Sveninide hat geschrieben:...
Thema Schlechtwettervariante:
Ich bin in Besitz eines stabilen Partygroßzeltes 4x12m und 6 Bierzeltgarnituren. Ich denke das könnten wir einsetzen... klärt bitte mal wie das mit dem Zelten ist... oder wollen wir das alles erst früh aufbauen. Ich wäre ja für den Abend vorher und dann mit kleiner Zusammenkunft nach getaner Arbeit. Ich würde dann einfach mein Zeltchen aufschlagen und gleich dort nächtigen...
SR`s haben sich im Übrigen schon genug angeboten. Mehr als wir wahrscheinlich brauchen werden!

Das mit dem Zelt und den Garnituren klingt schon mal hervorragend. Die Anzahl der wirklich benötigten SR klärt sich allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. Nämlich dann, wenn wir genau wissen, wieviele Mannschaften sich angemeldet haben und teilnehmen. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass anscheinend ausreichend Bereitschaft besteht. Schonmal im Voraus Danke.
@Bundestrainer: Du hattest mal davon gesprochen, dass eventuell Interesse bestände, dass der eine oder andere begabtere Fußballer aus größeren Zeiten der Leipziger Fußballgeschichte nochmal seine Schuhe schnürt. Kannst Du da bitte nochmal nachhaken und vielleicht schon mal ein paar konkrete Dinge zu unserem Treff mitbringen? Es würde das Ganze sicherlich noch weiter befruchten.
Achja, Zeit für den nächsten Treff. Können sich jetzt mal bitte
alle Verdächtigen dazu äußern, ab wann es ihnen am 09.03. möglich wäre zu kommen? Und vielleicht auch, falls es irgendwelche Restriktionen nach hinten gibt, wie beim Bundestrainer. Dies würde eine Planung ungemein erleichtern.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.