Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Souli » 11.10.2005, 01:54

lol..in der 2.KK Eintritt...muss ja wohl nicht sein...wir wollen es nicht übertreiben...

Dieses Wochenende waren ja auch mind. 100 Fans da...Respekt...so macht Fussball doppelt Spaß..auch wenn die meißten nur was gegen Vuslat machen wollten ;)

olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von olsen » 11.10.2005, 09:10

und schon haben sie ganz artig gespielt...

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 11.10.2005, 11:26

besser is..es wäre nicht gut für sie ausgegangen :rolleyes:

trotzdem schade, dass man sich im Hobbiefussball so absichern muss :cool:

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 11.10.2005, 13:46

@Günther Netzer, ääh Wennel
Wenn man dir so zuhört, macht es den Eindruck, ihr habt, außer gegen Dölzig, nur zu unrecht Punkte gelassen. Ob nun nichtgegebene Elfmeter oder ein zu hoher Rasen, ist ja erstmal dahin gestellt. Aber ihr scheint jedenfalls Mordskartoffeln zu sein. Dann solltet ihr eigentlich hinter Dölzig auf Platz 2 stehen.
Leider muß man aber die Tabelle auf den Kopf stellen um euch dort oben zu finden :D

Maximum
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Maximum » 11.10.2005, 20:28

@ sternburg

Ja, da muß ich Dir zustimmen ... am Anfang dieser Diskussion ging er (Wennel) auf unseren Verein los, dann gingen ihm die Argumente aus und nun sucht er sich neue "Opfer" ... nur vor seiner Tür kehren, das will er nicht ... :cool: :cool: :cool:

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 12.10.2005, 08:34

Wäre aber irgendwie angebracht...
:D :D :D

Maximum
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Maximum » 12.10.2005, 10:07

... aber ein, zwei Winter ... da kommt auch er dahinter ! :D :D :D ;) :cool:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 12.10.2005, 20:37

da haben sich ja zwei gefunden :D

vom spielerischen Vermögen(das haben uns bis jetzt ALLE! Gegner bescheinigt) müssten wir eigentlich auch auf Platz 2 stehen. Leider fehlen bei uns die Tore und 2mal kam halt auch Pech dazu. Aber ist mir nur Recht, wenn man uns unterschätzt, spielt das nur uns in die karten. Also merkt euch gut, gegen uns reicht auch halbe Kraft, schließlich sind wir ja Vorletzter.
Wayne interessierts!?

olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von olsen » 12.10.2005, 21:57

da isser ja wieder.
Ich glaube du verwechselst selbstvertrauen mit übermut??!
Das einzigste was ich sehe, ist das ihr in der Tabelle ziemlich weit unten steht...
Und ich habe in den letzten Sasion mehrfach gegen euch gezockt, und ich kann dies nicht bestätigen.
Also entweder habt ihr euch gnadenlos verstärkt, oder du haust hier ziemlich auf die Kacke...
Aber wir werden sehen, wir zocken ja im Nov gegeneinander.
Aber vorsicht, wir können ja nicht spielen, wir holzen ja nur...

Maximum
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Maximum » 12.10.2005, 22:34

Ha ha ha ... Wennel !
Also, wir brauchen nicht auf die Kacke hauen ... ham ja 2:0 gewonnen gegen Euch ... und aus die Maus ! Das ihr keine schlechte Truppe seid muß ich mal bestätigen, aber ein Spiel wird durch Toreschießen entschieden und da vergebt ihr ja nunmal reihenweise Chancen ... und ob das immer nur am Gegner liegt mit holzen, naja kehr mal vor Deiner Tür ... :cool: :cool: :cool:

Ach und nochwas ... warum sollen sich Sternburg und ich nicht zusammentun ? Wir sind schließlich Tabellennachbarn, weit weg von Euch ... wir sammeln halt fleißig Punkte und schießen gelegentlich auch mal ein Tor ... :D :D :D :P :P :P

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 13.10.2005, 08:31

Naja Wennel, die Saison ist ja noch lang, da könnt ihr schon noch zeigen was ihr drauf habt und ob du hier zu Recht auf die Kacke haust. Oder ihr habt weiter Pech, dann musst du halt doch die Tabelle umdrehen... :P

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 13.10.2005, 15:09

ihr versteht anscheinend nicht so ganz was ich meine. Vom spielerischen Vermögen müssten wir weiter oben stehen, stehen wir aber nicht, weil wir halt zu wenig Tore schießen...Problem erkannt, Problem gebannt...hoffentlich bald.

Um das mal klarzustellen, wir sind in die Saison gegangen, um wiederaufzusteigen. Dann kam die Information aus Dölzig und die Klatsche sowie die unnötige und selten dämliche Niederlage gegen West und seitdem haperts. Vorher konnten wir uns leider nicht wirklich auszeichnen, da sprang "nur" ein Sieg gegen Leutzsch II raus. Könnt ja mal gucken wo die in der 1. KK stehen.

Selbst letze Saison haben wir bei West, sogar 4:1 verloren, da haben wir uns in der Halbzeit schon feiern lassen und die Jungs ein wenig zu leicht genommen, da gabs auch gleich 4. Im Rückspiel kann West froh sein das wir in der 2. Halbzeit mehrere Gänge zurückgeschaltet haben und unsere Chancen vergeigt haben, ansonsten hätte das auch 2stellig ausgehen können.

@olsen: wie bitte willst du denn letzte saison gegen uns gespielt haben? Kann ja nur in der 1. bei TuB gewesen sein und da wurde das Hinspiel hoch verloren(da sind wir mit 10Mann inklusive Trainer angetreten)und das Rückspiel haben wir gewonnen...also auch ok.

Haltet von uns/mir was ihr wollt, ich erzähl zwar manchmal viel Mist :D, aber wir wissen wenigstens was der Unterschied zwischen Ball und Bein ist...

Ich freu mich schon auf Lützschena und TuB, bin mal gespannt ob da alles auf halber Höhe weggesenst wird oder ob ihr doch mehr zu bieten habt :cool:

um das nochmal klarzustellen, die Mannschaften gegen die wir bisher gespielt haben, war in Punkto Fairness alles im Rahmen, bis auf wenige Aktionen!
Wayne interessierts!?

olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von olsen » 13.10.2005, 20:09

wennel, du hast für mich völlig ein an der Klatsche...
Pass auf, die werde versuchen bei dem spiel gegen euch dabei zu sein, sollte ich nicht spielen, findest du mich in jedem fall draußen, und wir können da mal bei nem bier diskutieren.
Nix desto trotz solltest du deine Augen mal aufmachen. Was am ende der Saison zählt sind die Zahlen, und nicht wie ihr spielen könnt... da gibt es max den Schönheits-bzw Fairplaypokal. Herzlichen Glückwunsch...
Ich sammle lieber Punkte, egal wie, und steige nicht ab...

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 13.10.2005, 23:55

man nehmt das doch alles nicht so ernst, ein bisschen Sülzen und Feuer machen gehört doch auch dazu, wobei manches schon der wahrheit entspricht.

und natürlich hast du recht, was punkte und schönspielerei angeht. Da gewinne ich lieber ein Spiel bei dem nur rumgegurkt wird als mir vom Gegner anhören zu müssen wie toll wir spielen und trotzdem nix bei rumkommt.

aber im Prinzip war das ja eigentlich auch nicht das Thema. Dir und Sternburg ging es ja nur gegen den Strich das man euch als Holzerbands bezeichnet und da habt ihr auch recht, ich kann mir nicht unbedingt ein Urteil erlauben, aber aus der Vergangenheit weiß ich, das es so ist und der Spielabbruch ließ nun mal darauf schließen, das es eventuell drunter und drüber ging. Falls das nicht so war, dann habe ich mich halt geirrt und euch ein bisschen provoziert was ja einwandfrei gelungen ist :D
Naja Wennel, die Saison ist ja noch lang, da könnt ihr schon noch zeigen was ihr drauf habt und ob du hier zu Recht auf die Kacke haust
so siehts aus
Wayne interessierts!?

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 14.10.2005, 09:41

Gesperrt