ihr versteht anscheinend nicht so ganz was ich meine. Vom spielerischen Vermögen müssten wir weiter oben stehen, stehen wir aber nicht, weil wir halt zu wenig Tore schießen...Problem erkannt, Problem gebannt...hoffentlich bald.
Um das mal klarzustellen, wir sind in die Saison gegangen, um wiederaufzusteigen. Dann kam die Information aus Dölzig und die Klatsche sowie die unnötige und selten dämliche Niederlage gegen West und seitdem haperts. Vorher konnten wir uns leider nicht wirklich auszeichnen, da sprang "nur" ein Sieg gegen Leutzsch II raus. Könnt ja mal gucken wo die in der 1. KK stehen.
Selbst letze Saison haben wir bei West, sogar 4:1 verloren, da haben wir uns in der Halbzeit schon feiern lassen und die Jungs ein wenig zu leicht genommen, da gabs auch gleich 4. Im Rückspiel kann West froh sein das wir in der 2. Halbzeit mehrere Gänge zurückgeschaltet haben und unsere Chancen vergeigt haben, ansonsten hätte das auch 2stellig ausgehen können.
@olsen: wie bitte willst du denn letzte saison gegen uns gespielt haben? Kann ja nur in der 1. bei TuB gewesen sein und da wurde das Hinspiel hoch verloren(da sind wir mit 10Mann inklusive Trainer angetreten)und das Rückspiel haben wir gewonnen...also auch ok.
Haltet von uns/mir was ihr wollt, ich erzähl zwar manchmal viel Mist

, aber wir wissen wenigstens was der Unterschied zwischen Ball und Bein ist...
Ich freu mich schon auf Lützschena und TuB, bin mal gespannt ob da alles auf halber Höhe weggesenst wird oder ob ihr doch mehr zu bieten habt
um das nochmal klarzustellen, die Mannschaften gegen die wir bisher gespielt haben, war in Punkto Fairness alles im Rahmen, bis auf wenige Aktionen!