sucher da irrst du dich gewaltigDer_Sucher hat geschrieben:ja,da war er ja nicht im kader. möglicherweise oder wahrscheinlich bereits gesperrt gewesen

Moderator: LF-Team
sucher da irrst du dich gewaltigDer_Sucher hat geschrieben:ja,da war er ja nicht im kader. möglicherweise oder wahrscheinlich bereits gesperrt gewesen
man falko mein freund du hast ein gedächtnisSchalker1984 hat geschrieben:ich wüsste nicht, dich mal des feldes verwiesen zu haben? im gegenteil musste ich feststellen, das du immer eher sehr ruhig warst als ich euch gepfiffen hatte ( bsp: in lindenau - lausen, damals SL 0 - 0)...trickser hat geschrieben:da muß ich dir mal recht geben mit dem jungen schalker da hätte er wohl gestern nur rot gesehenich kann da ein lied von singen oder falko
![]()
![]()
![]()
Götze bitte...trickser hat geschrieben:richtig du hast es nicht geschafft aber der herr götz war das glaube ich der es gegen wolks geschafft hatte
Nicht schon wieder...der P.G. ist ja mittlerweile dauer Gast bei der Post..mc-lacoste hat geschrieben:aber wir sehen uns sowieso bald bei der POST
Fand den Assi an den Trainerbänken auch voll in Ordnung. Ich hab einmal mitbekommen, wir er von außen wieder ziemlich derbe beklingelt wurde. Manch einer hebt dann die Fahne und Tore zählen nichtBFC hat geschrieben: Hätte mir aber für dich eine noch bessere unterstützung von Assi nr.1 gewünscht.Es gibt nur ganz wenig 1kk Schieris die diese 2 Halbzeit so über die Bühne geschaukelt hätten,andere wären durch die unruhe von draußen und drinnen einfach nur überfordert gewesen.RESPEKT!!!
naja, eigentlich war sich die ganze mannschaft einig, dass es ein sehr gutes schiedsrichtergespann war ... und als uns noch gesagt wurde, dass der mann aufm feld zum foerderkader fuer schiedsrichter gehoert, da kann ich nur sagen zurecht!!!trickser hat geschrieben:@ Weißer Ronaldo das war kein spieler von schönau sondern der trainer![]()
![]()
ich musste absagen...nun könnte ich mir vorstellen, dass doch PG, der Herr der Karte bzw Pfeife sein wird...lgmc-lacoste hat geschrieben:@postman
bin zum dritten mal da..aber diesmal bin ich nicht der herr der karten..aber mit falko wird das auch so ganz lustig