Torschützen 06/07
Moderator: LF-Team
- hansluftikus
- Fussballgott
Die Sache mit der Website der SG Lausen wird sich am Sonntag klären.
Die ganze Sache hat mit der Arbeitsweise eines Vorstandsmitgliedes zu tun, welche ich nicht vereinsfördernd sehe. Aber vielleicht holt sich der Vorstand mal bei seinen Mitgliedern deren Meinung ein!
Ich finde es sehr bedauerlich, daß ich soweit gehen mußte und die HP sperren muß!
P.S.: Ich habe nur die Indexsite geändert und den Rest auf den Server gelassen, um eventuell schnell wieder online zu sein. Daher sicherlich die Verwirrung.
Die ganze Sache hat mit der Arbeitsweise eines Vorstandsmitgliedes zu tun, welche ich nicht vereinsfördernd sehe. Aber vielleicht holt sich der Vorstand mal bei seinen Mitgliedern deren Meinung ein!
Ich finde es sehr bedauerlich, daß ich soweit gehen mußte und die HP sperren muß!
P.S.: Ich habe nur die Indexsite geändert und den Rest auf den Server gelassen, um eventuell schnell wieder online zu sein. Daher sicherlich die Verwirrung.
-
- Weltstar
soweit ich mich noch daran erinnere war des ein echtes traumtor und bescherte seinem team den sieag!CaseyRyback hat geschrieben:@sven: Sicher? Denn ich spielte nur mal in der Soccerworld gegen Tabbse. Hat er quasi in der letzen sekunde einen reingelogen...

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
Knipserverfahrn hat geschrieben:soweit ich mich noch daran erinnere war des ein echtes traumtor und bescherte seinem team den sieag!CaseyRyback hat geschrieben:@sven: Sicher? Denn ich spielte nur mal in der Soccerworld gegen Tabbse. Hat er quasi in der letzen sekunde einen reingelogen...
Als ob da einer mitgezählt hätte...

-
- Weltstar
@tabbse:bin am samstag beim ksc zuschauen.da kannst du das viereck gern mitbringen!da wirds wenigstens nich langweilig!
@casey:du hast doch selbst gesagt das der gewinnt,wer das nä.tor erzielt!!!
aber du warst wohl gedanklich schon beim Hefe!!!!

@casey:du hast doch selbst gesagt das der gewinnt,wer das nä.tor erzielt!!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
Denkst Du dass er spielen wird!? Vielleicht ist es deshalb hier so ruhig geworden!!! Würde mich ja freuen, wenn er endlich wieder fit ist... hey aber Tabbse, da er ja Abwehr spielt, könnte es sein dass er sich mehr um Dich kümmert als Dir vielleicht lieb ist...Tabbse hat geschrieben:Gerne, aber ich treff mich zu der Zeit gerade in Lausen mit unserem ForumsFreund - dem Birdman!Knipserverfahrn hat geschrieben:@tabbse:bin am samstag beim ksc zuschauen.da kannst du das viereck gern mitbringen!da wirds wenigstens nich langweilig!![]()
![]()

hansluftikus. Wird ja mal Zeit das jemand gegen die letzten unfähigen Leute vorgeht in Lausen. Zuerst wurde der Trainer Michael Lippmann wegen Alkoholproblemen rausgeschmissen und jetzt fehlt bloß noch der Alte Mannschaftsleiter Alfred Kunze der eigentlich schon längst entsorgt hätte werden müssen mit den selben problemen wie Lippmann.Gelbe Karten kann er ja auch nicht richtig zählen siehe KSC 5 gelbe Karte eines Spielers warum nur.Prost. Seine Arbeit als Platzwart kann mann auch vergessen nur dummes gerede keiner hört auf denn jeder turnt auf dem Platz rum bei Wind und Wetter sinnlose Freudschaftsspiele so wird der Platz sinnlos zur sau gemacht arme Lausener. Mann kann nur hoffen das der Letzte Alkoholiker auch noch entsorgt wird. Viel Glück dabei hansluftikus. 

- hansluftikus
- Fussballgott
O ho, meine Vorredner müßen sich ja etwas in Lausen auskennen, um so tiefe Einblicke um die Problematik "Website" zu haben.
Richtig ist jedenfalls, das durch einige Leute vieles wieder kaput gemacht wird, was einige so mühevoll und vorallem ehrenamtlich für den Verein getan haben. Mit dieser Politik vertreibt man auch die letzten Leute, die sich mit ehrlicher Arbeit um den Verein kümmern. Siehe Mike Fanghänel.
Aber so lange die Promillefraktion um AK das Sagen hat, sehe ich keine besseren Zeiten für die SGL.
Es ist schade drum.
Richtig ist jedenfalls, das durch einige Leute vieles wieder kaput gemacht wird, was einige so mühevoll und vorallem ehrenamtlich für den Verein getan haben. Mit dieser Politik vertreibt man auch die letzten Leute, die sich mit ehrlicher Arbeit um den Verein kümmern. Siehe Mike Fanghänel.
Aber so lange die Promillefraktion um AK das Sagen hat, sehe ich keine besseren Zeiten für die SGL.
Es ist schade drum.
- hansluftikus
- Fussballgott
- Fussballgott