ok da will ich mal vorsichtig fragen wie viele ballkontakte brilli hattedepenny hat geschrieben:Richtung Bierstand? Das heißt Richtung Westkurve oder Westtribüne...![]()
@trickser - Frag mal Brilli nach den Ballkontakten!![]()
![]()

Moderator: LF-Team
ok da will ich mal vorsichtig fragen wie viele ballkontakte brilli hattedepenny hat geschrieben:Richtung Bierstand? Das heißt Richtung Westkurve oder Westtribüne...![]()
@trickser - Frag mal Brilli nach den Ballkontakten!![]()
![]()
schön jetzt mußt du mir bloß sagen wer bitteschön locke istSchalker1984 hat geschrieben:der gewünschte gute, ist angesetzt!!!trickser hat geschrieben:ich freue mich schon aufs derby Rückmarsdorf - Lausen II am 16.04 um 18 uhr da wird es wohl richtig heiß werden![]()
mal sehen ob da ein richtig guter schiri angesetzt wird
locke ist der richtige mann, für dieses duell!!!
Allrounder hat geschrieben:@ trickser
Brilli hat 0Ballkontakte machte aber die Räume eng.
ich glaube du liegst falschtrickser hat geschrieben: schön jetzt mußt du mir bloß sagen wer bitteschön locke istich würde mal auf den postman tippen
![]()
![]()
![]()
Teilst Du Dein wissen mit mir ?trickser hat geschrieben:ja das habe ich auch schon rausbekommen das ich falsch liegeaber jetzt weiß ich es ja
Na dann gib mal durch auf welchen SR wir uns dann freuen dürfen !trickser hat geschrieben:natürlich mit dir doch immer mein bester![]()
ach, das waren noch Zeitentrickser hat geschrieben:...frisches obst aus dem konsum![]()
![]()
hansluftikus hat geschrieben:ach, das waren noch Zeitentrickser hat geschrieben:...frisches obst aus dem konsum![]()
![]()
![]()
![]()