ähm....also ich hab das theklaspiel nicht gesehen....wollte aber trotzdem was zu der karte gegen den hüter von thekla sagen
ich finde es total krank das beim fußball mitlerweile jegliche emotionen untersagt werden....sei es freude nach einem tor, mit kurzem anlupfen des trikots....noch sowas was da dem theklaer torhüter passiert ist.....von dem sicher nach dem abpfiff und dem gewonnenen spiel eine last abgefallen ist
auch wenn mir die regeltheoretiker jetzt hier wieder die rübe abreißen ...da merkt man das viele schiedsrichter nie fußball gespielt haben...fußball lebt von emotionen und auch von den diskussionen über die eine oder andere entscheidung
ich persönlich (wenn ich schiedsrichter wäre) hätte auch über "du muschi" als referee nur gelacht...denn ich bin als person durchaus so gefestigt dort nicht in solchen aktionen den großen zampano spielen zu müssen
sicher hätte ich ihm freundlich und bestimmt ein zwei kurze worte dazu gesagt um ihn auf sein fehlverhalten hinzuweisen....aber da muß man auch mal einfach nur PERSÖNLICHKEIT sein
wenn ers dann immer noch nicht kapiert und nachhakt und nachhakt...na gut dann bettelt er drumm...dann bekommt er was er verdient
ja ich weiß.....alles nicht regelkonform...aber einem ehemaligen spieler der in seiner aktiven laufbahn weder rot noch gelb-rot gesehen hat sollte so eine denkweise erlaubt sein
die macht ist mit euch....ihr schwarzen skywalkers.....grins
der coach