , würde ich dem Herrn einen Anwalt wegen übler Nachrede schicken.
Als Abiturient sollte man eigentlich so schlau sein, dass man solche Sachen nicht erzählt.
Mir geht die Dominanz in fast jedem Threat auf den Keks, in jedem 3.Beitrag steht der Name Birdman drüber.
Und das schlimme ist, wenig sinnvoll und noch weniger nachvollziehbar.
Das ist doch bloß Spinnerei (dies ist meine Meinung).
Ist schon irgendwie komisch, das ein Abiturient hier im Forum von Geld bekommen in ner Zweiten erzählt.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Selbst wenn es so wäre, würde ich nicht hier im Forum sowas erzählen und wenn ich Kickers wäre , würde ich dem Herrn einen Anwalt wegen übler Nachrede schicken.
Als Abiturient sollte man eigentlich so schlau sein, dass man solche Sachen nicht erzählt.
Mir geht die Dominanz in fast jedem Threat auf den Keks, in jedem 3.Beitrag steht der Name Birdman drüber.
Und das schlimme ist, wenig sinnvoll und noch weniger nachvollziehbar.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Fussballgott
- Birdman_alt
- Fussballgott