Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von olsen » 09.10.2005, 21:44

Das das Spiel von TuB Leipzig abgebrochen wurde, ist schade. Aber man sollte jetzt nicht vorschnell urteilen.
Die 2. Mannschaft hat einig fähige Leute in der Mannschaft, die auch ein Spiel machen können.
Nur leider mussten dieses WE zu viele arbeiten, und einige wurden der 1.Mannschaft zugeteilt.

Noch was zu den Bemerkungen:
Ein Spiel hängt auch immer vom Gegner ab. Und wenn wir alle besser spielen können, warum spielen wir nicht in der 1. Bundesliga???
Seien wir doch mal ehrlich, richtiger Fußball fängt doch weiter oben an, und nicht in den unteren Ligen.

Ich habe auch schon einige male gegen Lüt. gespielt, und so besonders seid ihr ja nun auch nicht, das ihr über das Spiel anderer diskutieren könnt.
Zum Towart bzw. der Roten Karte sag ich nur, das es seine eigene Dummheit war, und die Karte zurecht gezogen wurde.

Schönes Spiel von Wahren. War ja auch richtig was los bei euch...

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FußballRaute_:) » 10.10.2005, 06:05

@nr 11

Ich hab nie gesagt das er keine tore macht, nur das er blind is und für ein tor 3-5 chanchen braucht und da waren immer hundertprozentige dabei, gegen mannschaften die mitspielen ein paar klassen höher wirds dann wohl eng.

in dem sinn
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 10.10.2005, 06:38

Ich hab auch ne über das Spiel anderer diskutiert, sondern nur den Vorwurf entkräftet, dass der Spielabbruch mehr oder weniger unsere Schuld sein soll... Denn das ist mir dann echt zu dumm.

@Wennel
Wann sollen wir uns denn im Pokal begegnet sein? Soweit ich mich erinnere haben wir uns letztes Jahr in der ersten Runde gegen Victoria verabschiedet... Ist sowieso merkwürdig, was du dir nach einem Pokalspiel so für Urteile bilden kannst.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 10.10.2005, 08:14

ich bin der meinung das es letztes jahr war. Hmm kann auch sein das es ein Ligaspiel gegen unsere 3. war, da hatte die 2. und 1. spielfrei und wir haben gemeinsam für die 3. gespielt.

@souli
jo, mir gehts auch nicht um den spielbericht, das spiel ist abgehackt. Wenn ihr mich fragt waren das 3 Tore die nicht zählen dürften, aber nach dem 1:1 hätt ich nicht einen Cent auf euch gewettet, der Schiri war da aber anderer Meinung.
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 10.10.2005, 09:39

@wennel...naja Sorry..aber der Elfmeter war ja definitiv einer, das war Stümperhaft von eurem Verteidiger..und das erste Tor von uns war super rausgespielt nur halt der Abschluss war etwas "unnormal" :D
Und für euch war ja immer am 16m Raum Schluss..weil wir hinten drinne standen..

Trotzdem denke ich, dass ihr gut im oberen Mittelfeld spielen könntet..aber naja..die Chancenauswertung.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 10.10.2005, 13:09

tor nummer 1 war abseits. kann ich nur schlecht beurteilen, der großteil der mannschaft meint dies aber. Unser Tor war wie im Spielbericht Toraus und der Elfmeter war 1000% keiner. Das weiß ich ganz genau und fragt mal den gefoulten Spieler, wenn er ehrlich ist, wurde er nicht ein bisschen berührt.
Aber wie schon gesagt, abgehackt, ärgerlich ist bloß das uns 2mal wegen fragwürdigen Elfmetern zwei mehr als verdiente Punkte durch die Lappen gegangen sind(das gleiche gegen Wiederitzsch).
Ich glaub, bei allem Respekt, nicht das ihr gegen Dölzig gewinnen werdet, wenn doch, bin ich der erste der gratuliert! Nach den Aussagen hier im Forum und den letzten Ergebnissen könnte sogar was drin sein.

Zu unserer Chancenauswertung hast du recht, wir arbeiten auch daran, bis zum strafraum ist es immer sehr gut, aber dann haperts halt irgendwie.
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 10.10.2005, 13:20

Klar gehen wir als Außenseiter ins Spiel gegen Dölzig aber wir haben nix zu verlieren und am We haben sie auch nur 3:1 gewonnen..Also sieht man, dass sie nicht jedes Spiel mit 8 Toren oder so beenden..Erstmal am Sonntag nach Dölzig fahren und dann sehen wir sie ja, wenn sie gegen Wiederitzsch spielen..

Wie schon gesagt..unser Ziel ist Klassenerhalt (unter die ersten 7 kommen) und daran arbeiten wir..also bleiben wir bodenständig, denn die Saison ist noch lang und schnell hat sich mal jemand verletzt.

Zeigt ihr halt im Rückspiel, was ihr wirklich könnt :D ;)

olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von olsen » 10.10.2005, 16:24

das ist auch die Schuld von der 2. Mannschaft, das bestreitet keiner. Und da macht euch auch keiner einen Vorwurf, und wenn doch dann einfach ignorieren.

Mir geht es nur um die Vorwürfe, das wir angeblich kein Fußball spielen, und was wir überhaupt spielen, wir sind ja doch nur holzer...usw.
Und die Leute sollen sich mal lieber an die eigene Nase fassen.

@Wennel: Sag mal, wo kickst du eigentlich?
Ich will mir mal das Vergnügen geben, und dir beim "Fußball spielen" zu zuschauen.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 10.10.2005, 17:23

Lausen II

Der Vorwurf von Holzern etc. kommt ja nicht von irgendwoher, aber sowas gehört zum Fussball, bloß nicht pausenlos. Allerdings sollte ich mir wirklich verkneifen sowas hier rauszuhauen, weil ich euch in letzter Zeit zu selten spielen gesehen hab...Gerüchte :D

Kannst ja mal ein paar von TuB I fragen(Rakete und glaub den Vorstopper), die wissen was wir können. Im übrigen sagt der Großteil hier im Forum auch nix anderes, leider in letzter Zeit sehr erfolglos.
Wayne interessierts!?

olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von olsen » 10.10.2005, 18:44

naja soweit ich weiß haben wir euere erste 4:1 nach hause geschickt...
Nein, aber ich kenne schon den ein oder anderen von euch, und da sind auch sehr fähige Leute mit dabei.
Adler, Kühn, etc.

Habe gerade mal nach geschaut, am 12.11.05 kommt ihr ja zu uns. Da würde ich mal sagen, das sehe ich zu das ich da mal mit von der Partie bin, um vielleicht zu beweißen das wir mehr als Holzen können.

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 10.10.2005, 19:45

@Wennel
Vorletzter... war zu erwarten. Du solltest entweder mal bei eurem gekicke anfangen oder dir vielleicht das ein oder andere Spiel anschauen, bevor du andere Mannschaften kritisierst.

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 10.10.2005, 20:06

...olsen: du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand: Robert Kühn spielt leider nicht mehr bei der SG Lausen.
Um die Frage zu beantworten bevor sie gestellt wird: Er spielt auch nicht für einen anderen Verein.
Im übrigen denke ich, weißt Du Euren hohen Sieg gegen uns zu relativieren!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 10.10.2005, 20:47

4:1 nach hause geschickt ist gut....schlechten tag erwischt, die jungs. aber bildet euch nicht zu viel drauf ein ;). normalerweise lässt man sich bei 1:0 führung und 1Mann weniger ja auch nicht auskontern

hab auch nix gegen mannschaften die uns ausspielen, da gratulier ich sogar! leider kommt das sehr selten vor, eine von den mannschaften war dölzig, beim rest sind wir meistens an unserem eigenen unvermögen gescheitert.

sternburg, das ist die richtige einstellung so wird das bestimmt was :cool:
Wayne interessierts!?

olsen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von olsen » 10.10.2005, 21:17

natürlich weiß ich das einzuschätzen... und es war ja auch wirklich ein gutes Spiel gegen euere 1.
Aber ein Spiel besteht nicht nur aus Kontern...

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FußballRaute_:) » 10.10.2005, 21:33

@souli

Das wird sicher ein spitzenspiel, ich werd wo mal zuschauen, ich hoffe doch mal bei euch muß man kein eintritt zahlen :D

@olsen

Jo kühn hat aufgehört, eigentlich sehr schade.....
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Gesperrt