Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
@Wennel
"wundert mich bei den beiden Teams nicht sonderlich..."
Wie soll ich das bitte verstehen...?
TuB fing mit zehn Mann an, dann flog der Hüter runter und als dann nur noch 7 Mann auf dem Platz standen, wurde das Spiel beendet.
TuB fing mit zehn Mann an, dann flog der Hüter runter und als dann nur noch 7 Mann auf dem Platz standen, wurde das Spiel beendet.
Bei welchem Spielstand erfolgte der Abbruch? Waren noch *genau* sieben oder *weniger* als sieben Spieler von TuB auf dem Platz? Hat der SR von sich aus abgebrochen oder auf Wunsch des Spielführers von TuB?

- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Großlehna II - Dölzig 1:3
Nich sonderlich gute leistung der dölziger trotz der überlegenheit.....
Großlehna gut dagegen gehalten.... klasse jungs
Nich sonderlich gute leistung der dölziger trotz der überlegenheit.....
Großlehna gut dagegen gehalten.... klasse jungs

-
- Weltstar
@Fußballraute: Fehlt da nicht noch was?

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Das stimmt Großlehna hat gut dagegen gehalten aber wenn wir ehrlich sind dann lag es nur an der Dölziger Chancenverwertung und die waren für 3 Spiele vorhanden.Wenn die Stürmer allein die Chancen in der ersten Hälfte nutzen aber was wäre wenn
War etwas für die Zuschauer,schönes Wetter und ein paar Tore
Weiterhin viel Glück für Lehne!

Schleußig II gg. Lausen II 1:3
Jetzt gehts los !
Jetzt gehts los !

Also, wenn das stimmt, was geschrieben wurde, dann haben sich 2 Spieler verletzt.....war das vielleicht der Gegner? Ich will nix unterstellen und dann noch ein rote Karte für TuB wahrscheinlich auch berechtigt oder? Naja, bekannt seid ihr jedenfalls nicht für tolles Kombinationsspiel und gegen Lützschena I bzw. II hatte ich schon das Vergnügen.@Wennel
Wayne interessierts!?
- Fussballgott
@Sucher
lol ich weeß von nix
@vascoda
Um mal ehrlich zu sein sind eure stürmer blind, zumindest der zehner... ich hab mir mit heute schon 4 spiele von euch angeschaut.... und ihr habt immer soviele chancen, denn eure stürmer verhaun die reihenweise, wenn ihr da mal weiter oben was reißn wollt, solltet ihr euch schonmal um neue kümmern
lol ich weeß von nix

@vascoda
Um mal ehrlich zu sein sind eure stürmer blind, zumindest der zehner... ich hab mir mit heute schon 4 spiele von euch angeschaut.... und ihr habt immer soviele chancen, denn eure stürmer verhaun die reihenweise, wenn ihr da mal weiter oben was reißn wollt, solltet ihr euch schonmal um neue kümmern

Ehrlich wir hatten Heute 4 Spiele
Ne Spaß beiseite ja wir spielen uns soviele Chancen heraus und am Ende verwerten wir nichts davon und dann werden aber Tore wie das 2 und 3 gemacht.aber wehe allein vorm Torwart,wobei aber David auch sehr gut gehalten hat!Naja müssen mal schauen welche Stürmer gerade Vereinslos sind und für garkein Geld zu uns kommen

@Wennel
...wir stehen sicherlich als Aufsteiger auf Platz 4 weil wir keinen Fussball spielen können. Alles klar.
Bei TuB hat sicherlich der ein oder andere Spieler gefehlt, trotzdem haben sie sich bei uns mehr als schlecht verkauft. Wenn der Hüter sich nicht im Griff hat und so ein schlechter Verlierer ist, kann man ihn nach so einem Kommentar auch in die Kabine schicken.
@KP
...war so 75. Minute als der Schiri auf Anfrage des gegnerischen Kapitän das Spiel beendete, da TuB nur noch mit 6 Mann vertreten war.
...wir stehen sicherlich als Aufsteiger auf Platz 4 weil wir keinen Fussball spielen können. Alles klar.
Bei TuB hat sicherlich der ein oder andere Spieler gefehlt, trotzdem haben sie sich bei uns mehr als schlecht verkauft. Wenn der Hüter sich nicht im Griff hat und so ein schlechter Verlierer ist, kann man ihn nach so einem Kommentar auch in die Kabine schicken.
@KP
...war so 75. Minute als der Schiri auf Anfrage des gegnerischen Kapitän das Spiel beendete, da TuB nur noch mit 6 Mann vertreten war.
- Fussballgott
@vascoda
Orr sag doch klei das du unser ex keeper bist
da is doch jede diskussion sinnlos, hehe
Na nach dem spiel, euer auslaufen da hat man schon gedacht ihr wollt noch gegen wahren und unsere erste ein turnier spielen, die wahrener warn sehr erstaunt als ihr bei ihrem warm machen mit rumgesprungen seit, sehr lustig......
gruß Lars
Orr sag doch klei das du unser ex keeper bist

Na nach dem spiel, euer auslaufen da hat man schon gedacht ihr wollt noch gegen wahren und unsere erste ein turnier spielen, die wahrener warn sehr erstaunt als ihr bei ihrem warm machen mit rumgesprungen seit, sehr lustig......

gruß Lars
TSV Wahren II - Vuslat 4:2
Wahren die ganze Zeit die spielbestimmende Mannschaft und müssen eigentlich 8 Tore machen..aber die Chancenauswertung
Dachte Vuslat ist stärker, nach den Kommentaren immer...naja
Nächstes We Spielfrei und dann kommts zum Spitzenspiel gegen Dölzig....dann sehen wir, wo wir stehen
Gratulation an Miltiz..geht doch wieder aufwärts ?
Wahren die ganze Zeit die spielbestimmende Mannschaft und müssen eigentlich 8 Tore machen..aber die Chancenauswertung

Dachte Vuslat ist stärker, nach den Kommentaren immer...naja
Nächstes We Spielfrei und dann kommts zum Spitzenspiel gegen Dölzig....dann sehen wir, wo wir stehen

Gratulation an Miltiz..geht doch wieder aufwärts ?

@souli
erhofft euch nicht zu viel, ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal wie ihr gegen uns gewonnen habt
ich fand eure chancenauswertung im übrigen 1000%ig bei uns
@sternburg
mag ja sein das ihr 4. seid, aber wie gesagt, ich kenn euch nur aus einem pokalspiel letzte saison und ihr habt so den ein oder anderen Durchgedrehten dabei, genau wie TuB. Da kann man sich so einen Spielabbruch erklären.
erhofft euch nicht zu viel, ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal wie ihr gegen uns gewonnen habt

ich fand eure chancenauswertung im übrigen 1000%ig bei uns
@sternburg
mag ja sein das ihr 4. seid, aber wie gesagt, ich kenn euch nur aus einem pokalspiel letzte saison und ihr habt so den ein oder anderen Durchgedrehten dabei, genau wie TuB. Da kann man sich so einen Spielabbruch erklären.
Wayne interessierts!?
Ums kurz und knapp zu machen der " 10er " hat in 7 spielen schon 9 Tore gemacht und mit pokal 11 , kennst du jemand der bis jetzt mehr geschoßen hat???Und wenn du schon soviel zuschaust dann hättest du letzte Woche gesehen das er 3 mal getroffen hat.Man kann das nicht jede Woche wiederholen.@Sucher
lol ich weeß von nix![]()
@vascoda
Soviel zum thema blind............
@wennel
schau mal auf TSV Wahren und du siehst, dass wir einen sehr neutralen Spielbericht geschrieben haben...hatten bei euch einfach das besser Händchen, denn euer einziges Tor war ja auch mehr durch Zufall und am 16m Raum war auch immer Schluss..aber wie schon gesagt..sowas gewinnt man nur, wenn man oben steht..Fand euch unheimlich stark im Aufbausspiel, weil die Verteidiger usw sich mit eingeschalten haben..
Genießen wir mal die 7 super Spiele..wann erlebt man sowas schon
Und Dölzig wird ein harter Brocken :rolleyes:
schau mal auf TSV Wahren und du siehst, dass wir einen sehr neutralen Spielbericht geschrieben haben...hatten bei euch einfach das besser Händchen, denn euer einziges Tor war ja auch mehr durch Zufall und am 16m Raum war auch immer Schluss..aber wie schon gesagt..sowas gewinnt man nur, wenn man oben steht..Fand euch unheimlich stark im Aufbausspiel, weil die Verteidiger usw sich mit eingeschalten haben..
Genießen wir mal die 7 super Spiele..wann erlebt man sowas schon

Und Dölzig wird ein harter Brocken :rolleyes: