Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 09.10.2006, 07:50

da räumt Lausen das Feld von hinten auf...wie letzte Saison 8) :lol:

Ist den Vuslat eigentlich schon gemeldet beim Verband, denn als sie bei uns gespielt haben, waren sie es angeblich noch nicht...d.h. es gab keine Spielerlisten usw :roll: :lol:

Glückwunsch auch an Lindenau zum Sieg...da ist wohl beim LSV eine kleine Kriese im Anmarsch oder wo ist tmol hin bzw. warum trifft er nicht mehr 8)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 09.10.2006, 09:07

LSV II vs Lindenau II 0:2 (0:2)

Muss sagen alles in allem ein verdienter Sieg von Lindenau,anhand der Torchancen.Lindenau hätte zur Halbzeit schon locker mit 4:0 führen müssen,aber man muss dem Keeper vom LSV wirklich ein Kommpliment aussprechen für seine spitzen Leistung.Wenn man das Spiel insgesamt betrachtet war es eigendlich sehr ausgeglichen,bis auf die letzten 15 Minuten.Da hat der LSV dann richtig Druck gemacht und wir kamen nicht mehr aus unserer Hälfte raus.Aber das kennen wir ja aus den letzten Spielen schon.
Hab mich mit einigen Spielern der Zweiten vom LSV unterhalten die sehr angefressen waren,da sie nur auf der Bank saßen oder sich nicht mal umziehen mussten.Angeblich hatten beim LSV II 6 Spieler der Ersten mitgespielt.
Zum Schiri brauchen wir kein Wort verlieren,da man garnicht weis wo man da anfangen soll.Von seiner Seite her war alles was man falsch machen kann dabei.Man muss aber sagen das er beide Seiten zu gleichen Teilen mit seinen Entscheidungen bestraft hat.

Was auch noch kurios ist,ist das so wie der Stand jetzt in den ganzen Ligen ist bei uns der Erste,der Sechste und der Siebende aufsteigen würden.
Aber zum Glück haben wir ja erst den 6.Spieltag hinter uns.

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 09.10.2006, 10:43

@souli: der t_mol hat gespielt, aber die lindenauer retten 2 mal auf der Linie in allerhöchster Not und ein reguläres tor von ihm wurde nicht anerkannt(danke nochmal an den sehr guten Referee....was auch immer Sie da gesehen haben!! :( )

@ Feldspieler: habt uns eiskalt erwischt.... :D Mit unserer Mannschafft hätte mehr drinn sein müssen,aber so ist fußball und ne Menge Glück war auch dabei...ihr hättet noch 2 Buden mehr machen können und wir hatten eben das Pech, das ihr im großen Stil auf der Linie rettet und der Ball gestern nicht ins Tor wollte....Ach ja wir werden Einwürfe üben am Dienstag.....solltet ihr auch tun :D :D :D 8)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 09.10.2006, 11:04

@ Sportstudent

Naja mit den Einwürfen das Problem haben wir schon immer und das sind auch immer die selben.Aber was solls.Wir werden mehr an unserer Chancenauswertung üben müssen,denn die ist ja unter aller Kanone.
Ich hatte mit von t-mol eigendlich mehr erhofft nachdem was man hier so im Forum liest und war eigendlich vor dem Spiel ein wenig traurig,das ich nicht mitspielen konnte gegen ihn.Aber er hat ja meiner Meinung nach nicht das gezeigt was er angeblich so alles kann.Die Spieler dazu hatte er ja eigendlich mit auf dem Feld.
Wieviele aus der Ersten hatten nun eigendlich mitgespielt?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 09.10.2006, 12:09

[quote="Maximum"]
Bin ja mal auf ne Entscheidung des Verbandes gespannt ... :? :? :?[/quote

die kann ich dir leider gottes jetzt schon sagen:
das spiel wird best. für vuslat 2:0 gewertet weil der niespriem von schiri sich nicht durchsetzen kann!
AQber ich versteh unsere 2.Die wollten nur ihre Knochen un dsich selbst schützen da man ja heute wieder auf Arbeit muß!!!!

Endlich zieht das mal jemand durch! HUT AB!

nur leider wird wohl sowas vom Verband bestraft!!! :evil: :evil: :evil:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 09.10.2006, 13:48

@feldspieler

ja die Erwartungen, ich hoffe du hast nicht gedacht das ich mit Ball vom eigenen Tor alle ausspiele und dann vorne das Ding rein mache? :D
Hast aber recht das war diesmal nix, aber solche Tage gibt es. Ihr habt verdient gewonnen und wir holen die Punkte woanders. Sicherlich waren 4 Spieler in der Startelf die eigentlich im Kader der ersten stehen, aber es sind meist Anschlussspieler oder länger verletzte Spieler. Trotzdem hätte ich mir mehr erwartet.

@souli

du unterschlägst mir immernoch ein Tor in der Liste. Skandal! :D

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 09.10.2006, 14:43

@ t-mol

Na mal sehen ob es im Rückspiel besser für dich läuft und ich eventuell gegen dich spielen kann.
In der Staffel ist es schwer zu sagen gegen wen man seine Punkte holt.
Da kann ja bis auf zwei drei Ausnahmen wirklich jeder jeden schlagen.

@ Knipserverfahrn

Habe im Buschfunk muckeln gehören,das eure Zweite eventuell zurückziehen will.
Ist da was dran?

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 09.10.2006, 15:38

Wer weiß schon ob und wo der tmol. nach der Winterpause spielt :?: :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 09.10.2006, 16:03

Reicht der Buschfunk jetzt bis nach Lindenau???

Da ist nichts dran und kann auch nicht das Ziel aller Beteiligten sein, egal ob Spieler oder Vorstand.

Es sollten sich mal alle zusammen reißen und mal an einem Starng ziehen.
Mit dem gemeinsamen Training letzten Freitag ist der 1. Schritt gemacht wurden.

Is aber auch klar das wenns nicht läuft mal was dünnes kommt.

Und dann wird ganz schnell aus solchen Aussagen.
"Wenn wir so weiter spielen, können wir es auch sein lassen"

Dann wird draus die Zweite von Räpitz löst sich auf!

Alles Interpretationssache.

Klar ist aber auch die Lage ist für beide Mannschaften natürlich mehr als unbefriedigend.

Jetzt zeigt sich wer Charakter hat...

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 09.10.2006, 16:41

@00g

es sind ja erst 6 Runden gespielt, da kann man ja noch nicht von aussichtlos sprechen. Die erste wird noch genügend Punkte holen, da gibt es einige schwächere Mannschaften und die zweite (?) ... braucht vielleicht nochmal einen "alten" wie dich. Schnürst du noch mal die Schuhe oder ist es körperlich nicht mehr machbar?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 09.10.2006, 17:51

Das mit den 6 Spieltag sehe ich auch so.
Da hilft schonmal ein Erfolgserlebnis und es geht glei wieder viel besser.

Ich selbst werde aber dazu rein spielerisch nicht allzuviel beitragen.
Obwohl ich in unserer Zweiten noch zu den jüngsten gehören würde.
Für mich reicht es nur zum alljährigen Pfingstspiel....

Da im Alter nicht mehr jeder Tag wie der Andere ist!
Wie hies es schon im Film World Trade Center
"Der Schmerz ist dein Freund, denn durch ihn merkst du das du noch am Leben bist!

Viellei stelle ich mal ein paar A-Jugendspieler aus meiner Mannschaft ab.
Die dann für mich einspringen...

Aber alles zu seiner Zeit!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 09.10.2006, 20:17

Ich find das auch voll korrekt was eure 2. gemacht hat! Die Gesundheit geht immer noch vor!

Als nächstes muss Vuslat ja in Lützschena ran,da bin ich gespannt, ob da auch solche Worte wie Zigeunerpack auf Seiten Vuslats fallen. Wenn ja, wirds bestimmt auch wieder ein sehr ereignisreiches Spielchen. Aber wahrscheinlich wird es das auch so.

Apropos, wo spielt den Vuslat nun eigentlich?
tmol. hat geschrieben: @souli
du unterschlägst mir immernoch ein Tor in der Liste. Skandal! :D
Du hast wohl Angst das dir bald jemand(ich) deine Führungsposition streitig macht? Event. kann ich gegen Lindenau anfangen, mein Torekonto aufzustocken. Wird wohl aber ein schweres Spiel für uns, da wir jetzt schon 4 wichtige Ausfälle zu beklagen haben. Sieht so, als ob ich das dann klären muss, wenn endlich mal die Finger bei den Spielern der I. heil bleiben...

Im Sinne der Torschützenliste wäre es toll, wenn der Sportfreund aus Markleeberg mal seine Torschützen bekannt geben könnte.
Wayne interessierts!?

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 09.10.2006, 20:58

@wennel

natürlich habe ich Angst, das du mir den Rang abläufst (triffst), aber da du in der ersten gebraucht wirst, passiert in den unteren Klassen nix.
Der Janosch trifft garnicht mehr ... egal ob vorne oder hinten und der Fullex hat vielleicht zwar den Turbo gezündet, aber selber nicht geknipst :D Daher denke ich mal das der trickser einer der größten Rivalen sein wird. :shock:
Denke mal auch das die Jungs von Markkleeberg einige Tore mehr haben bei 36 geschossenen Toren. Respekt.
Meine Tore werden ab sofort eingefroren, also Wennel ... leg nach!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 09.10.2006, 21:34

@ Wennel

Ich denke mal das das nichts wird mit den Toren von dir gegen Lindenau. :lol:
Wir werden doch hoffendlich zu Null gegen euch spielen. :shock:
Ich hoffe ja das Heinhold gegen uns bei euch mitspielt.Den kann man immer so schön provozieren. :lol:
Naja was solls.Wird auf jeden Fall bestimmt ein schönes Spiel.

Wenn wir nicht am selben Tag spielen würden,würde ich auf jeden Fall bei Lützschena vs Vuslat zuschauen gehen.Das wird bestimmt ein interessantes Spiel.Obwohl man spielerisch nicht viel sehen wird.
Hab mir schon überlegt,wenn Vuslat zu uns kommt 10€ Eintritt zu verlangen pro Zuschauer von Vuslat.Da kommen wenigstens die kaputten Zuschauer nicht rein von denen.Und unsere zwei russischen Spieler werden einige Freunde mitbringen.

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 09.10.2006, 23:37

@tmol
Da trifft man mal ein Spiel nicht, schon steht man in der Kritik!Naja,du kennst das ja,wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese.:roll: :D
Wennel hat geschrieben:Event. kann ich gegen Lindenau anfangen, mein Torekonto aufzustocken.
Interessante Formulierung, du solltest vielleicht erstmal ein Torekonto eröffnen! :lol:

Gesperrt