bin gespannt welche teams aufsteigen...

gibt es eigentlich schon informationen darüber wer wechselt und wohin...???
Moderator: LF-Team
ja steht schon was fest... KSC wechselt in die StadtligaBananenflanke hat geschrieben:es ist mal wieder so richtig spannend in der 1 kreisklasse um den aufstieg sowie in der stadtliga...
bin gespannt welche teams aufsteigen...![]()
na so spannend ist es nicht, gewinnt LVB am WE ist es aus mit der Spannung, da gab es schon kniffligere JahreBananenflanke hat geschrieben:es ist mal wieder so richtig spannend in der 1 kreisklasse um den aufstieg sowie in der stadtliga...
bin gespannt welche teams aufsteigen...![]()
TSV-BE hat geschrieben: ich werd es mir mal angucken
vielleicht sollte das spiel ins zentralstadion verlegt werden *g*4er Connewitz hat geschrieben:TSV-BE hat geschrieben: ich werd es mir mal angucken
Kommt nur alle bei uns zuschauen.
Die kasse wird extra schon um eins aufgemacht. Da freut sich unser Kassenwart und der Kneiper.
Na da kommen wir eben schon 12:30 Uhr.4er Connewitz hat geschrieben:TSV-BE hat geschrieben: ich werd es mir mal angucken
Kommt nur alle bei uns zuschauen.
Die kasse wird extra schon um eins aufgemacht. Da freut sich unser Kassenwart und der Kneiper.
Mal einer mit Durchblick!Nelson hat geschrieben:Ich glaube es ist für Böhlitz egal ob LVB oder KSC gewinnt, weil Sie im letzten Spiel gegen SGR nicht gewinnen werden![]()
![]()
![]()
und LVB das letzte Spiel gegen Nordwest II gewinnt und die dadurch leider Absteigen werden![]()
![]()
![]()
Anstandsbier? Bin dafür, dass wir nur unsere eigenen Getränke mitbringen. Bei uns Sickergruben ist das dann mit dem Nachschub wenigstens gesichert. Und falls wir Ungereimtheiten beim Spielverlauf feststellen, wenn also quasi gemogelt wird, dann fliegt ja so ein Plastebecher der örtlichen Getränkeversorgung auch nicht wirklich weit...Jürgen Sundermann hat geschrieben:Na da kommen wir eben schon 12:30 Uhr.
Bis auf ein "Anstandsbier" bringen wir die Getränke auch selber mit.![]()
Da riecht doch schon einer den Schmu...depenny hat geschrieben:Na denk mal scharf nach!TSV-BE hat geschrieben:wie kann man auf sein eigenes spiel 1:1 tippen?