Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 08.10.2006, 00:31

Ich wollte damit nur sagen, dass mündliche Verträge genauso zählen wie schriftliche.
Dass es in diesen Klassen um Geld geht, ist eh Irrsinn, da müssen wir uns nicht unterhalen. Wenn man wenigstens Leistung bringen würde, aber meist ist das ja nicht der Fall.

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 08.10.2006, 00:41

Ganz ruhig ... ihr habt ja keine Ahnung, um welches Geld es sich da handelt. Er war nur eine Mehraufwendung für die A-Jugendspieler, die an einem Tag A-Jugend und 2. Männer gespielt haben! Es sollte quasi als Essensgeld zählen, da zwischen Ende des ersten Spiels und Treffzeitpunkt für das zweite Spiel meistens nur 30 - 45 Minuten lagen. Es tut allerdings nichts zur Sache: was versprochen wurde, muss eingehalten werden!

EDIT: ... und ganz nebenbei: ich würde wahrscheinlich (auch wenn ich es nie so weit schaffen würde) erst ab der Oberliga für (kleines) Geld spielen, aber unter dem Fakt, 180 Minuten innerhalb kürzester Zeit spielen zu müssen, bloß weil der Verein es nicht gebacken bekommt eine Mannschaft zu stellen, finde ich es schon angebracht! Um für beide spielen zu können, hätte ich mehr als 10xmal pro Strecke (von der Auswärtsfahrt der A-Jugend zum Männerspiel) meinen Führerschein verlieren können, weil es anders gar nicht mehr möglich war!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 08.10.2006, 00:49

CaseyRyback hat geschrieben:Wenn man wenigstens Leistung bringen würde, aber meist ist das ja nicht der Fall.
Vorsicht mit der Aussage ... es ist nämlich nicht ganz ersichtlich, wen oder was du damit meinst ... Schkeuditz, Ex-Kickers II. ........

Aber logisch hast du recht und ich halte es auch für sinnlos und ungut!

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner » 08.10.2006, 00:52

Mich geht das zwar nichts an, aber ich habe damals für meinen Verein stellenweise an einem WE 3 Spiele gemacht (II.;I.; und A-Jugend) Mir wäre es nie in den Sinn gekommen dafür Geld zu verlangen oder ähnliches...in unseren Ligen sollte man Fussball doch nach wie vor aus Spass zum Sport spielen und nicht aufgrund irgendwelcher Kohle....
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 08.10.2006, 01:01

Ich habe nicht Fussball auf Grund irgendwelcher Kohle gespielt, aber ich bin mit dem Auto wie ein Irrer von a nach b gehackt wie ein Begaster! Da werde ich doch bei meinen saugeringen Mitteln das Geld annehmen, was uns angeboten wird. Irgendwann hab ich dann auch gemerkt, dass es ohne den Zuschuss nicht gereicht hätte, um überall aufzulaufen ...

... auch wenn das sicherlich nicht nur mir gegenüber alleine galt ... aber ich würde es auch nicht machen ... aber es gibt halt Situationen, da geht es nicht anders!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 08.10.2006, 01:05

Der Verein Kickers ist schon dahingehend suspekt, dass es keine 2. Mannschaft auf die Reihe bekommt. Was du da im Straßenverkehr veranstaltest ist dann letztendlich deine Sache.
Über Geld müssen wir da nicht reden.

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 08.10.2006, 01:15

Was hier jetzt abläuft is ja wahnsinn...man sollte dem jungen Dachs aka Birdmann mal einen eigenen thread schaffen oder gleich ein ganzes Forum!!! :D Hier soll es um Spielergebnisse der Stadtliga gehen und nicht um Mannschaften,die nicht mehr Teil der neuen stadtliga sind!!!Auch persönliche!!! Probleme von einzelnen Spielern gehören hier nicht her....@ Birdmann: das interressiert doch niemanden wieviel Fett dir noch zusteht, von wem auch immer!!! :!: :?: :idea: Hätteste mal lieber nen kleinen Spielbericht an den Start gebracht ,das ließt sich viel interessanter als olle kamellen aus Markleeberg...... :lol:

hat vielleicht jemand schkeuditz versus LSV gesehen????

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 08.10.2006, 02:21

@ meinereiner: 3 Spiele an einem We? Ist das übrhaupt rechtens? darf man nicht nur 2 Spiele max. am We machen???
"Was zählt ist auf dem Platz"

WhiteOne
Stammgast
Stammgast

Beitrag von WhiteOne » 08.10.2006, 06:58

Sportstudent hat geschrieben:Hier soll es um Spielergebnisse der Stadtliga gehen und nicht um Mannschaften,die nicht mehr Teil der neuen stadtliga sind!!!Auch persönliche!!! Probleme von einzelnen Spielern gehören hier nicht her
dem stimm ich voll und ganz zu! um die akuellen ergebnisse bzw. spielberichte zu lesen muß man sich durch den mist quälen!!!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 08.10.2006, 10:53

Sportstudent hat geschrieben:Was hier jetzt abläuft is ja wahnsinn...man sollte dem jungen Dachs aka Birdmann mal einen eigenen thread schaffen oder gleich ein ganzes Forum!!! :D Hier soll es um Spielergebnisse der Stadtliga gehen und nicht um Mannschaften,die nicht mehr Teil der neuen stadtliga sind!!!Auch persönliche!!! Probleme von einzelnen Spielern gehören hier nicht her....@ Birdmann: das interressiert doch niemanden wieviel Fett dir noch zusteht, von wem auch immer!!! :!: :?: :idea: Hätteste mal lieber nen kleinen Spielbericht an den Start gebracht ,das ließt sich viel interessanter als olle kamellen aus Markleeberg...... :lol:
DANKE....DANKE
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner » 08.10.2006, 11:51

@Darkteddy

Zumindest früher durfte man 2 Spiele pro Tag machen am WE waren 3 erlaubt (also samtags Herren und sonntags A-Jugend). Gab da auch nie Probleme... :) Das war allerdings 1995/1996, wie das heute ist weiss ich nicht...spiel ja keine A-Jugend mehr ;)
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 08.10.2006, 11:55

Sagt mal, ist hier ne Märchenstunde eines Forumskollegen ausgebrochen ?
Das ist doch bloß Spinnerei (dies ist meine Meinung).
Ist schon irgendwie komisch, das ein Abiturient hier im Forum von Geld bekommen in ner Zweiten erzählt.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Selbst wenn es so wäre, würde ich nicht hier im Forum sowas erzählen und wenn ich Kickers wäre , würde ich dem Herrn einen Anwalt wegen übler Nachrede schicken.
Als Abiturient sollte man eigentlich so schlau sein, dass man solche Sachen nicht erzählt.
Mir geht die Dominanz in fast jedem Threat auf den Keks, in jedem 3.Beitrag steht der Name Birdman drüber.
Und das schlimme ist, wenig sinnvoll und noch weniger nachvollziehbar.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 08.10.2006, 12:02

Halt dein Maul!

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 08.10.2006, 12:39