Sorry, meine Herren ... Fehler von mir ! Natürlich rollt der Ball für die "Erste" am Samstag um 14 Uhr ...Sveninide hat geschrieben:Also nach meiner Info läuft das Spiel diesen Samstag... oder Markus!? Habe ich was verpasst!?

Moderator: LF-Team
aber nur wenn das wetter mit machtMaximum hat geschrieben:Sorry, meine Herren ... Fehler von mir ! Natürlich rollt der Ball für die "Erste" am Samstag um 14 Uhr ...Sveninide hat geschrieben:Also nach meiner Info läuft das Spiel diesen Samstag... oder Markus!? Habe ich was verpasst!?![]()
![]()
Ich arbeite dran ...Sveninide hat geschrieben:Ich weiß aber welche Ansprüche Maximum an sich und sein Team stellt, deshalb denke ich kann und wird er nicht zufrieden sein...
Hey ... wunderbares Fussballwetter, das wird schon anhalten ...Nine.One.One hat geschrieben:aber nur wenn das wetter mit machtMaximum hat geschrieben:Sorry, meine Herren ... Fehler von mir ! Natürlich rollt der Ball für die "Erste" am Samstag um 14 Uhr ...Sveninide hat geschrieben:Also nach meiner Info läuft das Spiel diesen Samstag... oder Markus!? Habe ich was verpasst!?![]()
![]()
na ja so langsam zieht es sich zu!!!!Maximum hat geschrieben:Hey ... wunderbares Fussballwetter, das wird schon anhalten ...Nine.One.One hat geschrieben:aber nur wenn das wetter mit machtMaximum hat geschrieben: Sorry, meine Herren ... Fehler von mir ! Natürlich rollt der Ball für die "Erste" am Samstag um 14 Uhr ...![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, welche Ehre ... doch auch mal wieder nen guten Schiedsrichter zu bekommen !!!Nine.One.One hat geschrieben:na ja so langsam zieht es sich zu!!!!Maximum hat geschrieben:Hey ... wunderbares Fussballwetter, das wird schon anhalten ...Nine.One.One hat geschrieben: aber nur wenn das wetter mit macht![]()
![]()
na ja hoffe bei mogono ist dann am 01.04 ordentliches wetteer
Was Du so alles weißt...Maximum hat geschrieben:Wenn Du nur zusiehst, gibts aber Ärger ... Du bist da in einer leitenden Funktion !![]()
![]()
Super Arbeit mal wieder von Dir ... aber ich wettere nicht, sondern äußere mich nur etwas kritisch und das darf ja erlaubt sein, oder ?Sveninide hat geschrieben:
Hey Markus, wenn Du wissen willst was auf Dich zukommt, ich habe alle SR der SL und 1. KK bis zum 22.04. soeben online gebracht!
Da kannste gleich mal wieder gegen die SR loswettern...![]()
![]()
Au Backe, da stehe ich jetzt gehörig unter Druck...Coach69 hat geschrieben:wenn er nicht zu stötteritz kommt....muß ich ihn eben beobachten wenn markus gegen die loksche spielt
Träumen kann man ja mal, aber der Tabellenerste wird sicher nicht Federn lassen.Coach69 hat geschrieben:wird bestimmt ein aufregendes wochenende wenn der tabellenerste und der tabellenzweite federn lassen