Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
el cid
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von el cid » 06.04.2008, 17:56

lindenau sgr1te 1:0

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 06.04.2008, 19:30

SG Räpitz:SV Dölzig 0:2(0:1) Ein verdienter Sieg der Dölziger Mannschaft, die von Beginn an das Tor der Räpitzer berannte.In der ersten Halbzeit Chancen im Minutentakt, welche aber teilweise leichtfertig vergeben wurden oder aber vom Räpitzer Hüter(welcher schon bei der 2 vorher gehalten hatte) stark gehalten wurden.Das Führungstor resultierte dann nach einem Abpraller des Räpitzer Schlußmanns,was von einem Dölziger Spieler genutzt werden konnte.Nach dem Wechsel zog bei Dölzig der Schlendrian ein was aber keine Folgen hatte.Zwar stockte den Dölzigern der Atem als der Libero in Richtung eigenes Tor köpfte, wobei der Hüter am rauslaufen war :D Dölzig immer mit Zug zum Tor und nach einem abgefälschten Freistoß mit dem 2 Tor.In der Folgezeit noch mit einihen Chancen blieb es beim verdienten 2:0.Beiden Mannschaften weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

chris88
Stammgast
Stammgast

Beitrag von chris88 » 06.04.2008, 21:22

böhlitz-ehrenberg – kitzen 1:3

böhlitz mit dem besseren start, setzte die kitzener reihen enorm unter druck. folgerichtig geht böhlitz mit 1:0 in führung, das war für uns anscheinend der „hallo wach effekt“. dank einer guten kämpferischen leistung, fanden wir wieder zurück ins spiel und erzielten noch vor der pause den ausgleich. nach der pause startete kitzen schwungvoll und konzentriert in die 2. hälfte und erspielte sich zahlreiche chancen, die jedoch zunächst ungenutzt blieben. eine der vielen chancen fand schließlich doch den weg ins böhlitzer tor. daraufhin warf böhlitz noch einmal alles nach vorne, wodurch sich einige kontermöglichkeiten für kitzen ergaben, zum glück wurde eine davon zum 3:1 endstand verwertet.

denk mal der sieg geht aufgrund der vielzahl an chancen in ordnung. zudem war es trotz der sehr emotionalen stimmung, der zahlreich erschienenen böhlitzer und kitzener zuschauer, ein sehr faires spiel und ein gepflegter umgang beider mannschaften, auch nach dem spiel! dazu hat meiner meinung, auch der schiedsrichter einen entscheidenden teil beigetragen und sich nicht von der hitzigen atmosphäre anstecken lassen.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 06.04.2008, 21:25

Also ich finde, der Superkicker hat seine Sache in der 1.Hz gut gemacht. Das er dann seine Probleme hat, wenn es zu schnell geht, ist doch entschuldbar, aber ich glaube da hätten alle Spieler von der Spvgg alt ausgesehen :wink:

Ansonsten lief bei uns nach der Runterstellung nicht mehr viel zusammen und am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein, denn das hätte auch gut und gerne noch anders ausgehen können.

Das Schirigespann hatte ne harte Linie die sie aber konsequent durchgezogen haben. Gute Leistung.

PS: Tabbse erklär mal dem Berge, warum es vorher schon klar war, das die Borussia gegen Leverkusen gewinnt. Der wollte mir irgendwie was anderes weiß machen :wink: :lol:
Wayne interessierts!?

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 06.04.2008, 21:40

Glückwunsch an unsere Erste. Konnte ja leider nicht beiwohnen. Hätte mir das Spiel schon gern angesehen.

So langsam kann man die Tabelle einrahmen. Sieht schon gut aus aus Kitzener Sicht... 8)

Würde ja gern auch mal paar Böhlitzer Meinungen lesen...

BFC
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BFC » 06.04.2008, 21:45

Glückwunsch Wennel,aber der Hoitzer der 1KK hatte vorm 1:1 ein klares Foulspiel von Dede erkannt.Schwache SR leistung

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 06.04.2008, 21:49

@ chris88

Deinem Beitrag gibt es nichts Weiteres hinzu zu fügen. :( Leider...

Kitzen heute ganz klar die Bessere Mannschaft auf dem Platz. Wirklich guter Anfang und verdiente Führung für die Mannen aus Böhlitz, nur leider reichen zehn Minuten eben nicht gegen Kitzen!

Glückwunsch nach Kitzen... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 07.04.2008, 00:15

Auch von mir Glückwunsch an Kitzen, die verdient die Punkte aus Böhlitz mitgenommen haben. Es war im ganzen Spiel mehr Wille und Einsatz erkennbar. Das ist einfach nochwendig und macht am Ende den Unterschied. Erfolgreicher Fußball muss ja nicht schön sein :wink:

Ich fand auch, dass es eine sehr faire Partie war, auch nach dem Schlusspfiff...war ja nicht immer so :roll:

Und in meinen Augen hat der Schiri unterm Strich in dieser hitzigen Atmosphäre eine gute Leistung gezeigt, Hut ab. Nur sein Assi auf der Böhlitzer Seite wurde wohl das eine oder andere Mal von der nicht vorhandenen Sonne geblendet. Aber Schwamm drüber, am Ende haben wir es mal wieder selber verbockt... :|
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 07.04.2008, 08:18

@ wennel der supperkicker mußte ja auch gegen den besten spieler , spielen kein wunder das er dann probleme bekommen hat ,er ist ja auch nicht mehr der jüngste :lol: :lol: :wink:

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 07.04.2008, 08:22

BFC hat geschrieben:Glückwunsch Wennel,aber der Hoitzer der 1KK hatte vorm 1:1 ein klares Foulspiel von Dede erkannt.Schwache SR leistung
Schnergs:
Klarer Körpereinsatz des maximal pigmentierten! Allerdings hättest du so einen Ball zu deinen Hochzeiten einfach so erlaufen! ;-)
Wennel: Das der Superkicker solange durchhält erstaunt mich, kann es sein das du nicht mehr fit bist?

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 07.04.2008, 08:54

So und hier ne dritte Meinung aus Böhlitzer Reihen.
Ja der Sieg geht in Ordnung. Nach der frühen Führung war Kitzen ein wenig geschockt, kam aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zurück ins Spiel, brache den nötigen Willen an den Tag und gewann dadurch nicht unverdient. Kitzen sehr gefählich durch Konter und hätte das ein oder ander Tor machen können. Böhlitz hatte zwar über das gesamte Spiel mehr Ballbesitz und Spielanteile wirkte jedoch träge in HZ 2!
Glückwunsch nach Kitzen!!! So steigt man auf!

@ depenny
ich weiß nicht ob ich in einem anderen Spiel war aber der Schiedsrichter hatte bei vielen Aktionen absolut nicht den Durchblick!!
Gebe dir Recht, dass der Assistent fragwürdig war. Wir haben es ja selber verbockt...

Anhängend ist noch zu betonen, dass das Spiel wirklich sehr fair war...vor dem Spiel, auf dem Platz und nach dem Spiel! :!:

Danke an unsere Fans... das waren ja wieder locker 150 Zuschauer :arrow: ist ja fast Bezirksligaverdächtig... 8)
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 07.04.2008, 10:47

@Allrounder - Habe kein anderes Spiel gesehen. Der Schiri hat eben nicht wild mit Karten um sich geworfen, sondern hat viel laufen lassen. Also eher so den englischen Stil gepfiffen, was in einem Spitzenspiel ja nicht schlimm ist... Wenn wir bei jedem körperbetonten Zweikampf "aua" schreien oder umfallen, weil wir nicht dagegen halten, dann ist das mit Sicherheit nicht die Schuld eines Schiedsrichters :wink:

Fehlerfrei bleibt zwar keiner, denk aber, dass er grundsätzlich eine Linie gepfiffen hat und keine Mannschaft anders behandelt hat. So und nun gut!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 07.04.2008, 10:56

Ich fasse das jetzt mal als wink mit dem Zaunspfahl auf depenny...
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 07.04.2008, 13:47

Tabbse hat geschrieben: Wennel: Das der Superkicker solange durchhält erstaunt mich, kann es sein das du nicht mehr fit bist?
Ich werd auch nicht jünger :wink:
trickser hat geschrieben:@ wennel der supperkicker mußte ja auch gegen den besten spieler , spielen kein wunder das er dann probleme bekommen hat
Endlich jemand der das fast genauso sieht wie ich. Erklär das mal dem Janosch 8)
Wayne interessierts!?

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 07.04.2008, 14:16

wer ist janosch? :twisted:
Friss dich durch den Schmerz!!!

Gesperrt