Chancenverwertung gehört nunmal auch zum Fußball, das hat auch was mit gut oder schlecht zu tun, und Lausens Angriff (Lippert / Illgner) ist wohl der gefährlichste der Stadtliga überhaupt!Leider hats nicht gereicht, bei einem schönen fußballspiel zweier guter mannschaften hat leider der schlechtere gewonnen....anhand der chancen muss man das wirklich so sagen.
Stadtpokal 2006/2007
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Tore sind das Maß aller Dinge.Man kann schöner spielen,mehr Chancen haben und trotzdem verlieren weil der Gegner die Tore macht.Regneg es ist doch keine Schande gegen den Tabellenführer der Stadtliga zu verlieren. 

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- CaseyRyback
- Moderator
Ich dachte wir hatten ne Verabredung am gestrigen Mittwoch. Du wolltest doch auf'm Platz stehen und in die Pfeife pusten. Stattdessen ein anderer Herr in Schwarz, der seine Sache übrigens vorzüglich gemacht hat. War auch nicht viel zu tun...!
Vielleicht wird's ja nochmal was mit dir und dem RSL in dieser Saison.
Wir sind gespannt...!
Falls ja, bist du, so wie ich hörte, bald stolzer Besitzer eines Fanschals...!?
Grüße...
Forza SGL & RSL !!!
Ich dachte wir hatten ne Verabredung am gestrigen Mittwoch. Du wolltest doch auf'm Platz stehen und in die Pfeife pusten. Stattdessen ein anderer Herr in Schwarz, der seine Sache übrigens vorzüglich gemacht hat. War auch nicht viel zu tun...!
Vielleicht wird's ja nochmal was mit dir und dem RSL in dieser Saison.
Wir sind gespannt...!
Falls ja, bist du, so wie ich hörte, bald stolzer Besitzer eines Fanschals...!?

Grüße...
Forza SGL & RSL !!!